Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
P0ng1
LVL 2
45/99
39%
Beiträge: 1450
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von P0ng1 »

Leider gibt es viel zu wenige Action-Adventure. Viele Spiele driften dann schnell in den Third-Person-Shooter-Bereich ab.
Spiele wie Soul Reaver, Darksiders oder auch Shadowman sind eher Ausnahmen. Der erste Darksiders Teil war für mich eines der besten Spiele und brachte endlich ein "Zelda für Erwachsene" perfekt rüber. Der dritte Teil wird deshalb mit Sicherheit gekauft. :)
Xbox Series X | LG OLED 55C9 | PlayStation 5
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1228
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Es ist so traurig, dass nach Ninja Gaiden sämtliche Action Adventure langweilig für mich geworden sind
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
johndoe1887640
Beiträge: 657
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von johndoe1887640 »

An sich nicht schlecht, aber auch mir is sofort die Kamera aufgefallen.
So springen einen Gegner außerhalb der Kamera an, was schlicht unfair ist.
Sollte doch nicht so schwer sein die Kamera zurückfahren zu lassen, um Übersicht zu gewährleisten.
Aber wie heißt es so schön? Im Zweifel für den Angeklagten und da es sich ja noch nicht um die finale Fassung handelt, hoffen wir einfach mal auf Besserung.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4331
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von Miep_Miep »

[...] mit sehenswerten Haaren.
Ehm sehenswert ... ja. Schön? Nein. Die Haare sehen aus wie rote Teppichfusseln, die wie wild umhergewedelt wurden :lol:
War never changes
eigentlichegal
Beiträge: 1332
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von eigentlichegal »

Vielleicht liegt es daran, dass ich die ersten beiden Teile nicht gespielt habe, aber das Gameplayvideo sieht für meinen Geschmack unfassbar langweilig aus. So als ob das Kampfsystem nur implementiert wurde, damit man überhaupt was zu tun hat während man von A nach B läuft und nicht so, dass man richtig Bock bekommt draufloszuzocken.
Benutzeravatar
German Paddy
Beiträge: 137
Registriert: 02.12.2016 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von German Paddy »

Da freue ich mich richtig drauf... Darksiders, das Zelda für Erwachsene ist meiner Meinung nach (beide Teile) das Beste, was es in seinem Bereich gibt!! Zig Stunden Spass ~ da bestell ich Teil 3 Blind vor!!!
MadMax1803
LVL 2
81/99
79%
Beiträge: 265
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von MadMax1803 »

yes endlich, kommt auf die Watchlist :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von Sethdiabolos »

Die müssen auf jeden Fall die Peitsche abändern. Das sieht nicht episch genug aus. Als würde man die Gegner mit einem Jojo verprügeln....^^
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Benutzeravatar
Hokurn
LVL 2
38/99
31%
Beiträge: 9585
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von Hokurn »

Mich reizt das auch noch nicht so... Das dicke Schwert aus Teil 1 wirkt immer noch epischer. Naja die Sense ebenfalls. Die Peitsche braucht da einfach noch was. bzw die Figur an sich.
Würde die Reihe trotzdem gern mal spielen. Hab Teil 1 lediglich mal im PS+ angespielt und dann iwann mit dem Konsolenwechsel nicht weiter verfolgt...
Beyond85
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2010 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von Beyond85 »

Das Internet hat sich mal wieder abgefuckt,über die Tatsache das Fury eine Frau ist :)
Obwohl selbst im Intro aus dem original Darksiders aus dem jahre 2009,eindeutig zu sehen ist,das einer der Reiter weiblich ist.. :roll:

Ihr Design und Aussehen hingegen wirken sehr generisch,wie ne X-belibige Dota oder Lol Heldin,obwohl die Conzept Arts super aussahen.

Darüber hinaus sieht das Alpha gameplay sehr Altbacken aus,sowohl grafisch als auch Spielmechanisch.
Da muss noch viel gemacht werden,bis zum Release.Freu mich aber trotzdem drüber :mrgreen:
Benutzeravatar
Hokurn
LVL 2
38/99
31%
Beiträge: 9585
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von Hokurn »

Beyond85 hat geschrieben: 10.05.2017 06:56 Das Internet hat sich mal wieder abgefuckt,über die Tatsache das Fury eine Frau ist :)
Obwohl selbst im Intro aus dem original Darksiders aus dem jahre 2009,eindeutig zu sehen ist,das einer der Reiter weiblich ist.. :roll:

Ihr Design und Aussehen hingegen wirken sehr generisch,wie ne X-belibige Dota oder Lol Heldin,obwohl die Conzept Arts super aussahen.
Ohne mich jetzt genau an das Intro erinnern zu können war das erste was ich bei der Spielfigur von Darksiders gedacht habe "Horizon Zero Dawn". :D
Antworten