StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Die Archons sehen ja fast genauso kacke aus wie im original XD
You think you do but you dont
- Stalkingwolf
- Beiträge: 8525
- Registriert: 25.06.2012 07:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
eher die Dreiecke.Hamu-Sumo hat geschrieben: ↑19.04.2017 21:54 Die Vergleichsbilder sehen nicht schlecht aus. Kann das Gemecker nicht ganz nachvollziehen. Die Remastered-Version soll das Spiel ja nicht neu erfinden, sondern an die aktuellen technischen Gegebenheiten anpassen.
Als nächstes wäre ein aufpoliertes Warcraft 3 nett. Der Titel ist durch den Grafikstil zwar gut gealtert, aber mittlerweile kann man doch die Pixel zählen.
Ich hab es mir irgendwann mal für nen 10er bei Blizzard gekauft und auch wenn mich die Story sehr interessiert hat als WoW Spieler, so konnte ich mir irgendwann die Grafik nicht mehr geben.
Also ich wäre auch dafür. Lieber hätte ich aber ein WC4. Aber das wird wohl nie kommen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- SethSteiner
- Beiträge: 11871
- Registriert: 17.03.2010 20:37
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Und dann sollte es wie aussehen bitte? Ich mein:Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑19.04.2017 16:13 siehts halt aus wie 2004 statt 1998....
HALLO WIR HABEN 2017 !?!?!?
Bitte, wie scharf willst du es denn noch haben? So sahen Strategiespiele 2004 mit Sicherheit nicht aus.
- Sir Richfield
- Beiträge: 17249
- Registriert: 24.09.2007 10:02
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Korrekt, 2004 sahen RTS aus wie Warhammer 40.000 - Dawn of war.
-
- Beiträge: 15758
- Registriert: 23.12.2007 19:02
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Wie schon mal jemand sagte, solange es WoW gibt und dafür weiter Inhalte erstellt werden, wirds kein WC4 geben. Mit welcher Story auch?
Aber von mir aus kann man WoW ruhig einstampfen und dann ein neues WC rausbringen
Aber von mir aus kann man WoW ruhig einstampfen und dann ein neues WC rausbringen
- Erdbeermännchen
- Beiträge: 2359
- Registriert: 29.07.2014 20:42
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Cool
Wollte den 1. Teil schon immer mal nachholen! Jetzt geht's sogar in "schicker".
Wollte den 1. Teil schon immer mal nachholen! Jetzt geht's sogar in "schicker".
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Mit Warlords of Draenor wurden Alternativrealitäten in WC-Universum eingeführt. WC4 spielt dann in einer eigenen Realität und kann die Geschichte anders weiterführen. Ist also prinzipiell kein Problem
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Beiträge: 15758
- Registriert: 23.12.2007 19:02
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Deswegen blickt da ja auch kein Mensch mehr durch. Ähnlich wie mit den Zeitsprüngen und Alternativen im X-Men Universum der Kinofilme. Furchtbar!
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Willst Du jetzt durchblicken oder willst Du WC4? Entscheide Dich, entweder, oder :wink:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Sir Richfield
- Beiträge: 17249
- Registriert: 24.09.2007 10:02
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Da sind nur Logan und Deadpool relevant, das ist einfach.
-
- Beiträge: 15758
- Registriert: 23.12.2007 19:02
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Gerade durch Logan wird man ja so verwirrt, Wolverine gibt es überall, teilweise zwei mal und plötzlich ist alles irgendwie zeitlich verbunden. Ekelig.
Ich möchte WC4 ohne Multiversen oder Zeitlinienspielerei! Einfach
Ich möchte WC4 ohne Multiversen oder Zeitlinienspielerei! Einfach
- Sir Richfield
- Beiträge: 17249
- Registriert: 24.09.2007 10:02
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Häh, in Logan gibt es genau einen Wolverine, auch wenn Herr Jackman zwei Rollen spielt.
Und in Deadpool kommt er nicht in Person vor.
Alle anderen Filme sind zu ignorieren, will ich damit sagen.
Alles, was man über irgendwelche Zeitleisten wissen wollen würde, wird in Deadpool ausreichend erwähnt.
Und in Deadpool kommt er nicht in Person vor.
Alle anderen Filme sind zu ignorieren, will ich damit sagen.
Alles, was man über irgendwelche Zeitleisten wissen wollen würde, wird in Deadpool ausreichend erwähnt.
-
- Beiträge: 15758
- Registriert: 23.12.2007 19:02
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Dann hatte ich dich missverstanden, so gehe ich konform.Sir Richfield hat geschrieben: ↑20.04.2017 16:47 Häh, in Logan gibt es genau einen Wolverine, auch wenn Herr Jackman zwei Rollen spielt.
Und in Deadpool kommt er nicht in Person vor.
Alle anderen Filme sind zu ignorieren, will ich damit sagen.
Alles, was man über irgendwelche Zeitleisten wissen wollen würde, wird in Deadpool ausreichend erwähnt.
-
- Beiträge: 1242
- Registriert: 23.07.2004 16:42
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
hier, ein 4 Jahre altes Spiel! aufgenommen im normalen competetive multiplayer mit meinem damaligen mittelklasse PCSethSteiner hat geschrieben: ↑20.04.2017 11:06Und dann sollte es wie aussehen bitte? Ich mein:Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑19.04.2017 16:13 siehts halt aus wie 2004 statt 1998....
HALLO WIR HABEN 2017 !?!?!?
Bitte, wie scharf willst du es denn noch haben? So sahen Strategiespiele 2004 mit Sicherheit nicht aus.
Taktik, Strategie, Innovation + Fimreife Inszenierung. Ein Kriegsfilm zum mitspielen. in JEDEM EINZELNEN MATCH. Und keine Hot Wheels in einem 2017er Strategiespiel
Zuletzt geändert von Billy_Bob_bean am 20.04.2017 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
-
- Beiträge: 1242
- Registriert: 23.07.2004 16:42
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten
Nein, ich will kein Gameplay von 1998 mit Perlenschnur-Wegfindung und Klonsoldaten Animationen.Paulaner hat geschrieben: ↑19.04.2017 21:19Verstehe so ne Einstellung 0. Was hat denn bitte Grafik damit zu tun, ob ein Spiel gut ist? Gerade bei einem Strategiespiel. Auch heute sind die alten RTS-Spiele immer noch die besten. Trotz der Grafik OoBilly_Bob_bean hat geschrieben: ↑19.04.2017 18:43
das einzige RTS mit next gen Optik war company of heroes 2006(!!!!!!!)
danach wurde alles schlimmer bis auf coh2
und wegen Einstellungen wie der deinen wirds auch o bleiben, top!
Ich will lebendige Schlachten mit lebendigen Truppen, bei denen ich neben der Strategie mit meinen Einheiten mitfiebern kann.
hier, ein 4 Jahre altes Spiel! aufgenommen im normalen competetive multiplayer mit meinem damaligen mittelklasse PC
Taktik, Strategie, Innovation + Filmreife Inszenierung. Ein Kriegsfilm zum mitspielen. in JEDEM EINZELNEN MATCH. Und keine Hot Wheels in einem 2017er Strategiespiel
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User