Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat ein fast zehn Minuten langes Video aus Sea of Thieves veröffentlicht, das Spielszenen aus der Alpha-Version des Action-Abenteuers zeigt. Der Ausflug beginnt mit einer kooperativen Schatzsuche, bevor dann Skelette auftauchen. Zwischendurch ist auch eine Seeschlacht zu sehen. Das Piraten-Spiel (zur Vorschau) von Rare und Microsoft befindet sich derzeit in der Alpha-Testphase und so...

Hier geht es zur News Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von Chibiterasu »

Da sind einige Dinge drinnen die ich mir von einem AC Black Flag Nachfolger gewünscht hätte.
Sieht lustig aus - aber auch noch zu sehr nach Beta. Liegt aber irgendwie am Artstyle. Der gefällt mir einfach nicht ganz so.
Benutzeravatar
psych0drifter
Beiträge: 105
Registriert: 09.01.2011 13:56
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von psych0drifter »

Die Alpha hat schon aufjedenfall Lust auf mehr gemacht! Allerdings braucht man halt Leute, mit denen man kommunizieren muss,
Sonst kann man schnell Mal auf Grund laufen :D
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von Dat Scharger »

Ich frage mich nur, wie es die Spieler (Ich gehe mal davon aus, dass man ohne Freunde zwangsläufig fremden Spielern zugeteilt wird) auf längere Sicht hin motivieren soll. So momentan sieht es mir mehr nach etwas für Zwischendurch aus.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von Chibiterasu »

Es könnte halt ein Paradies für Trolle sein.
Wenn man da wen im Team hat der nach 2 Stunden Spielzeit plötzlich bei nem Kampf das eigene Team sabottiert wird es für viel Fluchen sorgen.

Mit dem Spiel wird man wohl am meisten Spaß haben, wenn man die Mitspieler persönlich kennt.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von Nachtklingen »

psychodrifter88 hat geschrieben: 30.04.2017 13:29 Die Alpha hat schon aufjedenfall Lust auf mehr gemacht! Allerdings braucht man halt Leute, mit denen man kommunizieren muss,
Sonst kann man schnell Mal auf Grund laufen :D
Genau daran wird es scheitern (siehe evolve)

Und an der n64 Grafik
Bild
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von EvilTwin2017 »

Wie die immer gleichen Leute unter den Xbox Nachrichten alles schlecht machen müssen. :D

Schon traurig, wenn man sein Selbstvertrauen primär aus dem Besitz einer Play Station zu beziehen scheint ... :D
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von Buumpa »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 30.04.2017 15:07 Wie die immer gleichen Leute unter den Xbox Nachrichten alles schlecht machen müssen. :D

Schon traurig, wenn man sein Selbstvertrauen primär aus dem Besitz einer Play Station zu beziehen scheint ... :D
Hier hat doch niemand per se etwas schlecht geredet, weil es von XBox ist, sondern regt sich eher über Trolle auf, die den Spielspaß potentiell zerstören könnten.

Eher traurig, dass du sowas mit deinem ersten Beitrag unterstellst, wo garnix ist.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von Leon-x »

UAZ-469 hat geschrieben: 30.04.2017 14:06 Ich frage mich nur, wie es die Spieler (Ich gehe mal davon aus, dass man ohne Freunde zwangsläufig fremden Spielern zugeteilt wird) auf längere Sicht hin motivieren soll. So momentan sieht es mir mehr nach etwas für Zwischendurch aus.
Es wurde schon gesagt dass man auch in einem 1 Mann/Frau Boot die Welt erkunden kann.
Also ist man nicht zwangsweise auf andere Spieler angewiesen.
Natürlich ist das Game eher auf MP ausgelegt.

