Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sapped girls can't say no
Beiträge: 68
Registriert: 13.09.2007 10:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von Sapped girls can't say no »

Eisenherz, ich mag mich täuschen aber ist das schönste spiel dieser gen nicht uc 4 ? Der pc bekommt außer 4K und 60 fps doch nichts mehr hin, von exclusiven spielen ganz zu schweigen,
Nebenbei ich tippe auf schlechte Programmierung.
GG No RE
mindcontroll187
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2017 07:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von mindcontroll187 »

Solch ein scheinheillige antwort. Zu dumm und zu faul um richtig zu programmieren. Komisch oder es gibt Spiele die haben 3 fach mehr zu laden und kommen ohne 5 minütiger ladezeit am anfang aus.
Einfach erbämlich die Qualität von heute einfach nur noch traurig. Besser wirds nicht willkommen zukunftkapitalismus. Quantität mit dlc und day one bug edition. Mit ingameshop zum abzocken von Kindern und Spielesüchtigen. Aber das Interessiert natürlcih der Staat nicht nein wenn er fett kohle bekommt wie beim waffen handeln sind die politiker ruhig und die staatsbeamten besoffen.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von Zinssm »

So viel Frust wieder :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von Sir Richfield »

Ach, das hatte ich auf dem PC auch schon mal.
Mein Spiel lud bis zu acht Mal langsamer als das bei meinem Kumpel.

Gut, der hatte auch doppelt so viel RAM. 8MB halt.
Show
Das Spiel: Ultima VIII. Das Jahr: 1994. :)
Ladezeiten sind immer so eine Sache.
Was mich zur Weißglut bringen kann, das ist die "Faulheit"*, nicht zu checken, ob die Daten da sind.
Passiert gerne bei Ports, wie diesem Quad Spiel von vor vielen Jahren, wo JEDER Ladevorgang Zeit*FPS war. Blöd nur, wenn so eine Graka ein 2D Bild mit absurden FPS darstellen kann.
Oder jetzt LEGO City Undercover, beim Start bestimmt auch nur ein Timer, wie lange das dauert.
(Abgesehen von einer Menge anderer Probleme, die der Port hat.)

*Es gibt sicher mehr Gründe, die meisten werden beim Publisher anfangen.

Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von Finsterfrost »

Das Spiel ist gar nicht schlecht, aber zu empfehlen wirklich nur auf dem PC. Die Konsolen kann man wohl getrost in die Tonne werfen. Gerade die PS4 soll wohl heftige Probleme haben, auch mit Matschtexturen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das sind doch die Standard Ladezeiten des PS4 Browsers. Also doch kein Problem für PS4 User , oder?
:mrgreen: :baeh:
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von Ziegelstein12 »

Peace & Love hat geschrieben: 25.04.2017 23:13 Eisenherz, ich mag mich täuschen aber ist das schönste spiel dieser gen nicht uc 4 ?
Das schönste? Das ist Zelda.

Das mit der besten realistischsten Grafik, das ist höchst wahrscheinlich horizon. (außer Hyperrealismus zählt nicht, dann kp)

Aber da Artstyle >>>>>>>>>> realistischere Grafik 8)
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von Zinssm »

Gekauft für ps4 ! Wers beim zocken nicht erwarten kann und hetzt wie im normalen Leben soll das tun :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
mindcontroll187
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2017 07:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von mindcontroll187 »

Das Problem sind Kopierschutzmechanismen und drm.
Diese Day one scheisse ist schuld, wie kann man nur stolz sein, als entwickel auf eine Day one edition, ich verstehs wirklich nicht, früher hätte die Kunden gedacht spinnst du unfertige Spiele kaufen und das zum Vollpreis aber heute bestellen die Leute tatsächlich vor und bezahlen es noch wie dumm und naiv. Sie schaufeln ihr gamergrab eigenhändig. Drm verbraucht ungefähr 10% Prozessorleistung und mehr und wer weiss was sonst noch imm hintergrund läuft. Früher war alles besser spiele filme sie hatten viel mehr qualität heute kommen 16 bit scheiss spiele und die leute kaufen es. Wir haben 2017 verdammt und nicht die 90ziger. Witcher 3 zeigt es vor aber ea und ubisoft lernen es nie einfach steinharte kapitalisten. *spuck* Leute keine Vorbestellungen mehr bitte sonst wird die Qualität immer schlimmer. Ihr müsst euch wehren. Und kommt jetzt nicht mit hater warum war bei Witcher 3 der Mob nicht unterwegs??????????? Weil die qualität ablieferten zu fairen Preisen ohne DLC und microtranaktionen das gehört nicht in einen Vollpreis titel. Dennoch schämen die Publisher sich nicht die Leute dermassen auszunutzen und ich meine die dummheit des Spielers oder Süchtigen. Die haben ihre Seele schon lange verkauft das sieht man bei mass effect andromeda und co. Verteidigt um himmelswillen nicht die publisher und entwickler die machen alles um es billig und schnell zu prduzieren. Also macht es ihnen gleich und holt es aus billig keyshops. Auge um Auge
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von Ziegelstein12 »

Früher war gar nichts besser. Früher waren Spiele, spiele. Es waren keine Entwicklungskosten von 30-40 Millionen vorhanden. Man konnte mit viel experimentieren. Was glaubst du wieso seit der PS3, das experimentelle zurückgegangen ist und wir mehr Fließband haben? HD hat die Entwicklungskosten in die Höhe geschossen. Und jede Firma will schnell und billig produzieren und viel Geld machen. Jede Firma.

Das war früher nicht anders, da programmierten entwickler sogar unüberwindbare Hürden in das Spiel ein, weil man kein Geld hatte um das Ende zu planen.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von KalkGehirn »

4SM hat geschrieben: 25.04.2017 12:33 läd nur 4 minuten beim erstmaligen starten des spiels und beim wechsel zwischen den 3 grossen maps, ansonsten extrem schnell (wenige sekunden). stürzt allerdings relativ oft ab, und dann läd es logischerweise wieder ewig.
Perfekt :lol:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von KalkGehirn »

Leuenkönig hat geschrieben:Früher war gar nichts besser. Früher waren Spiele, spiele. Es waren keine Entwicklungskosten von 30-40 Millionen vorhanden. Man konnte mit viel experimentieren.
Stimmt so nicht ganz, Google mal nach den Entwicklungskosten von Final Fantasy 7. Es gab auch damals sehr teure Produktionen, aber was stimmt, heute ist die Anzahl derer größer.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von Ziegelstein12 »

OK gut, das nehme ich zurück. Aber selbst da merkt manw as witziges: 45Mio Entwicklung 100 MIo Marketing.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3 hat mit langen Ladezeiten auf der PlayStation 4 zu kämpfen

Beitrag von monkeybrain »

KalkGehirn hat geschrieben: 26.04.2017 23:03
Leuenkönig hat geschrieben:Früher war gar nichts besser. Früher waren Spiele, spiele. Es waren keine Entwicklungskosten von 30-40 Millionen vorhanden. Man konnte mit viel experimentieren.
Stimmt so nicht ganz, Google mal nach den Entwicklungskosten von Final Fantasy 7. Es gab auch damals sehr teure Produktionen, aber was stimmt, heute ist die Anzahl derer größer.
Sein Beispiel war schlecht gewählt, aber inhaltlich ist ihm Recht zu geben.
Antworten