Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ritzki
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von ritzki » 21.04.2017 15:32

habe es für die 17 Euro bestellt, bin mal gespannt was passiert :D :D :D

just_Edu
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von just_Edu » 21.04.2017 15:34

Interessant, bei uns lokal waren die 7 Stück nach 10 Min am Erscheinungstag weg und seit dem wird auf Nachlieferung gewartet.. ist wohl sehr unterschiedlich je nach Region.
Bild

Der Chris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 21.04.2017 16:16

ritzki hat geschrieben:
21.04.2017 15:32
habe es für die 17 Euro bestellt, bin mal gespannt was passiert :D :D :D
ronny_83 hat geschrieben:
21.04.2017 15:28
So, wer will es jetzt für 17€ bestellen?

Jetzt heisst der Verkäufer übrigens martine_u. Ich meine, dass ist genau derselbe wie middendorf6, da die sonstigen, angebotenen Produkte im Schaufenster genau dieselben sind wie vorher. Bei middendorf6 sind diese allerdings nicht mehr vorhanden.
Oh mein Gott, das wird ja so dermaßen in die Hose gehen. :lol: :lol: :lol:
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: Odin Sphere
Switch: Zelda Breath of the Wild, Shovel Knight

ritzki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ritzki » 21.04.2017 16:21

Gerade die Mail bekommen:

Guten Tag,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass martine_u Ihre Bestellung verschickt hat.

Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung ist nicht mehr möglich. Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder andere Bestellungen ansehen oder verändern, können Sie dies einfach über Meine Bestellungen auf unserer Website Amazon.de tun.

Der Chris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 21.04.2017 16:29

Hab ich auch bekommen...aber das geht mir zu schnell. Davon abgesehen hab ich die 22€ schon nicht geglaubt und die 17 jetzt noch weniger. Das wird ne klassische Bauchlandung. Nur gut dass Amazon da mit am Start ist, sonst hätt ich das aber eh nicht versucht.

Dass jetzt ein anderer Verkäufer aufgetaucht ist der dieselben Produkte anbietet (und ich glaube auch dieselben Rezensionen hat) entkräftet die These nicht gerade.

Btw...dass die Versandbestätigung geschickt wird ist ja kein Hexenwerk. Den Status kannst du als Verkäufer in deinem Profil ganz einfach setzen, komplett ohne dass du etwas herausgeschickt hast und entsprechend wird dann die Versandbestätigung geschickt. Diese Mail bedeutet im Marketplace nicht unbedingt das was rausgeschickt wurde bzw in unserem Fall bedeutet es noch nichtmal, dass es das Produkt überhaupt gibt geschweige denn zu diesem Preis. Und der Verkäufer ist wahrscheinlich Fake oder das Profil von einem existierenden Verkäufer wurde gekapert.

Im Moment...

torxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torxt » 21.04.2017 16:37

gleich kommt noch eine email, in der ihr aufgefordert werdet, die Bezahlung außerhalb amazons durchzuführen. zwecks gebühren sparen oder so ;-)

ritzki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ritzki » 21.04.2017 16:41

Ja denk mir auch das das Ganze nichts wird. Habe auch nur wegen der Sicherheit von amazon bestellt. Vielleicht hat der Verkäufer ne Ladung Bomberman R bekommen die zufälligerweise irgendwo von nem LKW gefallen ist :D

Der Chris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 21.04.2017 16:44

torxt hat geschrieben:
21.04.2017 16:37
gleich kommt noch eine email, in der ihr aufgefordert werdet, die Bezahlung außerhalb amazons durchzuführen. zwecks gebühren sparen oder so ;-)
Ernsthaft? Versuchen die so nen Quatsch?

ritzki hat geschrieben:
21.04.2017 16:41
Ja denk mir auch das das Ganze nichts wird. Habe auch nur wegen der Sicherheit von amazon bestellt. Vielleicht hat der Verkäufer ne Ladung Bomberman R bekommen die zufälligerweise irgendwo von nem LKW gefallen ist :D
Hatte ich anfangs auch noch kurz gedacht...aber dann wurde es zu schnell zu absurd. :D

Im Moment...

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss » 21.04.2017 19:02

Der Chris hat geschrieben:
21.04.2017 12:01
Die bunte Switch hab ich schon öfter liegen sehen. ;) Irgendwie wollen alle die Graue haben, zugegeben ich hab sie auch gekauft, aber im Nachhinein hätt ich ein bisschen Farbe schon ganz geil gefunden.
so ähnlich ging es mir auch.
Eigentlich war es klar, dass ich mir die Graue hole, was ich letzendlich auch getan hab aber umso häufiger ich die Bunte anschaute, umso besser fand ich sie.
Hätte ich mal selbst in den Händen halten müssen, um zu sehen, wie cool die Neon Farben dann so rüberkommen.

