Kajetan hat geschrieben: ↑20.04.2017 21:47
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑20.04.2017 21:26
Nein, ich will kein Gameplay von 1998 mit Perlenschnur-Wegfindung und Klonsoldaten Animationen.
Du argumentiert weiterhin nur mit Äusserlichkeiten
Sage nicht "Gameplay", wenn Du lediglich "Präsentation" meinst.
Nein. Genau da liegt dein Denkfehler. Es geht eben nicht um die Präsentation an sich, sondern um Lebendigkeit, aus der die Präsentation unmittelbar resultiert.
Zudem ist die Wegfindung ist garantiert keine Äußerlichkeit
In Company of heroes gibt es Granatenwurf-Animationen, welche unterbrochen werden können, wenn der Werfer stirbt (indem man ihn einzeln anvisiert). Gewehre müssen je nach Magazingröße sichtbar nachgeladen werden, genauso wie Maschinengewehre. Diese Nachlade-Animation kann genuzt werden, um sich dem Maschinengewer zu nähern. Bei Explosionen springen einzelne Infanteristen in Deckung. Während dieser Zeit feuern sie nicht (also keine DPS in dieser Zeit)
Alles unmittelbare und nachvollziehbare Animationen, die sichtbar sind und für Lebendigkeit sorgen, aber UNMITTELBARE GAMEPLAY AUSWIRKUNGEN HABEN
In Blizzard games und allen anderen: 1sekunden Spulen der immergleichen Animation sowie DPS- Gerechne
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User