SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von casanoffi »

Krulemuk hat geschrieben: 20.04.2017 16:39...Snipperclips, falls meine Frau sich mal erbarmt mit mir zu spielen...
Bei mir bzw. mit meiner hat´s geklappt, als ich mich allein vor den TV gesetzt und es solo gespielt habe.
Hab mich dann absichtlich ein bissi doof dabei angestellt, so dass sie einfach nicht mehr zusehen konnte.
Hat keine 10 Minuten gedauert, bis sie anfing, es zu lieben :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

ChrisJumper hat geschrieben: 20.04.2017 16:42 Aber ganz ganz ehrlich. Etwas das gar nicht geht finde ich ist ein Tetris bei dem die Tetris-Melodie fehlt?! WTF warum lizenziert sich das denn niemand?! Ein solches Spiel ohne die Musik ist einfach fast schon Körperverletzung.
Die ist drinnen, sogar schon in der Demo.

Weiß grad nicht in welchem Modi aber ich habe sie mal gehört.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

https://www.youtube.com/watch?v=4DJzm9cFGkg

Da hauen sie aber diesmal ordentlich auf die sibirischen Kasatschok-Rezeptoren.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Wie verliert man sowas wenn ich fragen darf?
Im Taxi liegen gelassen?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von CritsJumper »

Hmm die Musik ist zwar nicht das was ich mir erhofft (youtube tetris typ A) hatte, aber schon ganz ok!

@Mipha Kitty
Wie ärgerlich! Laden geht ja wenigstens noch über ein anders USB Kabel. Vielleicht mal schauen ob das mit so einem USB-HDM Adapter funktioniert und du dann letztlich kein Dock braust... :/

Edit: Oh jeh ein einfacher Adapter geht nicht weil das Dock, intern einen Schalter hat der quasi durch das Gewicht der Switch-Konsole herunter gedrückt wird und dann auf den Fernsehermode schaltet und die Switch selbst in einen Standby. Ich hatte ja gehofft das es reicht wenn ein USB-C zu HDMI Adapter angeschlossen ist, aber ganz so einfach ist es wohl doch nicht.

Aber bevor ich so viel Geld ausgeben würde für eine "neues" Dock, lieber eine neue Switch Konsole kaufen oder auf ein Angebot warten. Oder gebraucht irgendwo eins erwerben.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kuro-Okami »

Wobei das durchaus verdeutlicht, wie schwachsinnig es ist, die Dockingstation nicht separat anzubieten. Dass jemand so etwas verlieren kann, wenn es solch eine Mobilität hat, ist doch klar. Da muss man den Leuten, die es verlieren, eigentlich schon die Möglichkeit bieten, das vernünftig ersetzen zu können.
Bild
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Ziegelstein12 »

Grüß deine bessere Hälfte von mir !

Als Dieb stell ich mir es aber witzig vor, da klaut man ein Rucksack und hofft auf gute Wertgegenstände, kriegt aber nur eine Switch Dock :D

Also ich mochte tetris ganz gerne auf dem DS, hab dann irgendwann 7 MIo gemacht und dann keine Lust mehr gehabt :D hätte schon bock auf das
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm, das ist echt ne ärgerliche Sache...
Im Rucksack irgendwas gewesen wo man deinen Namen und Adresse rausfinden könnte?

Hab bei Freunden schon mitbekommen wie die seltsamsten Dinge wieder zurück kommen.
Teilweise erst nach langer Zeit.
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

1. Bei einem gewerblichen Händler die ganze Switch kaufen, am besten online, dann gibt es kein Face off
2. Dockingstation rausnehmen, während du die restliche OVP mit Kratzern und Rissen stark zusetzt, genau wie den Inhalt ein bisschen, aber nicht die Hardware.
3. Zurückschicken.
4. Sagen du hast nichts damit zu tun und der Schaden wäre über Dritte entstanden



Viele Briefe und Pakete, die ich in Vergangenheit gesendet habe, sind nicht angekommen, oder aufgerissen und ohne Inhalt. Das ist gar nicht mal so auffällig.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von CritsJumper »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 20.04.2017 21:05 Viele Briefe und Pakete, die ich in Vergangenheit gesendet habe, sind nicht angekommen, oder aufgerissen und ohne Inhalt. Das ist gar nicht mal so auffällig.
Ja da gibt es so eine Liste bei welchen Leuten man das so machen kann und bei welchen nicht... ;D

Ne ernsthaft, ich würde das schon allein deswegen nicht machen weil Mittlerweile jeder verflucht kleine Schritt zurück verfolgt wird. Im blödesten Fall ist halt dein Postbote oder Päckchenträger schuld. Wenn der weiß das er wegen dir Ärger bekommen hat.. ups, ist mir eben hin gefallen.. ;)

Oder noch schlimmer, alles einen Tag später zustellen! Besonders ein heiss geliebtes Spiel oder neue Konsole!

