DOOM (4)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM (4)

Beitrag von johndoe1197293 »

$tranger hat geschrieben: 11.05.2017 15:28Ich glaub in dem Angebot sind die DLCs mit dabei, oder?
Nein, die sind erst bei der Variante für 25€ dabei. Aber wie du bereits geschrieben hast, sind die eh nur für den MP.
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM (4)

Beitrag von KalkGehirn »

Stalkingwolf hat geschrieben: 11.05.2017 10:21 Lohnt Doom auf der PS4? Ist aktuell für 14,99 im Angebot.
Oder sollte man auf einen Sale auf Steam warten? Denke das Game mit Maus+Tastatur ist defintiv besser zu spielen oder?
Ich hasse dich dafür, dass du dieses Spiel noch nicht gespielt ... gekauft hast!
Ob's lohnt? Kommt drauf an was du präferierst! Willst du mit Anspruch zocken "Nightmare z.B." und stehst mit Pad- Steuerung auf Kriegsfuß, dann auf jeden Fall PC. Bietet darüber hinaus noch mehr Vorteile.
Du willst die Mistkerle in fetzen reißen, zurück in den Höllenschlund befördern und dich dabei einfach nur ergötzen ihnen den Tag zu vermiesen.
Dann Konsole :twisted:
Kauf es! Kauf es!!
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM (4)

Beitrag von Stalkingwolf »

Hab es auf Steam gekauft und wieder zurück gegeben.
Das Prinzip mit dem abschließen des Raumes und dann im Kreis laufen bis alles tot ist, gefällt mir gar nicht.

Es sieht aber geil aus, Musik ist cool und es spielt sich butterweich. Nur wie es gespielt wird, sagt mir irgendwie gar nicht zu.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM (4)

Beitrag von MannyCalavera »

Stalkingwolf hat geschrieben: 13.05.2017 14:45 Hab es auf Steam gekauft und wieder zurück gegeben.
Das Prinzip mit dem abschließen des Raumes und dann im Kreis laufen bis alles tot ist, gefällt mir gar nicht.

Es sieht aber geil aus, Musik ist cool und es spielt sich butterweich. Nur wie es gespielt wird, sagt mir irgendwie gar nicht zu.
Kann ich komplett verstehen, hab selber nur 60 Minuten Spielzeit bei Steam. Es spielt sich gut und sieht geil aus..aber das wars. Diese Nahkamp Angriffe..gefühlt gibts da nur 4 verscheidene und dass dann 15x/Min. Für mich ist das Spiel der Inbegriff von eintönigkeit.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM (4)

Beitrag von $tranger »

Du sollst die ja auch nicht kaputthauen sondern umschießen!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM (4)

Beitrag von IEP »

Gerade für einen Shooter finde ich, dass DOOM nicht eintönig ist. Allein schon, wegen der vielen Secrets.

Was für ein Glück bin ich schon immer Arena-Shooter-Fan gewesen :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM (4)

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

MannyCalavera hat geschrieben: 16.05.2017 14:14
Stalkingwolf hat geschrieben: 13.05.2017 14:45 Hab es auf Steam gekauft und wieder zurück gegeben.
Das Prinzip mit dem abschließen des Raumes und dann im Kreis laufen bis alles tot ist, gefällt mir gar nicht.

Es sieht aber geil aus, Musik ist cool und es spielt sich butterweich. Nur wie es gespielt wird, sagt mir irgendwie gar nicht zu.
Kann ich komplett verstehen, hab selber nur 60 Minuten Spielzeit bei Steam. Es spielt sich gut und sieht geil aus..aber das wars. Diese Nahkamp Angriffe..gefühlt gibts da nur 4 verscheidene und dass dann 15x/Min. Für mich ist das Spiel der Inbegriff von eintönigkeit.
Mir ging´s ähnlich.
Gameplay geil,Atmo geil,Grafik gut usw, aber dieses Arena-Ding war/ist auch nicht so meins.


Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM (4)

Beitrag von $tranger »

4P|IEP hat geschrieben: 16.05.2017 15:05 Gerade für einen Shooter finde ich, dass DOOM nicht eintönig ist. Allein schon, wegen der vielen Secrets.

Was für ein Glück bin ich schon immer Arena-Shooter-Fan gewesen :ugly:
Ja danna uf zu Quake Champions, oder? :p
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM (4)

Beitrag von IEP »

$tranger hat geschrieben: 17.05.2017 10:54
4P|IEP hat geschrieben: 16.05.2017 15:05 Gerade für einen Shooter finde ich, dass DOOM nicht eintönig ist. Allein schon, wegen der vielen Secrets.

Was für ein Glück bin ich schon immer Arena-Shooter-Fan gewesen :ugly:
Ja danna uf zu Quake Champions, oder? :p
Das spiele ich schon ziemlich begeistert. Ich hoffe es gibt, sobald es rauskommt, eine "Bezahl 50 Euro und bekomme alle Charaktere"-Version.
Also im Deathmatch und 1on1 habe ich schon ganz gut abgeräumt :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten