Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von Veldrin »

CryTharsis hat geschrieben: 27.04.2017 15:41
Veldrin hat geschrieben: 27.04.2017 15:30Infinite Warfare hatte Potential, aber man hat es mit Pathos, Moorhuhnschießen und ohne Mut wirklich neue Wege zu gehen im Keim erstickt.
Ach, ich fand`s gar nicht mal so übel. War die erste COD-Kampagne seit World at War, die ich komplett durchgezockt habe. Für COD-Verhältnisse hatte sie ein recht gutes pacing, mit relativ abwechslungsreichen Hauptmissionen. Ich hätte kein Problem mit einer Fortsetzung dazu bzw. einem ähnlich ausgerichteten Teil, kann aber verstehen, dass das setting vielen Spielern nicht gefallen hat. Das war für COD Verhältnisse schon sehr abgehoben. :P
Nein das Abgehobene war nicht das Problem. Ich mag Zukunft, aber sie haben einfach ihren typischen Pathos in den Weltraum versetzt und dazu einen Gimmickoverload. Ich bin enttäuscht gewesen, dass es bei COD offenbar bei den Begriffen Zukunft oder SciFi nur Gimmickoverload und Weltraumschlachten rumkommt. Scifi bedeutet für mich mehr als Technische Spielereien. Existenzfragen, Soziale Fragen, was macht dies aus uns wenn das usw. Aktuelle Fragen halt in der Zukunft "beantwortet" oder versucht zu beantworten, zumindest eine mögliche Antwort. Das ist für mich Scifi.
Zuletzt geändert von Veldrin am 27.04.2017 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
chili con carne
Beiträge: 142
Registriert: 11.06.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von chili con carne »

Trailer bei Games sind wie Teaser bei Filmen. Unnötig und ohne jegliche Information für das kommende Spiel.
Einzig die Info dass es sich um den zweiten Weltkrieg handelt kann ich dem Trailer entnehmen und das wussten wir ja bereits vorher schon.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von LeKwas »

Laut GameInformer soll es dieses mal (zumindest in der Kampagne) keine Autoheilung geben, stattdessen sei man auf Health- wie auch Ammo-Packs von Mitgliedern des Squads angewiesen:

http://www.gameinformer.com/b/features/ ... -wwii.aspx
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von DARK-THREAT »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 27.04.2017 15:35 Ich freu mich drauf!
Warte aber noch ob mir das dann nen 70er Wert ist. Kommt ja auch RDR 2 :)
Du kannst das Spiel heute schon für rund 40 Euro (2 Spiele der Eintauschliste + 9,99) vorbestellen via 9,99er bei Gamestop. Wer 70 Euro für Videospiele bezahlt, der hat zu viel Geld zum verbrennen übrig.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von DARK-THREAT »

Sledgehammer Games hat bestätigt, dass man im Multiplayer auch Deutsche spielen kann. Na immerhin.

https://venturebeat.com/2017/04/26/sled ... duty-wwii/
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5052
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von ZackeZells »

DARK-THREAT hat geschrieben: 27.04.2017 16:26
Du kannst das Spiel heute schon für rund 40 Euro (2 Spiele der Eintauschliste + 9,99) vorbestellen via 9,99er bei Gamestop. Wer 70 Euro für Videospiele bezahlt, der hat zu viel Geld zum verbrennen übrig.
Wer bei Gamestopp kauft ist noch nicht lange Zocker...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von DARK-THREAT »

ZackeZells hat geschrieben: 27.04.2017 16:51
DARK-THREAT hat geschrieben: 27.04.2017 16:26
Du kannst das Spiel heute schon für rund 40 Euro (2 Spiele der Eintauschliste + 9,99) vorbestellen via 9,99er bei Gamestop. Wer 70 Euro für Videospiele bezahlt, der hat zu viel Geld zum verbrennen übrig.
Wer bei Gamestopp kauft ist noch nicht lange Zocker...
Kommt drauf an. Will man Spiele zum Release mal für 40-50 Euro haben (evtl noch mit Vorbesteller Extra), statt 60-70, ist man dort doch recht gut aufgehoben.
Man muss mit sich im Reinen sein, wo und wie man seine Medien kaufen möchte. Und ich finde, dass man seine Deals ohne Einschränkungen überall machen kann.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von johndoe818235 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 27.04.2017 16:26
Ryo Hazuki hat geschrieben: 27.04.2017 15:35 Ich freu mich drauf!
Warte aber noch ob mir das dann nen 70er Wert ist. Kommt ja auch RDR 2 :)
Du kannst das Spiel heute schon für rund 40 Euro (2 Spiele der Eintauschliste + 9,99) vorbestellen via 9,99er bei Gamestop. Wer 70 Euro für Videospiele bezahlt, der hat zu viel Geld zum verbrennen übrig.
Versteh zwar deine Rechnung nicht ganz, ich habe es aber heute auch gleich in Anspruch genommen. Anscheinend einen Tag zu früh, den Beta Codes werden erst ab Morgen mit auf den Kassenzettel gedruckt, also muss ich nochmal hin -.-
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von johndoe818235 »

