Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von Cpl. KANE »

Bitte lass' es TES 6 sein. Ich würd' so feiern.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von Chibiterasu »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.05.2017 17:31 Wie hier schon jemand geschrieben hat: Die beiden Neuankündigungen sind die Baugerüste im Nordwesten und Südosten - und das sind logischerweise keine Franchises, die bereits im Park vorhanden sind. Sprich: Elder Scrolls-World im Norden, Doom-Mountain im Nordosten, Quake-Manor im Osten, Dishonored-Bay im Südwesten und Prey-Tube im Westen.

Es mag sein, dass Bethesda vielleicht ein neues Elder Scrolls ankündigt, aber nicht mit dieser Teasermeldung!
Die Logik finde ich nicht unbedingt schlüssig, weil wenn sie TES nicht reinnehmen würden, wäre die Sache gleich sehr offensichtlich.

Ich glaube aber auch nicht daran, dass TES 6 dieses Jahr angekündigt wird.
Auf Wolfenstein haben ja schon andere Dinge hingedeutet (war's in nem Dishonored Trailer? Oder Doom?)

Und zu The Evil Within 2 gab es auch schon Gerüchte.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von superboss »

Ich hätte auch Bock auf neues TES :Hüpf:
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von Todesglubsch »

Chibiterasu hat geschrieben: 01.05.2017 19:52 Die Logik finde ich nicht unbedingt schlüssig, weil wenn sie TES nicht reinnehmen würden, wäre die Sache gleich sehr offensichtlich.
Wenn sie ein neues TES anteasern wollten, dann wären sie es anders angegangen. :roll:

Natürlich könnte das eine Baugebiet auch eine Erweiterung des TES-Gebietes darstellen. Das wäre natürlich rein von der Bildordnung her ein grenzdebiler Verstoß, von daher wiederhole ich noch einmal meine Aussage: Dieser Teaser teasert zwei IPs an, die NICHT zu sehen sind. Das schließt nicht aus, dass Bethesda noch Fortsetzungen zu alten Marken ankündigt, aber eben NICHT mit DIESEM Teaser.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von HeLL-YeAh »

TES ist einer der wenigen wenigen Titel die ich sogar Vorbestellen würde ! Würd mich sehr freuen ... ansonsten hoffe ich stark auf neue IP's weil ich weder it Evil Within noch mit Wolfenstein was anfangen kann. Was Fallout betrifft denke ich dass wir "nur" die VR Version zu sehen bekommen und sonst nüscht.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von DEMDEM »

Skyrim kam vor über fünfeinhalb Jahren raus. Irgendwann wird ja wohl ein neues TES kommen, die Chancen stehen also gar nicht so schlecht. Und das die aktuelle Konsolengeneration zu schwach sein sollte für ein neues TES (@Kommentar auf der ersten Seite), ist ja wohl ein schlechter Scherz. Bethesda wird schön brav weiter ihre Drecksengine melken.
Robbycoloni
Beiträge: 196
Registriert: 10.03.2012 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von Robbycoloni »

Wird ein neues TES
Ganz sicher
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von johndoe824834 »

Ich möchte ehrlich gesagt keines der 3 genannten Nachfolger Titel (Rage , Wolfenstein , Evil Within)

Würde wenn überhaupt dann The Evil Within 2 vielleicht mal weiter verfolgen.

Und TES? Auch kein Interesse^^
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von Alandarkworld »

The Elder Scrolls VI, I'm calling it RIGHT NOW :D (ich würd so abgehen... sie dürfen auch gern mal auf eine neue Engine wechseln...)
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von johndoe1544206 »

winkekatze hat geschrieben: 30.04.2017 18:55 2005 Oblivion
2011 Skyrim
2017 neue Engine fertig
2023 TES VI


Wird jedenfalls Zeit! Macht endlich hinne!

Edit: Skyrim wurde auch recht unerwartet angekündigt und dann relativ schnell released, ebenso Fallout 4...vielleicht will man ja nur den Knalleffekt vergrößern...hoffe ich zumindest :?

fixed :D
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von Eisenherz »

Ich gehöre wohl zu den wenigen Rage-Fans auf diesem Planeten. Steinigt mich, aber ich habe das Spiel wirklich gern gespielt. Tolle Grafik, super Atmosphäre (Tote Stadt!!!) und ein über alles erhabenes Gunplay.
Tshyk D Ghost
Beiträge: 194
Registriert: 09.06.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Chibiterasu hat geschrieben: 30.04.2017 14:34 Bin gespannt wann der Skyrim Nachfolger angekündigt wird.
Uhh würd mich auch riesig über eine Skyrim 2 freuen.
Fand den ersten Teil schon so gut.
Bild
Bild
Bild

In freudiger Erwartung auf:
TES VI
Age of Empires IV ?!
Pineapple-Pete
Beiträge: 114
Registriert: 25.06.2016 11:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von Pineapple-Pete »

RAGE ist bis dato einer meiner absoluten Lieblings-Ego-Shooter. So viel Immersion und Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Einen Nachfolger würde ich mir sofort holen.
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von johndoe1824162 »

Quake! Doom war ja schon sehr ordentlich. Von Rollenspielen sollen sie mal die Finger lassen. Das letzte Fallout war ja schon eine Offenbarung...
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda - Gerücht: Zwei Ankündigungen auf der E3 2017 geplant?

Beitrag von Kajetan »

Leaks hat geschrieben: 02.05.2017 10:21 Quake! Doom war ja schon sehr ordentlich. Von Rollenspielen sollen sie mal die Finger lassen. Das letzte Fallout war ja schon eine Offenbarung...
Angesichts des Geldes, welches man dort mit Skyrim und FO4 verdient hat, wird sich Beth mit Sicherheit NICHT an Deinen Rat halten wollen :)

Ich vermute eher, dass Beth was Neues ankündigt, um die langen Wartezeiten bis zum nächsten Teil von TES besser füllen zu können. Mit Dishonored hat man ja erfolgreich etwas Neues etablieren können, das will man wahrscheinlich wiederholen.

Rage ist unwahrscheinlich, weil der Titel kommerziell zwar kein totaler Ausfall war, aber die vermutliche schwarze Null in der Bilanz keinen Grund für eine Fortsetzung bietet.

Quake? Gibt es doch mit Champions schon was.

Wolfenstein? Hmmm, vielleicht, vielleicht auch nicht. Wahrscheinlich kommt was ganz Neues von Machine Games.

Ich tippe auf neue Doom-Inhalte, diesmal explizit für SP und mehr als nur DLC, und ein ganz neues Projekt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten