Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Beitrag von Brevita »

Ich hofffe mal,dass ich diese Konsole nicht umsonst gekauft habe. Nintendo müsste eigentlich was großes Ankündigen und damit meine ich nicht smash bros.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Beitrag von yopparai »

Hatte gerade Langeweile. Mit diesem Satz wird man bei der Originalquelle gegrüßt:

【注意!】現在「ソニーが『モンハン5』の販売権を獲得!2018年発売決定!」というデマが拡散中 PS4でモンハン遊べる確率は今のとこ0%だぞ!!

[Vorsicht!] Im Moment ist das Thema "Sony besitzt die Verkaufs-/Marketingrechte für MonHun 5, Verkaufsstart für 2018 geplant" im Umlauf. Die Wahrscheinlichkeit, dass man MonHun auf der PS4 spielen können wird, liegt im Moment bei 0%!


Ist natürlich genau so eine Vermutung wie die, dass es kommt. Jedenfalls ist das nichtmal ein Gerücht.

*Glauben* kann man natürlich viel. Und mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn MH5 auch für die PS4 kommt. Wenn es für Switch angekündigt werden sollte, dann geh ich sogar fest davon (und evtl. sogar für PC) aus, denn der Port sollte sich relativ bequem erledigen lassen. Für noch wahrscheinlicher halte ich im Moment aber fast wieder den 3DS. Japan ist nicht gerade bekannt dafür, sich schnell von alter Hardware zu trennen, und mit dem neuen 2DS scheint die Plattform ja nichtmal tot zu sein. Außerdem ist für die Japaner die Tragbarkeit wichtig, und Japan ist nunmal immer noch der Hauptmarkt für MH.
Zuletzt geändert von yopparai am 28.04.2017 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Beitrag von Supabock- »

ein neues 3D Metroid, das alles megahart wegrul0rt
boom

Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Beitrag von bohni »

yopparai hat geschrieben: 28.04.2017 15:08 Hatte gerade Langeweile. Mit diesem Satz wird man bei der Originalquelle gegrüßt:

【注意!】現在「ソニーが『モンハン5』の販売権を獲得!2018年発売決定!」というデマが拡散中 PS4でモンハン遊べる確率は今のとこ0%だぞ!!
Cool Monsterhunter 5 für PS4 ;)
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Beitrag von VincentValentine »

gab doch vor einer Weile ein Gerücht das MonsterHunter 5 für die Ps4 erscheint während ein Spinn-Off/Erweiterung für die Switch und dem 3Ds geplant sind.

Ich könnte mir aber abseits der Gerüchte gut vorstellen, das man es wie bei DQ11 löst, sodass alle Plattformen bedient werden.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Beitrag von yopparai »

Jo. Nicht unmöglich. Allerdings müsste man, wenn man auch da z.B. auf Unreal 4 setzt für den 3DS eine Sonderlösung fahren, denn der wär damit überfordert.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Beitrag von VincentValentine »

yopparai hat geschrieben: 28.04.2017 23:35 Jo. Nicht unmöglich. Allerdings müsste man, wenn man auch da z.B. auf Unreal 4 setzt für den 3DS eine Sonderlösung fahren, denn der wär damit überfordert.
stimmt
oder eben MH5 für Ps4 und Switch, während der 3DS ein Spinn-Off bekommt oder eigen entwickelte Version von MH5 ala DQ11

Aber Exklusiv ? Glaube ich im nie im Leben dran
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Beitrag von Wigggenz »

Supabock hat geschrieben: 28.04.2017 15:11 ein neues 3D Metroid, das alles megahart wegrul0rt
Genieße den Traum, das Erwachen kommt früh genug...

Oder am Ende kommt Metroid Prime: Federation Force Deluxe Edition für die Switch
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Beitrag von yopparai »

Wigggenz hat geschrieben: 29.04.2017 13:29 Oder am Ende kommt Metroid Prime: Federation Force Deluxe Edition für die Switch
:cry: :Spucklinks: :bigcry:
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wigggenz hat geschrieben: 29.04.2017 13:29Oder am Ende kommt Metroid Prime: Federation Force Deluxe Edition für die Switch
Würde Sinn machen, weil nur wenige das Spiel gespielt haben.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, aber nicht aus Gründen der fehlenden Hardware-Verfügbarkeit.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017

Beitrag von Ziegelstein12 »

es war soooo gut, dass Nintendo nicht mehr nach produzieren konnte. Da, das Spiel so gut war, dass man speziell angefertigte Platinen nutzen musste, die es nicht mehr gibt.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten