PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12388
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Wow das hat sich wirklich weiterentwickelt. Kein Vergleich mehr zu den Gameplay-Videos vor paar Monaten.
:Daumenlinks:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von qpadrat »

Die Jak and Daxter Spiele kommen auf die PS4:
http://www.play3.de/2017/04/03/jak-daxt ... f-der-ps4/
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Neue firmware ist raus.
4.55 soll die Performace/Stabilität verbessern.
Nach dem update gab`s bei mir erstmal `nen freeze....

Bild

-------------------------------------

Dragon Quest 11 erscheint im Juli (vorerst nur in Japan):

Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

qpadrat hat geschrieben: 03.04.2017 22:42 Die Jak and Daxter Spiele kommen auf die PS4:
http://www.play3.de/2017/04/03/jak-daxt ... f-der-ps4/
:Daumenrechts:


johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Yakuza Kiwami erscheint bei uns am 29.08 für knapp 35€.

Bild

Hierbei handelt es sich nicht bloß um eine geremasterte Version des ersten Teils, sondern um ein richtiges Remake, technisch auf dem Niveau vom aktuellen Yakuza Zero.
Für Vorbesteller soll es eine "streng limitierte" Erstausgabe geben (->steelbook).


Trailer zum Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=bRAvnXUcRBQ
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Stalkingwolf »

https://www.youtube.com/watch?v=mmmtiMqrUnQ

Für die Pferdefreunde unter uns. Horse Racing 2016 exklusiv für die PS4.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Stalkingwolf hat geschrieben: 18.04.2017 23:35 https://www.youtube.com/watch?v=mmmtiMqrUnQ

Für die Pferdefreunde unter uns. Horse Racing 2016 exklusiv für die PS4.
Ungesehen 10/10.

Ich spiel im Moment Persona 4, Yakuza ist dann die nächste Japano Reihe, in die ich reinschnuppern will. Kommt mir alles sehr gelegen.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Hoffentlich auch mit Pro-Support.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von VincentValentine »

bisschen auf Gaf rumgeschnüffelt und folgendes wird dort gemunkelt von Insidern:

DMC 5 exklusiv für Ps4 wird aber auf PSX angekündigt da Capcom Monster Hunter 5 auf der E3 Konferenz von Sony vorstellen wird (Sony hat Marketingrechte)
Japan Studio arbeitet an drei neuen Projekten - eines davon mit Fromsoftware (denke Bloodborne 2 oder die neue IP werden auf der E3 vorgestellt)
Benutzeravatar
Z3rb3rus
Beiträge: 73
Registriert: 19.11.2015 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Z3rb3rus »

VincentValentine hat geschrieben: 30.04.2017 21:02 bisschen auf Gaf rumgeschnüffelt und folgendes wird dort gemunkelt von Insidern:

DMC 5 exklusiv für Ps4 wird aber auf PSX angekündigt da Capcom Monster Hunter 5 auf der E3 Konferenz von Sony vorstellen wird (Sony hat Marketingrechte)
Japan Studio arbeitet an drei neuen Projekten - eines davon mit Fromsoftware (denke Bloodborne 2 oder die neue IP werden auf der E3 vorgestellt)
Der Traum vom RPG von Studio Japan hat sich wohl aufgelöst wie der Account von Verendus. ;) :(

Monster Hunter nach all der Zeit mal wieder auf einer Wohnzimmer Konsole wäre schon krass.
Bild

"WE ALL SERVE ONE MASTER, ONE KING.
HIS NAME IS GAMING, FOREVER MAY HE REIGN!"
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von VincentValentine »

Z3rb3rus hat geschrieben: 30.04.2017 21:12
VincentValentine hat geschrieben: 30.04.2017 21:02 bisschen auf Gaf rumgeschnüffelt und folgendes wird dort gemunkelt von Insidern:

DMC 5 exklusiv für Ps4 wird aber auf PSX angekündigt da Capcom Monster Hunter 5 auf der E3 Konferenz von Sony vorstellen wird (Sony hat Marketingrechte)
Japan Studio arbeitet an drei neuen Projekten - eines davon mit Fromsoftware (denke Bloodborne 2 oder die neue IP werden auf der E3 vorgestellt)
Der Traum vom RPG von Studio Japan hat sich wohl aufgelöst wie der Account von Verundus. ;) :(

