Gran Turismo Sport - Partnerschaft mit Porsche und ein Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo Sport - Partnerschaft mit Porsche und ein Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der ersten Ankündigung haben Sony und Polyphony heute offiziell bestätigt, dass Porsche seinen ersten Auftritt in einem Gran-Turismo-Titel haben wird - und passend dazu wurde der folgende Porsche-Trailer zu Gran Turismo Sport veröffentlicht.Die Entwickler schreiben zu der Partnerschaft mit Porsche: "Wir freuen uns riesig über diese neu entstandene Partnerschaft. Porsche zeigt seither eine bei...

Hier geht es zur News Gran Turismo Sport - Partnerschaft mit Porsche und ein Trailer
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Partnerschaft mit Porsche und ein Trailer

Beitrag von Leon-x »

Porsche wirft sich jetzt aber auch plötzlich Jeden an den Hals mit Partnerschaft.^^

Mir soll es recht sein.

Sieht ja gut aus.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Partnerschaft mit Porsche und ein Trailer

Beitrag von Simon667 »

Anscheinend haben sie jetzt eben die Möglichkeiten dazu, nachdem der öde EA-Deal ausgelaufen ist.

Ist doch gut, wenn Porsche auch in den großen Rennspielen vorhanden ist und nicht nur in Need for Speed. Freue mich auf jeden Fall auch wieder auf echte Porsches vom Release an in Forza. Und hier in GT Sport machen sie auch eine gute Figur. Top
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Partnerschaft mit Porsche und ein Trailer

Beitrag von Waffenmutti87 »

GT Sport sieht so lecker aus, thx Sony and Polygony ^^
dude2k9
Beiträge: 130
Registriert: 03.09.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Partnerschaft mit Porsche und ein Trailer

Beitrag von dude2k9 »

Hat jemand mal ein paar Eindrücke aus der Beta? Von der Grafik her sieht es schon ganz schick aus, mich würde auch mal Fahrverhalten etc. interessieren.

Danke und Gruß
BitteeinByte
Beiträge: 369
Registriert: 15.12.2010 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Partnerschaft mit Porsche und ein Trailer

Beitrag von BitteeinByte »

Farben und Beleuchtung sind voll auf dem Punkt, so schön habe ich das in noch keinem anderen Rennspiel gesehen.

Aber ne, die Sounds mal wieder. NULL Entwicklung in Sachen Motorsound und Reifengeräusch.
Bei der Physik scheint auch nix passiert zu sein, schade drum.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Partnerschaft mit Porsche und ein Trailer

Beitrag von greenelve »

Porsche wird jetzt an diverse Studios die Lizenz verkaufen. Dürfte dann insgesamt auch mehr Geld einbringen - besonders da NfS nicht mehr wie früher zieht, aber die Automarke sich einer hohen Beliebtheit erfreut.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
VanRay
Beiträge: 468
Registriert: 14.05.2014 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Partnerschaft mit Porsche und ein Trailer

Beitrag von VanRay »

Finde ich super, dass Porsche nach Ablauf des EA-Deals seinen Weg in so viele Rennspiele schafft. Keine Ahnung wie viele Jahre ich mittlerweile RUF fahren musste.

Zur Beta: Mein Eindruck ist gemischt. Wagenmodelle, Beleuchtung, Asphalt (Grafik, Beschaffenheit), Flächen neben der Strecke finde ich schon ziemlich gut. Replays sehen GT-typisch super aus. Ich finde auch, dass sich der Sound sehr gebessert hat. Außerdem lässt es sich super mit dem Pad fahren. Was nicht gut ist, ist die Umgebungsgrafik insbesondere die Bäume und Schatten finde ich auch noch nicht gelungen. Force Feedback funktioniert noch nicht, mit Lenkrad gibt es viel zu wenig Feedback. Rennen haben noch nicht so super geklappt, aber ich bin bisher meistens gegen die Zeit gefahren.
Antworten