Pokémon Sonne& Mond: Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" erschienen; Alice erklärt im Video das Spielprinzip

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149386
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon Sonne& Mond: Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" erschienen; Alice erklärt im Video das Spielprinzip

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.05.2017 19:07

Heute erscheint die Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" des Sammelkartenspiels von Pokémon Sonne & Mond. Der Umfang wird in der offiziellen Pressemitteilung wie folgt beschrieben:
Neue Alola-Pokémon: Regionale Variationen vieler altbekannter Pokémon, die in Alola ein neues Aussehen haben, feiern jetzt im Pokémon-Sammelkartenspiel ihr Debüt!

Mehr brandneue Pokémon: Viele der exotische...

Hier geht es zur News Pokémon Sonne& Mond: Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" erschienen; Alice erklärt im Video das Spielprinzip

Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 653
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne& Mond: Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" erschienen; Alice erklärt im Video das Spielpri

Beitrag von Michi-2801 » 05.05.2017 19:30

Ey leute schockt mich doch nicht so 😂 dachte gerade es sei ein dlc zu Sun and Moon aufm 3DS und bin schon vor Freude ausgeflippt 😅

Benutzeravatar
Bluterguss
Beiträge: 2769
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne& Mond: Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" erschienen; Alice erklärt im Video das Spielpri

Beitrag von Bluterguss » 05.05.2017 19:35

Hach, das Pokemon Online Kartenspiel könnte Hearthstone konkurrenz machen.

Aber gleiches gilt auch für Yugioh, Force of Will und gewissen anderen Kartenspielen. Aber nein wir machen lieber MTg/hearthstone klon #122356525, oder wir fügen noch ein Spielbrett hinzu dann wirds bestimmt ganz anders!!!

:Hüpf:
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)

wilko1989
Beiträge: 87
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne& Mond: Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" erschienen; Alice erklärt im Video das Spielpri

Beitrag von wilko1989 » 06.05.2017 11:04

Was haben wir auf dem Schulhof immer für Karten getauscht ^^
Pokemon war damals echt schon das beste Haha :D

Die Regeln hatte ich damals durch das Game Boy Colour Spiel "Pokemon Trading Card Game" gelernt. Daher konnte ich mit den ganzen Attacken und Energiekartenkram auch zumindest was anfangen ^^
Im Gegensatz zu den anderen Mitschülern von mir xD

Das GBC Spiel kann man sich im eShop für den 3DS übrigens noch runter laden. Das sind zwar wirklich "nur" die ganzen Oldschool Karten (also die ersten 151 Pokemon), aber Spaß macht das heute noch genau so sehr wie früher :D

Benutzeravatar
ISuckUSuckMore
Beiträge: 942
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne& Mond: Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" erschienen; Alice erklärt im Video das Spielpri

Beitrag von ISuckUSuckMore » 06.05.2017 19:29

Michi-2801 hat geschrieben:
05.05.2017 19:30
Ey leute schockt mich doch nicht so 😂 dachte gerade es sei ein dlc zu Sun and Moon aufm 3DS und bin schon vor Freude ausgeflippt 😅
Hm? Ist es nicht so?

Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 653
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne& Mond: Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" erschienen; Alice erklärt im Video das Spielpri

Beitrag von Michi-2801 » 07.05.2017 09:55

ISuckUSuckMore hat geschrieben:
06.05.2017 19:29
Michi-2801 hat geschrieben:
05.05.2017 19:30
Ey leute schockt mich doch nicht so 😂 dachte gerade es sei ein dlc zu Sun and Moon aufm 3DS und bin schon vor Freude ausgeflippt 😅
Hm? Ist es nicht so?
Zitat: "Heute erscheint die Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" des Sammelkartenspiels von Pokémon Sonne & Mond."

Antworten