Monster Hunter nach all der Zeit mal wieder auf einer Wohnzimmer Konsole wäre schon krass.
ja leider
wobei es immer noch möglich wäre, da Verendus ja im Prinzip schon Insider Informationen hatte wie die Mods bestätigen und die Sony Japan Geschichte auch Sinn macht(nur hat er es übertrieben und dazu noch Geschichten erfunden)
Wenn es dieses Jahr nicht angekündigt wird, wars das.
Benutzeravatar
Z3rb3rus
Beiträge: 73
Registriert: 19.11.2015 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Z3rb3rus »

VincentValentine hat geschrieben: 30.04.2017 21:16
Z3rb3rus hat geschrieben: 30.04.2017 21:12

Der Traum vom RPG von Studio Japan hat sich wohl aufgelöst wie der Account von Verundus. ;) :(

Monster Hunter nach all der Zeit mal wieder auf einer Wohnzimmer Konsole wäre schon krass.
ja leider
wobei es immer noch möglich wäre, da Verendus ja im Prinzip schon Insider Informationen hatte wie die Mods bestätigen und die Sony Japan Geschichte auch Sinn macht(nur hat er es übertrieben und dazu noch Geschichten erfunden)
Wenn es dieses Jahr nicht angekündigt wird, wars das.
Ich hab FFXV noch nicht gespielt, du? Und wenn ja, waren deine Erlebnisse sehr unterschiedlich zu den Geschilderten in Verendus' Beitrag, hat er also wirklich Quatsch erzählt? Wäre mal ganz interessant zu wissen. :)

Und noch kurz ne andere Frage, ich überlege mir Legend of Dragoon zu holen, da ich es seinerzeit auf der PSOne verpasst habe. Da es aber nur sehr teuer zu bekommen ist, Frage an dich (falls du es gespielt hast) oder auch an andere:
Lohnt es sich? Veraltete Grafik stört mich keineswegs und ich liebe Spiele wie FF VII - IX oder z. B. Grandia.
Bild

"WE ALL SERVE ONE MASTER, ONE KING.
HIS NAME IS GAMING, FOREVER MAY HE REIGN!"
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Chibiterasu »

Wo sind denn die Gerüchte zu DMC5 und Co her?
Kannst du das mal verlinken Vincent?
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von VincentValentine »

Z3rb3rus hat geschrieben: 30.04.2017 21:26
VincentValentine hat geschrieben: 30.04.2017 21:16
Z3rb3rus hat geschrieben: 30.04.2017 21:12

Der Traum vom RPG von Studio Japan hat sich wohl aufgelöst wie der Account von Verundus. ;) :(

Monster Hunter nach all der Zeit mal wieder auf einer Wohnzimmer Konsole wäre schon krass.
ja leider
wobei es immer noch möglich wäre, da Verendus ja im Prinzip schon Insider Informationen hatte wie die Mods bestätigen und die Sony Japan Geschichte auch Sinn macht(nur hat er es übertrieben und dazu noch Geschichten erfunden)
Wenn es dieses Jahr nicht angekündigt wird, wars das.
Ich hab FFXV noch nicht gespielt, du? Und wenn ja, waren deine Erlebnisse sehr unterschiedlich zu den Geschilderten in Verendus' Beitrag, hat er also wirklich Quatsch erzählt? Wäre mal ganz interessant zu wissen. :)

Und noch kurz ne andere Frage, ich überlege mir Legend of Dragoon zu holen, da ich es seinerzeit auf der PSOne verpasst habe. Da es aber nur sehr teuer zu bekommen ist, Frage an dich (falls du es gespielt hast) oder auch an andere:
Lohnt es sich? Veraltete Grafik stört mich keineswegs und ich liebe Spiele wie FF VII - IX oder z. B. Grandia.
ja ich habe FFXV gespielt und von dem was er gesagt hört es sich tatsächlich so an, als hätte er das alles zusammengereimt aus bereits bestehenden Videos und Impressionen.
Da gibt es leider nichts zu verteidigen.

LOD kenne ich auch nur aus Videos - da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich denke aber, wenn du mit FF7 und co. keine Probleme hast, sollte das auch mit LOD gehen.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von VincentValentine »

Chibiterasu hat geschrieben: 30.04.2017 21:48 Wo sind denn die Gerüchte zu DMC5 und Co her?
Kannst du das mal verlinken Vincent?
Ja klar
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=8689
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=9229
Antworten