Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

resonance of fate war doch auch mal im gespräch und würde mich freuen.

Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von Civarello »

Anarchy Reigns (wenn wir bei Platinum bleiben wollen) wäre wohl ein heisser Kandidat für einen PC-Port. Mad World sicherlich auch, aber da müsste man erstmal die Bewegungssteuerung durch eine normale ersetzen.

Ansonsten würde mich ein Resonance of Fate-Port mit am meisten freuen.
Benutzeravatar
Speerhart
Beiträge: 157
Registriert: 17.01.2012 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von Speerhart »

Flojoe hat geschrieben: 10.05.2017 22:54 So wird es gewesen sein. :Häschen:
Meine Kritik war übrigens: Baut endlich alle Sprachen und Untertitel ein, frei kombinierbar damit das Gejammere von den "Synchro ist Scheisse!" Leuten aufhört. :mrgreen:
Verstehe nicht wieso das was ändern sollte. Beschissene Synchro bleibt beschissene Synchro. Achso, du meinst man solle es auf Englisch spielen und dann Untertitel lesen, falls man was nicht verstehen sollte...? Weil man sich beim spielen auch auf sonst nichts konzentrieren muss ;-)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von Levi  »

Balmung hat geschrieben: 10.05.2017 18:35 Ehrlich gesagt scheint mir das kein Spiel zu sein, bei dem ich unbedingt japanisch bräuchte, sieht mir jetzt nicht so typisch japanisch aus. ;)
Wenn du dich da mal nicht irrst :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von DitDit »

Geiles Spiel.
Wird direkt gekauft.

Bald brauch ich meine PS3 nicht mehr.

Jetzt irgendwie nur noch irgendwo die Dead Space Trilogie ohne Origin zocken können und die ganzen alten Ratchet&Clanks sowie Demon Souls und die PS3 is endgültig abgelöst.

Ich hatte über 50 Games auf der Konsole aber wirklich alles gibt es inzwischen schon auf Steam und für PS4 :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von Levi  »

Keine Ahnung, wie es mit ratchet&clank ist, aber auf daemon Souls wirst du wohl länger warten dürfen ;)
(da waren Sony Studio mit beteiligt.)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von CJHunter »

Vielleicht sollten sich andere auch mal ein Beispiel an Sega nehmen und ältere Titel die damals konsolenexklusiv waren oder schon etwas in die Jahre gekommen sind in Steam zu veröffentlichen inkl. 4k Support, Errungenschaften und logischerweise grafisch überarbeitet. Ansonsten hätte ich wohl nie bayonetta oder vanquish gezockt.
Mir würden da etliche Titel einfallen die ich gerne nochmal am pc zocken würde:-)
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von CJHunter »

DitDit hat geschrieben: 11.05.2017 13:31

Ich hatte über 50 Games auf der Konsole aber wirklich alles gibt es inzwischen schon auf Steam und für PS4 :D
So ging's mir auch:-) hoffentlich wird eine ps5 irgendwann ak, dann kann ich meine digitalen ps4 games auch drauf zocken und meine ps4 dann irgendwann kaufen.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von DitDit »

CJHunter hat geschrieben: 11.05.2017 13:53
DitDit hat geschrieben: 11.05.2017 13:31

Ich hatte über 50 Games auf der Konsole aber wirklich alles gibt es inzwischen schon auf Steam und für PS4 :D
So ging's mir auch:-) hoffentlich wird eine ps5 irgendwann ak, dann kann ich meine digitalen ps4 games auch drauf zocken und meine ps4 dann irgendwann kaufen.
Ich hoffe auch auf AK wobei ich eher von Remastern für die PS5 ausgehe :roll:
So kram wie Uncharted 4 und Horizon werden die Garantiert nochmal melken wollen anstatt den Kunden was gutes zu tun mit AK



Levi  hat geschrieben: 11.05.2017 13:38 Keine Ahnung, wie es mit ratchet&clank ist, aber auf daemon Souls wirst du wohl länger warten dürfen ;)
(da waren Sony Studio mit beteiligt.)
Ja Ratchet&Clank gehört sogar komplett Sony.

Naja für Demon Souls hab ich ja genug ersatz mit Dark Souls 1-3 und Bloodbourne
Aber eine Ratchet and Clank Collection mit allen Teilen aus der PS2 und 3 Ära wäre schon cool für die PS4 :D
nawarI
Beiträge: 4097
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von nawarI »

Ich finds irgendwie paradox, dass die PC-Version hier jetzt so abgefeiert wird - hätte es zum Konsolen-Release damals gleich auch ne PC-Fassung gegeben, würd sich heutzutage keine Sau mehr für das SPiel interessieren.

