Star Wars Battlefront 2 wird allem Anschein nach keinen Saison Pass bekommen, um die Community nicht zu spalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3565
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 wird allem Anschein nach keinen Saison Pass bekommen, um die Community nicht zu spalten

Beitrag von saxxon.de » 21.04.2017 13:02

Flextastic hat geschrieben:
21.04.2017 11:47
befolge mal den tipp saxxon, es lohnt sich. Das Forum hat dann wieder eine gewisse qualität.
Hab ich jetzt. Damit ist Liesel der dritte User hier, der es in 13 Jahren meiner Forenaktivität auf meine Ignorierliste geschafft hat. Aber wenn ich so nett drum gebeten werde, will ich ja auch nicht enttäuschen.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas


Liesel Weppen
Beiträge: 1824
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 wird allem Anschein nach keinen Saison Pass bekommen, um die Community nicht zu spalten

Beitrag von Liesel Weppen » 21.04.2017 13:04

saxxon.de hat geschrieben:
21.04.2017 13:02
Aber wenn ich so nett drum gebeten werde, will ich ja auch nicht enttäuschen.
Keine Angst, beruht auf Gegenseitigkeit, ich war dir nur einen Tag vorraus. :P

Und auf meiner Ignoreliste stehen 10+ User aus unterschiedlichsten Gründen. :P

Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3565
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 wird allem Anschein nach keinen Saison Pass bekommen, um die Community nicht zu spalten

Beitrag von saxxon.de » 21.04.2017 13:08

Ich kriege einen Alert dass ich zitiert wurde, und das von jemandem der weiß dass er auf Ignore steht. Das gibt der möglichen Antwort auf meine Frage ob es sich um verrante Rhetorik oder schlicht Blödheit handelt eine gewisse Tendenz :lol:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas


Liesel Weppen
Beiträge: 1824
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 wird allem Anschein nach keinen Saison Pass bekommen, um die Community nicht zu spalten

Beitrag von Liesel Weppen » 21.04.2017 14:09

Was kann denn ich dafür, oder was hat das mit meiner Rethorik zu tun, wenn das Forum zu blöd ist, auch Benachrichtigungen von ignorierten Usern zu unterdrücken?
Da hab ich tatsächlich nicht dran gedacht, aber jetzt wo dus sagst, ist mir auch schon hier und da mal aufgefallen, dass man solche Benachrichtigungen auch von ignorierten Benutzern kriegt. Das ist aber ein "Fehler" im phpBB. Das kenne ich so auch aus anderen Foren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: leifman, Lemmiwinks, lsv2k5, Player w0n, Sir Richfield, Stalkingwolf und 36 Gäste