Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildlands schlägt The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von noggaman »

Ok, dann ist alles gut.
Zumindest solange du keine Switch für 330€ kaufst.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von johndoe1044785 »

im leben nicht ;) ich bin fertig mit nintendo.
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von noggaman »

Vergiss nicht demnächst noch die Pro+ zu holen. Irgendwas muss ja noch kommen wegen Scorpio. ;P
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von johndoe1044785 »

meinst du scorpio schlägt ein? Ich glaube eher nicht. sony kann ganz entspannt die strecke abfahren und einen nachfolger zur gegebenen zeit bringen. jetzt kommen ja erstmal spiele spiele spiele :)
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Flextastic hat geschrieben: 24.04.2017 13:17 im leben nicht ;) ich bin fertig mit nintendo.
Dir haben wohl quicktime Events und Cutscences in den Spielen gefehlt, die du anderswo bekommst. Ist wohl einfach gemütlicher, den Controller beseite legen zu können und einfach nichts zu tun, weil sich das Spiel von selbst steuert?! Und das Spiel in 3 Stunden durch haben....das ist eine Höchstleistung.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von johndoe1044785 »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 24.04.2017 15:31
Flextastic hat geschrieben: 24.04.2017 13:17 im leben nicht ;) ich bin fertig mit nintendo.
Dir haben wohl quicktime Events und Cutscences in den Spielen gefehlt, die du anderswo bekommst. Ist wohl einfach gemütlicher, den Controller beseite legen zu können und einfach nichts zu tun, weil sich das Spiel von selbst steuert?! Und das Spiel in 3 Stunden durch haben....das ist eine Höchstleistung.
das ist auf so vielen arten traurig, aber was erwartet man auch von dir hm? bitte gehe einfach niemals wieder auf beiträge von mir ein, danke!
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Dann meine Gegenfrage an dich. Was ist von dir zu erwarten, wenn du in jedem Thread von Nintendo, obwohl du fertig mit ihnen zu sein scheinst, zum besten gibst das Nintendo nicht deine Bedürfnisse stillt.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von johndoe1044785 »

du verwechselst mich, also eigentlich ganz einfach. und nu geh weiter und anderen auf die nerven.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von Bachstail »

@Straftaten begehender Link, dessen Eltern zum Zeitpunkt der Zeugung offenbar nicht verheiratet waren

Du scheinst irgendwen zu verwechseln, denn von Flextastic hatte ich bisher eigentlich nie den Eindruck, er würde irgendwie groß gegen Nintendo wettern.

Diesen Job erledigen andere bereits mehr als ausreichend.
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Es lag nicht in meiner Absicht dich zu nerven. Ich fand es nur generalisierend, weil Nintendo eben nicht nur ein Spiel ist, sondern viele verschiedene unterhält, wovon einem das eine oder andere gefallen könnte unabhängig davon, ob man die Marke mag.

@Bachstail

Ja, kann sein.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von johndoe1044785 »

damit du ruhig schlafen kannst und andere user meine aussage vielleicht besser verstehen:

Nintendo ist meine Kindheit, vom nes bis wii (frag mal levi, in welcher sektion ich mich jahrelang hier rumtrieb) , ich habe es geliebt! habe am freitag von onekles hier eine mini nes classic abgekauft. (danke an onekles an dieser stelle!)

für mich, also ganz persönlich, bietet nintendo einfach nichts mehr. Ich habe das gefühl alles schon gesehen/gespielt zu haben. Ich bin mitte/ende 80er zum hobby gekommen, habe also mindestens mein halbes leben mit der grafik gelebt und nie ein problem damit gehabt... dann kam eine ps3 mit uncharted & killzone 2 ins wohnzimmer und ich war wie weggeblasen, ohne scheiß. diese entwicklung ist mir als damaliger nintendo-jünger völlig unbekannt gewesen, aber verdammte axt, ja mit guter grafik kann man mich abholen, trotzdem darf das spiel tiefe haben und sogar spass machen :D, aber seit dem will ich auch einfach nicht zurück, geht einfach nicht.

ich bin zufrieden für meine ansprüche, hasse deswegen jetzt aber nicht nintendo, warum auch?
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Ja, tut mir leid, ich habe nur den einen Beitrag gelesen und etwas missverstanden. Es ist gut und richtig, irgendwann etwas neues auszuprobieren und dort zu bleiben, wenn es einem gefällt.

Die Wahrheit ist, auch ich habe längst nicht mehr so viel Spaß mit vielen Main Reihen von Nintendo wie früher, werde viele sogar ganz aufgeben, einfach um Zeit zu haben, um etwas neues auszuprieren.
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von noggaman »

Flextastic hat geschrieben: 24.04.2017 14:55 meinst du scorpio schlägt ein? Ich glaube eher nicht. sony kann ganz entspannt die strecke abfahren und einen nachfolger zur gegebenen zeit bringen. jetzt kommen ja erstmal spiele spiele spiele :)
Ka, mal schauen, bei der PS4 war es ja auch erstmal nur 1080p 1080p 1080p und erst 2017 Spiele Spiele Spiele.
Aber wenn Sony das Image der stärksten Konsole behalten will muss was kommen.
Antworten