ZackeZells hat geschrieben: 27.04.2017 16:51
DARK-THREAT hat geschrieben: 27.04.2017 16:26
Du kannst das Spiel heute schon für rund 40 Euro (2 Spiele der Eintauschliste + 9,99) vorbestellen via 9,99er bei Gamestop. Wer 70 Euro für Videospiele bezahlt, der hat zu viel Geld zum verbrennen übrig.
Wer bei Gamestopp kauft ist noch nicht lange Zocker...
Also ich zock seit rund 15 Jahren und nehme die 9.99er Deals gerne in Anspruch, wenn ich etwas daheim habe, was auf der Liste steht und für mich den Preis gerechtfertigt. WEnn man natürlich jetzt mit Andromeda und Wildlands hinrennt, ist man selbst Schuld. Ich hab halt ein 3DS Game und Bioshock Collection abgegeben, und für mich hat es gepasst.
Ich spare mir damit nervigen Weiterverkauf und hab keinen Stress. Aber wie kann ich es wagen, ein Spiel von Activision (böse) bei einem Händler wie Gamestop (der Teufel persönlich) vorzubestellen.
Bin wohl kein Zocker. Bloß ein schlechter Mensch.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5052
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von ZackeZells »

DARK-THREAT hat geschrieben: 27.04.2017 16:55
ZackeZells hat geschrieben: 27.04.2017 16:51
DARK-THREAT hat geschrieben: 27.04.2017 16:26
Du kannst das Spiel heute schon für rund 40 Euro (2 Spiele der Eintauschliste + 9,99) vorbestellen via 9,99er bei Gamestop. Wer 70 Euro für Videospiele bezahlt, der hat zu viel Geld zum verbrennen übrig.
Wer bei Gamestopp kauft ist noch nicht lange Zocker...
Kommt drauf an. Will man Spiele zum Release mal für 40-50 Euro haben (evtl noch mit Vorbesteller Extra), statt 60-70, ist man dort doch recht gut aufgehoben.
Man muss mit sich im Reinen sein, wo und wie man seine Medien kaufen möchte. Und ich finde, dass man seine Deals ohne Einschränkungen überall machen kann.
Wüsste jetzt nicht weshalb ich ältere Spiele für 10€ bei Gamestopp verkaufen sollte. Die sind in meinen Augen mehr Wert, meist sogar so viel das die in den Schrank wandern und meine Sammlung vergrößern.
Mich bei Gamestopp übern Tisch ziehen lassen das wärs noch, von nem Laden der ausser bunten und blinkenden Fassaden nichts zu bieten hat.

Aber gut ist ein freies Land, jeder so wie er möchte. Wer sich gerne bei Deals abzocken lässt, soll dort nur seine alte Software hintragen.
Irgendjemmand muss dort ja einkaufen...

adlerfront hat geschrieben: 27.04.2017 17:07
Bin wohl kein Zocker. Bloß ein schlechter Mensch.
Und wahrscheinlich noch ein dünnhäutiger dazu, der gern Dinge auf sich bezieht, die nicht an ihn gerichtet waren.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von Eirulan »

CryTharsis hat geschrieben: 27.04.2017 15:41
Veldrin hat geschrieben: 27.04.2017 15:30Infinite Warfare hatte Potential, aber man hat es mit Pathos, Moorhuhnschießen und ohne Mut wirklich neue Wege zu gehen im Keim erstickt.
Ach, ich fand`s gar nicht mal so übel. War die erste COD-Kampagne seit World at War, die ich komplett durchgezockt habe. Für COD-Verhältnisse hatte sie ein recht gutes pacing, mit relativ abwechslungsreichen Hauptmissionen. Ich hätte kein Problem mit einer Fortsetzung dazu bzw. einem ähnlich ausgerichteten Teil, kann aber verstehen, dass das setting vielen Spielern nicht gefallen hat. Das war für COD Verhältnisse schon sehr abgehoben. :P
Mir hatte die IW Kampagne auch sehr gut gefallen, der Antagonist war halt mal mega scheisse, sonst eigentlich ganz gut und unterhaltsam!
HardBeat hat geschrieben: 27.04.2017 12:11 Mal wieder die Glorifizierung der USA....danke, schon oft genug gespielt.

Womit man mal überraschen würde: Seitenwahl und dynamischen Kriegsausgang was sich nach den eigenen Entscheidungen/Können richtet. Das wäre mal ein Novum...als Deutscher zu spielen und den Krieg zu gewinnen oder zumindest dazu beizutragen.
Wie soll denn bitte ein einzelner Soldat den Ausgang des Krieges umbiegen können?