Woher kommt das? Woll(t)en die Konsolenspieler angeben und übertreiben so sehr was die Qualität angeht, dass die PC-Leute jetzt ein Überspiel erwarten oder ist das Gras auf der anderen Seite des Zauns einfach grüner?

Ich meine... das Spiel ist gut und ich wünsche allen PClern ihren Spaß. Ich hab das Spiel auch zuhause auf der XBox360 und das eine Durchspielen hat durchaus Laune gemacht. Leider konnte ich mich nie für ein erneutes Durchspielen begeistern.
Ich fand das Spiel irgendwie nicht soo überragend gut, dass ich diese Lobesgesänge hier wirklich versteh...
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von johndoe774091 »

Geschmackssache halt. Der Großteil freut sich, gerade weil er es auf Konsole schon gut fand und sich nochmals für den PC holt.
Benutzeravatar
Pixelex
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von Pixelex »

Moah.. endlich dieses geile Spiel mit einer vernünftigen Steuerung! Das wird ein Fest!! :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Speerhart hat geschrieben: 11.05.2017 12:57
Flojoe hat geschrieben: 10.05.2017 22:54 So wird es gewesen sein. :Häschen:
Meine Kritik war übrigens: Baut endlich alle Sprachen und Untertitel ein, frei kombinierbar damit das Gejammere von den "Synchro ist Scheisse!" Leuten aufhört. :mrgreen:
Achso, du meinst man solle es auf Englisch spielen und dann Untertitel lesen, falls man was nicht verstehen sollte...?
Nein.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von CJHunter »

nawarI hat geschrieben: 11.05.2017 15:26 Ich finds irgendwie paradox, dass die PC-Version hier jetzt so abgefeiert wird - hätte es zum Konsolen-Release damals gleich auch ne PC-Fassung gegeben, würd sich heutzutage keine Sau mehr für das SPiel interessieren.

Woher kommt das? Woll(t)en die Konsolenspieler angeben und übertreiben so sehr was die Qualität angeht, dass die PC-Leute jetzt ein Überspiel erwarten oder ist das Gras auf der anderen Seite des Zauns einfach grüner?

Ich meine... das Spiel ist gut und ich wünsche allen PClern ihren Spaß. Ich hab das Spiel auch zuhause auf der XBox360 und das eine Durchspielen hat durchaus Laune gemacht. Leider konnte ich mich nie für ein erneutes Durchspielen begeistern.
Ich fand das Spiel irgendwie nicht soo überragend gut, dass ich diese Lobesgesänge hier wirklich versteh...
Abfeiern ist vielleicht das falsche Wort, aber wenn es ein sehr guter, ehemals konsolenxlusiver Titel auf den PC schafft, grafisch überarbeitet und zu einem fairen Preis ,darf man sich ruhig mal freuen:-). Ich hätte weder Bayonetta noch Vanquish je gespielt. So werde ich mir jetzt auch Vanquish holen und das etwas günstiger da Bayonetta schon in meiner Steam-Bib schlummert:-)...

Wie bereits erwähnt können ruhig weitere Titel folgen!
F4LK
Beiträge: 14
Registriert: 05.02.2010 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von F4LK »

nawarI hat geschrieben: 11.05.2017 15:26 Ich finds irgendwie paradox, dass die PC-Version hier jetzt so abgefeiert wird - hätte es zum Konsolen-Release damals gleich auch ne PC-Fassung gegeben, würd sich heutzutage keine Sau mehr für das SPiel interessieren.

Woher kommt das? Woll(t)en die Konsolenspieler angeben und übertreiben so sehr was die Qualität angeht, dass die PC-Leute jetzt ein Überspiel erwarten oder ist das Gras auf der anderen Seite des Zauns einfach grüner?

Ich meine... das Spiel ist gut und ich wünsche allen PClern ihren Spaß. Ich hab das Spiel auch zuhause auf der XBox360 und das eine Durchspielen hat durchaus Laune gemacht. Leider konnte ich mich nie für ein erneutes Durchspielen begeistern.
Ich fand das Spiel irgendwie nicht soo überragend gut, dass ich diese Lobesgesänge hier wirklich versteh...
Ich hab es damals zu release auf der 360 gespielt aber mich über die träge Steuerung mit dem Gamepad schwarz geärgert und deswegen auch nie durchgespielt. Das Spiel ist wie für den PC gemacht und deswegen auch sehr verwunderlich warum es nie eine PC version gab, zum glück ist es jetzt so weit und ich kann es jetzt mit dem
Show
Steam Controller
durchspielen :Hüpf:
Antworten