Aber egal..grau passt schon erstmal :Hüpf:

zu Bomberman
.
hab ich nie wirklich gespielt. Ich hatte mal irgendne Variant am Pc abe rirgendwas fand ich daran nicht sexy. Ist eh schon lange her.
Dabei klingt das Spielprinzip eigentlich cool.
Es gibt onlineplay und nen umfangreichen Solomodus?????
Vielleicht schau ich mir mal an, wenns nur noch ein paar Euro kostet.
Ist so ähnlich wie mit Tetris (wobei es dafür ja ne DEmo gibt)
momentan spiele ich....
BildBildBild

DEMDEM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM » 21.04.2017 19:29

Bomberman R erfährt doch nur deswegen soviel Beachtung, weil das Gesamtspieleangebot auf der Switch aktuell mickrig ist und der Retail-Angebot noch mickriger. Da sticht dann ein Bomberman R neben Just Dance und 1, 2 Switch halt hervor. Ansonsten würde das Spiel keine Sau interessieren.

Der Chris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 21.04.2017 19:59

DEMDEM hat geschrieben:
21.04.2017 19:29
Bomberman R erfährt doch nur deswegen soviel Beachtung, weil das Gesamtspieleangebot auf der Switch aktuell mickrig ist und der Retail-Angebot noch mickriger. Da sticht dann ein Bomberman R neben Just Dance und 1, 2 Switch halt hervor. Ansonsten würde das Spiel keine Sau interessieren.
Joa, das ist vielleicht die halbe Wahrheit...die man ggf zu annähernd einer ganzen Wahrheit aufblasen kann, wenn man unbedingt mal was gegen die Switch sagen will. Ein gutes (!!!) Bomberman würde mich in nahezu jedem Aufgebot interessieren, ehrlich gesagt. Dem würde ich auch aktuell auf der PS4, Aufmerksamkeit widmen.

Im Moment...

DEMDEM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM » 21.04.2017 20:04

21.04.2017 19:59
DEMDEM hat geschrieben:
Joa, das ist vielleicht die halbe Wahrheit...die man ggf zu annähernd einer ganzen Wahrheit aufblasen kann, wenn man unbedingt mal was gegen die Switch sagen will. Ein gutes (!!!) Bomberman würde mich in nahezu jedem Aufgebot interessieren, ehrlich gesagt. Dem würde ich auch aktuell auf der PS4, Aufmerksamkeit widmen.
Dann gehörst du aber einer Nische an. Bomberman ist schon damals nur eine Randerscheinung gewesen. Ich sage auch nicht, dass Bomberman per se ein schlechtes Spiel ist. Wer die alten Teile gemocht hat, kann auch wahrscheinlich auch mit R was anfangen. Ändert aber nichts daran, dass die Aufmerksamkeit, die Bomberman R aktuell erfährt einzig und allein auf den Spielemangel zurückzuführen ist.

Der Chris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 21.04.2017 20:38

DEMDEM hat geschrieben:
21.04.2017 20:04
21.04.2017 19:59
DEMDEM hat geschrieben:
Dann gehörst du aber einer Nische an. Bomberman ist schon damals nur eine Randerscheinung gewesen. Ich sage auch nicht, dass Bomberman per se ein schlechtes Spiel ist. Wer die alten Teile gemocht hat, kann auch wahrscheinlich auch mit R was anfangen. Ändert aber nichts daran, dass die Aufmerksamkeit, die Bomberman R aktuell erfährt einzig und allein auf den Spielemangel zurückzuführen ist.
Dafür dass es eine Randerscheinung gewesen sein soll, hatte es in meiner Wahrnehmung eigentlich immer eine recht starke Präsenz. Ich weiß ja nicht was für dich "damals" ist, wenn damals für dich PS360 (2005/2006) bedeutet, dann magst du sicherlich recht haben. Mit der PSOne/N64 Ära wurde es sicherlich langsam weniger, auch wenn Bomberman 64 noch Aufmerksamkeit gezogen hat und es auch einige Fans eines PSOne Ablegers gibt, wie ich letztens lernen durfte.

Aber auf Super Nintendo und Co war das Franchise für mein Gefühl doch recht stark und auch mit relativ vielen Ablegern vertreten.

Dass die Marke heutzutage nicht mehr die prestigeträchtigste ist, mag schon sein, aber was bedeutet das ernsthaft? Wenn ich gucke wie viel Müll uns im AAA-Segment um die Ohren fliegt, dann ist die Frage nach der Relevanz von Prestige für mich als Spieler doch durchaus berechtigt, meinst du nicht?

Im Moment...

Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz » 21.04.2017 22:45

Da würde sich doch ein Wiederholungs-Test anbieten. Oder was meint ihr @4players?
Anti-Early Access.

The Antago-Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Antago-Miez » 21.04.2017 23:30

21.04.2017 13:25
Mental King sein hat geschrieben:
21.04.2017 13:16
Bomerman 94 ist sogar beasser als Bomberman R. Hat der Switch Teil Reittiere? Nein? Schade! :Häschen:
Puh, das ist leider ein ziemlich starkes Argument. :? Mit Reiten ist natürlich geiler...und dann auch noch auf so nem Känguru-Hasen. Da sieht ja sogar Yoshi ziemlich alt gegen aus.
Es geht doch noch weiter, der Grafikstil von Bomerman R ist doch total seelenlos langweilig uns verhält sich wie New Super MarioBros zu Super Mario World, oder wie Migthy No. 9 zu Mega Man X.

Bomberman ist cool, aber es gibt bessere Vertreter als R.

Antworten