Ich hoffe du nimmst meinen Post, genauso wie ich deinen nicht zu ernst.

Das mit der neuen Switch kaufen meinte ich aber wirklich so, gut ist überteuert. Aber wen du halt für 240 statt 330 Euro eine weiter Konsole besitzt.. oder eine Reserve-Konsole. Das ist auf jeden Fall mehr Wert fürs Geld, als wenn du dir für 90 Euro ein Plastikteil kaufst. Vielleicht hast du auch mal Glück und findest jemand der so selten am Fernseher spielt das er es dir ausleiht/schenkt. Oder jemand der sich gerade eine Switch kaufen möchte und nur die Mobilversion haben will und gerne bereit ist 90 Euro weniger zu zahlen wenn du ihm die Dockingstation dafür abnimmst.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Nein Chris, der Service der deutschen Post ist in den letzten Jahren so abgrundtief gesunken, es gibt sogar eine Brief und Paket Mafia die unbehelligt ihr Unwesen treibt. Ein anonymer Paketfahrer hat mal gesagt, das er viele 10000 € an den Waren, die er auf ebay vertickt hat verdient hat und das niemand nachprüft

Wenn du den geldschaden ersetzt haben möchtest, dann wollen sie immer mehr Informationen und Bewisfotos, das du der Besitzer warst und die Ware tatsächlich verschickt hast, bis zu dem Punkt, wo du keine Lust mehr hast. Einfach um über den sich erstreckenden Prozess, sie nichts zahlen müssen.

Die Servicezeiten betragen manchmal 45 Minuten und mehr, nur um gesagt zu bekommen das sie keine Ahnung haben wo das Paket ist. Sendungsnummer ist auch ein Witz, weil nach der Übergabe, manchmal plötzlich keine Updates mehr kommen und niemand erklären kann wieso.

Mipha du warte erst mal ab ob etwas im örtlichen Fundbüro auftaucht, weil bis auf die Tatsache, das er es auf ebay verkaufen kann, hat der neue Besitzer keinen Mehwert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 20.04.2017 21:05 1. Bei einem gewerblichen Händler die ganze Switch kaufen, am besten online, dann gibt es kein Face off
2. Dockingstation rausnehmen, während du die restliche OVP mit Kratzern und Rissen stark zusetzt, genau wie den Inhalt ein bisschen, aber nicht die Hardware.
3. Zurückschicken.
4. Sagen du hast nichts damit zu tun und der Schaden wäre über Dritte entstanden



Viele Briefe und Pakete, die ich in Vergangenheit gesendet habe, sind nicht angekommen, oder aufgerissen und ohne Inhalt. Das ist gar nicht mal so auffällig.
Das ist %*§& Scheiße. Leuten, wie dir, hat man zu verdanken, wenn Kulanz Aktionen weiter zurück geschraubt werden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Leuenkönig hat geschrieben: 20.04.2017 16:23
Mental King sein hat geschrieben: 20.04.2017 09:15 Da hier die Leute so viel Spaß an Puyo Puyo Tetris haben habe ich es mir mal für die PS4 vorbestellt. 27,99€, nimm das Switch! :boxen:
Ich würd sogar mit dir wetten, du würdest das Spiel lieber auf der Switch spielen, als auf der ps4 :lol:
Jo, Handheld ist schon cooler, aber ein PS4 habe ich daheim und auch genug Controller (die nicht für Zwerge sind) um im Multiplayer zu zocken. 8)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kuttelfisch »

Hab letztes WE meinen Grip im Mietwagen vergessen -_- - wurde nicht mehr aufgefunden.... Es gibt einzig alleine diese Charge Grips für 30 Euro zu kaufen?
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kuttelfisch »

Mies...nicht nur wegen der kohle...die Charge Grips sind doch nicht in schwarz sondern in diesem durchsichtigen Grau wie der Pro Controller? Das sieht bei Neonfarbigen Joycons doch kacke aus :/
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Antworten