GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei GOG.com sind fortan auch Saints Row 4 und Saints Row: Gat Out Of Hell (beide DRM-frei) erhältlich und passend dazu verschenken GOG sowie Deep Silver den zweiten Teil der Serie (bis 12 Uhr am Samstag; 22. April). Um das kostenlose Spiel zu erhalten, muss man sich mit seinem GOG.com-Konto anmelden oder eines erstellen (falls noch nicht vorhanden) und auf der Hauptseite von GOG.com auf das entspr...

Hier geht es zur News GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Beitrag von Sephiroth1982 »

Nett. Hab der Saints Row Reihe nie Beachtung geschenkt. Mal sehen ob ob das SPiel was taugt...zumindest wenn ich mal wieder etwas Freizeit habe.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Beitrag von dx1 »

Saints Row 2 PC FAQ by IdolNinja: http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1715922
IdolNinja's Gentlemen of the Row Saints Row 2 Super Mod: http://idolninja.com/sr2.php
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Sephiroth1982 hat geschrieben: 20.04.2017 22:35 Nett. Hab der Saints Row Reihe nie Beachtung geschenkt. Mal sehen ob ob das SPiel was taugt...zumindest wenn ich mal wieder etwas Freizeit habe.
bin auch erst mit teil 3 eingestiegen, weil eine freundin es mir empfohlen hat.

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2972
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Beitrag von die-wc-ente »

Sephiroth1982 hat geschrieben: 20.04.2017 22:35 Nett. Hab der Saints Row Reihe nie Beachtung geschenkt. Mal sehen ob ob das SPiel was taugt...zumindest wenn ich mal wieder etwas Freizeit habe.
Den zweiten Teil hatte ich mal bei Steam - ruckelte wie Sau beim Autofahren etc.
Teil 3 & 4 habe ich mit meiner Frau bis zum umfallen gezockt :wink:
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Beitrag von johndoe1887640 »

Für mich der beste Teil der Serie - auch wenn die Technik leider zu wünschen übrig lässt.
Aber genau genommen ist das bei jedem SR der Fall. Selbst Agent of Mayhem scheint nach wie vor die inzwischen uralte Grafik-Engine des 3ten Teils zu verwenden.
Aber bei SR2 wurde noch nicht so extrem auf den Comicstil gesetzt und es bot mehr Content, als alle anderen Games - gerade was die Nebenaufgaben betrifft.
Und man konnte noch einfach so vor sich hinqualmen oder saufen, so das man betrunken durch die Stadt gelaufen ist.
Oder die Anpassungsmöglichkeiten speziell bei den Klamotten waren viel höher als bei den Nachfolgern.
Klar, hat alles spielerisch Null Mehrwert, aber die Möglichkeiten waren einfach zum Spaß da.

Dazu fand ich auch die gegnerischen Bosse gut charakterisiert.
Der gestörte Voodoo-Fuzzi, der gewaltige Wrestler-Typ mit seinen Tattoos und der Triaden Boss.
Fand die Stories teilweise so gut ausgearbeitet, dass sie für mich auch von Tarantino hätten stammen können.
Ich sag nur "atomares Tattoo". War das ne geile Idee!
Oder die Szene mit Johnny Gats Frau...
Auch der Schluss mit Johnny auf der Brücke...
Tolle Erinnerungen. Wenn ich da an Saints Row 4 denke, könnte ich kotzen.

Ein Remake von Teil 2 mit besserer Technik und ich würde nochmal mindestens 30 EUR dafür hinlegen.

Spieler, die aber technisch einwandfrei Spiele bevorzugen, werden hier wohl nicht glücklich werden, wenn sie nicht alle Augen zudrücken.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Beitrag von master-2006 »

Habe bislang nur Teil 3 gespielt und fand Ihn unglaublich unterhaltsam, so viel Blödeleien und dumme Späße, ein Traum :D
Bin mal auf diesen hier gespannt, ist bekannt ob es sich um die geschnittene oder die ungeschnittene Version handelt?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Beitrag von dx1 »

Bei GOG gibt es von einem Spiel immer nur eine Version oder eben keine Version, wenn man mit deitscher IP-Adresse in den Shop geht. Ich hab dort SR2 schon länger und es ist die mit Alles und scharf.

Per gog.com/connect gibt's grad auch Lizenzübertragungen für dieses und die anderen SR-Spiele, die man bereits bei Steam hat (oder jetzt grad dort auch zum Angebotspreis kauft.) Leider fehlt Teil Eins auf dem PC vollständig, aber der Zweite ist eh der umfangreichste.

Ich bin auch mit SR3 eingestiegen. Kleines Modpaket per Gentlemen of Steelport zusammen gestellt und nach Jahren noch Spaß dran. Aber auch nie durchgespielt. :D Leider funktioniert Zweispieler-Co-op nicht so richtig. Irgendwann glitcht es nur noch.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Beitrag von master-2006 »

dx1 hat geschrieben: 21.04.2017 14:27
Show
Bei GOG gibt es von einem Spiel immer nur eine Version oder eben keine Version, wenn man mit deitscher IP-Adresse in den Shop geht. Ich hab dort SR2 schon länger und es ist die mit Alles und scharf.

Per gog.com/connect gibt's grad auch Lizenzübertragungen für dieses und die anderen SR-Spiele, die man bereits bei Steam hat (oder jetzt grad dort auch zum Angebotspreis kauft.) Leider fehlt Teil Eins auf dem PC vollständig, aber der Zweite ist eh der umfangreichste.

Ich bin auch mit SR3 eingestiegen. Kleines Modpaket per Gentlemen of Steelport zusammen gestellt und nach Jahren noch Spaß dran. Aber auch nie durchgespielt. :D Leider funktioniert Zweispieler-Co-op nicht so richtig. Irgendwann glitcht es nur noch.
Besten Dank für die fixe Antwort, dann lege ich demnächst wohl mal ein zwei Ründchen in Stilwater ein wenn ich Zeit habe :)
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Beitrag von monotony »

auf steam gibt es das spiel übrigens auch kostenlos. dort allerdings in der geschnittenen low violence version.

die GOG version ist in der tat uncut.
dx1 hat geschrieben: 21.04.2017 14:27 Bei GOG gibt es von einem Spiel immer nur eine Version oder eben keine Version, wenn man mit deitscher IP-Adresse in den Shop geht. Ich hab dort SR2 schon länger und es ist die mit Alles und scharf.
zumeist richtig, aber ausnahmen bestätigen die regel. the witcher 2 gibt es dort für australier nur geschnitten.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Beitrag von dx1 »

Oh, danke für die Information.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - Saints Row 2 wird bis Samstag kostenlos angeboten

Beitrag von unknown_18 »

Hm, ich hatte die Steam Version schon, da die aber cut sein soll und GoG uncut, fliegt es bei Steam mal aus der Liste, nicht das ich das vergesse und es cut spiele. ^^

Danke für den Hinweis! :)
Antworten