Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Balance und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Balance und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Mass Effect: Andromeda ist der Patch 1.06 veröffentlicht worden. Das Update ist je nach Plattform zwischen 1,3 GB und 1,75 GB groß. Die Entwickler wollen die Filmsequenzen in den ersten Stunden des Spiels, die allgemeine Leistung und die Stabilität verbessert haben. Dialog-Optionen werden nicht länger 'ausgegraut', wenn ein Charakter mehr zu sagen hat. Darüber hinaus werden viele Einzelspieler...

Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Balance und mehr
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von unknown_18 »

Weia, die Fixes klingen ja teils übel. ^^
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von Temeter  »

Wurde eigentlich die Maussteuerung gefixt? Bei mir war die arg Inkonsistent.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von Marobod »

Die Liste ist ziemlich lang, wann geht das Spiel aus dem EA ? (Wortspiel?) XD
Benutzeravatar
Onkel Baunzer
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2010 04:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von Onkel Baunzer »

Na danke, jetzt wo ich fast alle Nebenquests weghab und seit 30h auf Nexusstufe 20 bin, gibts ein neues Cap...
WOOM
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von WOOM »

Onkel Baunzer hat geschrieben: 10.05.2017 20:20 Na danke, jetzt wo ich fast alle Nebenquests weghab und seit 30h auf Nexusstufe 20 bin, gibts ein neues Cap...
Tja, wer Geduldig ist, bekommt mehr für sein Geld bei diesem Hobby.
Ich finde es zwar auch schon frech, was teilweise veröffentlicht wird, aber ich habe gelernt, jedem Spiel erst mal ein paar Monate Zeit zu geben.
YEAH
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von AkaSuzaku »

Marobod hat geschrieben: 10.05.2017 19:52 Die Liste ist ziemlich lang, wann geht das Spiel aus dem EA ? (Wortspiel?) XD
Ich hab manchmal tatsächlich so meine Probleme, nachzuvollziehen, ob mit der Abkürzung nun Electronic Arts oder Early Access gemeint ist. Hergezogen wird hier im Forum ja über beides gleichermaßen (größtenteils auch zurecht).

ME:A kann aber deshalb kein Early-Access-Titel sein, weil die Mechaniken, die die Wertungen nach unten gerissen haben (Dialoge, Plot, Animationen), im Early-Access normalerweise gar nicht oder nur in rudimentärer Form vorzufinden sind.
Was nicht da ist, kann aber immerhin auch nicht qualitativ schlecht sein. :Blauesauge:

Für mich wird das Spiel erst dann halbwegs interessant, wenn sie alles an Verbesserungen umgesetzt haben, was sie sich auf die Agenda geschrieben haben. Insbesondere der bessere Character-Creator.
dibadudi
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2017 00:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von dibadudi »

es is verdammt traurig solche nachrichten lesen zu müssen. hätte gern mal gesehn wie sowas damals bei einem donkey kong country aufn snes angekommen wäre
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von Jarnus »

das tolle im fall von Mass Effect bzw. EA (nicht Early, sondern Electronic...) ist, dass man das spiel in einigen monaten für 4€ monatsgebühr via EA-Access zocken können wird :)!

den service kann ich nur loben...50€ im jahr und dafür immer die letztjährigen sportspiele (gerade sind Madden, Fifa und NHL 2017 freigegeben worden), UFC 2, Garden Warfare 1+2, Titanfall 1 (teil 2 wird auch in den nächsten monaten aufschlagen) und viele ältere titel, wie die gesamte BF reihe, die ME reihe usw.!

ich glaube so abbos gehört die zukunft und finde das mit anfang 40 langsam auch gut so! irgendwann merkt man, dass das ganze sammeln für die katz ist!
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von Miep_Miep »

"Ein Problem wurde behoben, durch das SAM neue E-Mails an Ryder meldete, obwohl es gar keine gab."

JA! Gott sei Dank. Mensch, hat mich das genervt. "You have new e-mails" ... Nein habe ich nicht SAM!
War never changes
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von MannyCalavera »

Schade, hatte auf das Update für den Char-Editor gehofft..
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von johndoe711686 »

Das mit der Meldung über E-Mails ist wirklich erleichternd. :D
Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit Cora und Peebee eine Romanze eingehen konnte
Das klingt so, als wäre es nicht vorgesehen gewesen überhaupt ne Romanze zu haben und jetzt gestrichen wurde. :mrgreen:
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von keldana »

Jarnus hat geschrieben: 11.05.2017 05:48 das tolle im fall von Mass Effect bzw. EA (nicht Early, sondern Electronic...) ist, dass man das spiel in einigen monaten für 4€ monatsgebühr via EA-Access zocken können wird :)!

den service kann ich nur loben...50€ im jahr
Also auf dem PC kostet Origin Access nur 25 Euro ... gibt es so ein "Angebot" für die Konsolen nicht ?
Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit Cora und Peebee eine Romanze eingehen konnte
Ach menno ! Könnte mir nicht jemand mal irgendwelche größeren Bugs des Spiels abgeben. Wieder so ein Fehler, der bei mir NICHT auftrat. Muss schon verdammtes Glück gewesen sein, auf 2 sehr unterschiedlichen PCs nur mit wenigen Bugs in Berührung gekommen zu sein.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von johndoe1887640 »

Ich fahre mit meiner Strategie das Game nicht zum Release zu kaufen aktuell sehr gut.
Hab letztes Wochenende sogar nen Rabatt-Gutschein für Sony für den Store bekommen um das Game dann für 50 EUR zu erwerben, auslaufen lassen..
Nö, nicht mit mir. Erstmal sollen die das Teil "gesund" patchen. Wenn dann Ruhe einkehrt, kauf ich es mir und krieg eine weitest gehend einwandfreie und komplette Erfahrung. Bis dahin zahl ich sicher weniger als 50 EUR, weil es schon im x-ten Sale ist.

Wenn ich dagegen an sowas wie Horizon denke... zum Release gekauft und nicht einen einzigen Bug oder Glitch gehabt.
SO muss man releasen, liebes EA. Aber die lernen das eh nimmer.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Patch 1.06 ist verfügbar und verbessert Stabilität, Performance, Filmsequenzen, Dialoge, Ba

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

rainynight hat geschrieben: 11.05.2017 12:30 Ich fahre mit meiner Strategie das Game nicht zum Release zu kaufen aktuell sehr gut.
Die Diskussion wird hier schon seit gefühlten 1000 Jahren geführt.
Amüsiert mich jedes Mal.
Show
Popcorn
Bild
Antworten