Ich hoffe mal es gibt genug Neues und interessante Orte zu entdecken.
Die Spielwelt muss galt mit den den richtigen Inhalt gefüllt werden. Nicht reine Sammel-Quest.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von Kya »

Buumpa hat geschrieben: 30.04.2017 15:32
EvilTwin2017 hat geschrieben: 30.04.2017 15:07 Wie die immer gleichen Leute unter den Xbox Nachrichten alles schlecht machen müssen. :D

Schon traurig, wenn man sein Selbstvertrauen primär aus dem Besitz einer Play Station zu beziehen scheint ... :D
Hier hat doch niemand per se etwas schlecht geredet, weil es von XBox ist, sondern regt sich eher über Trolle auf, die den Spielspaß potentiell zerstören könnten.

Eher traurig, dass du sowas mit deinem ersten Beitrag unterstellst, wo garnix ist.
Er meint Andy. :wink:
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von superboss »

wäre schön, wenn Micro da auch Inhalt für Solospieler einbaut. Also überhaupt Inhalte einbaut.
Ob dann irgendjemand alleine spielt oder nicht, ist mir ja egal.
So sieht das einfach langweilig aus.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich habe es ja schon gezockt, und sowas mit einem passendem Stil wie SciFi oder zur anderen Zeit 10'000 BC, dann würdemir das gefallen. Aber Piraten und Seefahrt kann ich einfach nicht ausstehen. Sehr schade...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von EllieJoel »

DARK-THREAT hat geschrieben: 30.04.2017 23:06 Ich habe es ja schon gezockt, und sowas mit einem passendem Stil wie SciFi oder zur anderen Zeit 10'000 BC, dann würdemir das gefallen. Aber Piraten und Seefahrt kann ich einfach nicht ausstehen. Sehr schade...

Das in etwa so als würde man sagen.. Ja hm hab Fifa ja schon gezockt und sowas mit passenden Stil wie Eishockey oder Basketball würdemir das gefallen. Aber Fußball kann ich einfach nicht ausstehen. Sehr schade....
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von Raskir »

EllieJoel hat geschrieben: 01.05.2017 01:34
DARK-THREAT hat geschrieben: 30.04.2017 23:06 Ich habe es ja schon gezockt, und sowas mit einem passendem Stil wie SciFi oder zur anderen Zeit 10'000 BC, dann würdemir das gefallen. Aber Piraten und Seefahrt kann ich einfach nicht ausstehen. Sehr schade...

Das in etwa so als würde man sagen.. Ja hm hab Fifa ja schon gezockt und sowas mit passenden Stil wie Eishockey oder Basketball würdemir das gefallen. Aber Fußball kann ich einfach nicht ausstehen. Sehr schade....
Und was ist falsch daran? Finde den Vergleich auch ziemlich dumm, da es fifa und pes gibt und man dementsprechend ausweichen kann. Ist hier nicht der Fall. Besseres Beispiel ist folgendes, weil echt:
Habe nba gespielt, ist cool aber nicht so ganz mein Ding. Wünschte mir es gäbe so ein Spiel nur mit Tennis als Grundlage. Das letzte ist jetzt schon 6 Jahre her
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Schatzsuche, Skelette und Seeschlachten im Video

Beitrag von NotSo_Sunny »

Phil Spencer hat geschrieben: I think we were dominant. Even with a beached boat we beat them. I think we should take them down.
:lol: Ich freu mich, dass Spence in diesem Spiel seine Tagträume ausleben kann.

Ansonsten schaut das Game nachwievor spaßig aus, wobei ich noch nicht ganz vom Nahkampfsystem überzeugt bin. Auch hätte man das Game nicht schon vor 2 Jahren ankündigen sollen. ka ob man unbedingt was für die damalige PK haben wollte oder sich bei der restlichen Entwicklungszeit verschätzt hat, aber ich finde es nimmt dem Game etwas den Wind aus den Segeln (sry, musste sein), das man seit einer gefühlten Ewigkeit immer wieder dasselbe Gameplay vorgespielt bekommt.
So oder so würde ich dem Game gerne eine Chance geben, aber die 4 Mitspieler muss man erstmal finden :/.
Antworten