... Gegen ne deutsche Kampagne hätte ich btw auch nichts einzuwenden, das wird sich aber (zurecht) kein AAA Hersteller trauen.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von johndoe818235 »

ZackeZells hat geschrieben: 27.04.2017 17:09
DARK-THREAT hat geschrieben: 27.04.2017 16:55
ZackeZells hat geschrieben: 27.04.2017 16:51

Wer bei Gamestopp kauft ist noch nicht lange Zocker...
Kommt drauf an. Will man Spiele zum Release mal für 40-50 Euro haben (evtl noch mit Vorbesteller Extra), statt 60-70, ist man dort doch recht gut aufgehoben.
Man muss mit sich im Reinen sein, wo und wie man seine Medien kaufen möchte. Und ich finde, dass man seine Deals ohne Einschränkungen überall machen kann.
Wüsste jetzt nicht weshalb ich ältere Spiele für 10€ bei Gamestopp verkaufen sollte. Die sind in meinen Augen mehr Wert, meist sogar so viel das die in den Schrank wandern und meine Sammlung vergrößern.
Mich bei Gamestopp übern Tisch ziehen lassen das wärs noch, von nem Laden der ausser bunten und blinkenden Fassaden nichts zu bieten hat.

Aber gut ist ein freies Land, jeder so wie er möchte. Wer sich gerne bei Deals abzocken lässt, soll dort nur seine alte Software hintragen.
Irgendjemmand muss dort ja einkaufen...

adlerfront hat geschrieben: 27.04.2017 17:07
Bin wohl kein Zocker. Bloß ein schlechter Mensch.
Und wahrscheinlich noch ein dünnhäutiger dazu, der gern Dinge auf sich bezieht, die nicht an ihn gerichtet waren.
Du hast es doch bewusst allgemein verfasst, also gilt es für jeden. Aber egal...

Abgesehen davon hast du anscheinend das System der 9.99er Aktion nicht verstanden, denn ein 10er pro Spiel erhält man dabei nicht...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von DARK-THREAT »

ZackeZells hat geschrieben: 27.04.2017 17:09 Wüsste jetzt nicht weshalb ich ältere Spiele für 10€ bei Gamestopp verkaufen sollte. Die sind in meinen Augen mehr Wert, meist sogar so viel das die in den Schrank wandern und meine Sammlung vergrößern.
Da denkt der Markt aber eben nun mal anders darüber. Aber es soll ja jeder in dem Falle das machen was er möchte, immerhin leben wir in einem freiem Land. Alles cool, ok?

Die 9,99er Aktion funktioniert im übrigen nicht so, wie du es gerade verstehst.
Man zahlt 9,99 Euro plus 2 Spiele (die auf einer Liste stehen). Wenn man Glück hat kauft man diese für je für 12-15 Euro (zB aktuell Zoo Tycoon für die XBOX) auf dem Markt. Und somit kann man bestenfalls ca 30 Euro plus 9,99 für ein neues AAA-Spiel zahlen. Und das pünktlich zur Veröffentlichung.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5052
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von ZackeZells »

DARK-THREAT hat geschrieben: 27.04.2017 17:21
Die 9,99er Aktion funktioniert im übrigen nicht so, wie du es gerade verstehst.
Man zahlt 9,99 Euro plus 2 Spiele (die auf einer Liste stehen). Wenn man Glück hat kauft man diese für je für 12-15 Euro (zB aktuell Zoo Tycoon für die XBOX) auf dem Markt. Und somit kann man bestenfalls ca 30 Euro plus 9,99 für ein neues AAA-Spiel zahlen. Und das pünktlich zur Veröffentlichung.
Ne Seite vorher, erklärst du das du wenig für ein Spiel zahlen magst aber gleichzeitig alte Spiele verramscht nur um den aktuellsten Zock-fix zu bekommen.
Das leuchtet mir nicht ein...

Denke wir reden aneinander vorbei.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 - Shooter im Zweiten Weltkrieg offiziell angekündigt; erster Trailer verfügbar

Beitrag von DARK-THREAT »

ZackeZells hat geschrieben: 27.04.2017 17:25
DARK-THREAT hat geschrieben: 27.04.2017 17:21
Die 9,99er Aktion funktioniert im übrigen nicht so, wie du es gerade verstehst.
Man zahlt 9,99 Euro plus 2 Spiele (die auf einer Liste stehen). Wenn man Glück hat kauft man diese für je für 12-15 Euro (zB aktuell Zoo Tycoon für die XBOX) auf dem Markt. Und somit kann man bestenfalls ca 30 Euro plus 9,99 für ein neues AAA-Spiel zahlen. Und das pünktlich zur Veröffentlichung.
Ne Seite vorher, erklärst du das du wenig für ein Spiel zahlen magst aber gleichzeitig alte Spiele verramscht nur um den aktuellsten Zock-fix zu bekommen.
Das leuchtet mir nicht ein...

Denke wir reden aneinander vorbei.
Weil manche Spiele eben nicht mehr das Wert sind in der Differenz zum neuem Titel?
Manche Spiele verkaufe ich bei eBay, manche privat und andere wiederum gibt es via Gamestop-Deal. Gab auch schon Momente, wo ich PS3 oder 360 Spiele im Saturn gekauft habe, um für den Gamestop um die Ecke den 9,99er-Dealsmit zu nehmen. So kam ich zB an Forza 6 zum Release für 46 Euro oder damals auch Madden 15 für 23 Euro (was ich später sogar für 28 Euro verkaufen konnte!).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten