StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rDy2Die
Beiträge: 141
Registriert: 09.02.2010 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von rDy2Die »

Die Archons sehen ja fast genauso kacke aus wie im original XD
You think you do but you dont
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Stalkingwolf »

Hamu-Sumo hat geschrieben: 19.04.2017 21:54 Die Vergleichsbilder sehen nicht schlecht aus. Kann das Gemecker nicht ganz nachvollziehen. Die Remastered-Version soll das Spiel ja nicht neu erfinden, sondern an die aktuellen technischen Gegebenheiten anpassen.

Als nächstes wäre ein aufpoliertes Warcraft 3 nett. Der Titel ist durch den Grafikstil zwar gut gealtert, aber mittlerweile kann man doch die Pixel zählen. :ugly:
eher die Dreiecke. :lol:

Ich hab es mir irgendwann mal für nen 10er bei Blizzard gekauft und auch wenn mich die Story sehr interessiert hat als WoW Spieler, so konnte ich mir irgendwann die Grafik nicht mehr geben.

Also ich wäre auch dafür. Lieber hätte ich aber ein WC4. Aber das wird wohl nie kommen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von SethSteiner »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 19.04.2017 16:13 siehts halt aus wie 2004 statt 1998....

HALLO WIR HABEN 2017 !?!?!?
Und dann sollte es wie aussehen bitte? Ich mein:

Bild

Bitte, wie scharf willst du es denn noch haben? So sahen Strategiespiele 2004 mit Sicherheit nicht aus.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Sir Richfield »

Korrekt, 2004 sahen RTS aus wie Warhammer 40.000 - Dawn of war.

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von johndoe711686 »

Wie schon mal jemand sagte, solange es WoW gibt und dafür weiter Inhalte erstellt werden, wirds kein WC4 geben. Mit welcher Story auch?

Aber von mir aus kann man WoW ruhig einstampfen und dann ein neues WC rausbringen :P
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Erdbeermännchen »

Cool
Wollte den 1. Teil schon immer mal nachholen! :-) Jetzt geht's sogar in "schicker".
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Kajetan »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.04.2017 13:36 Wie schon mal jemand sagte, solange es WoW gibt und dafür weiter Inhalte erstellt werden, wirds kein WC4 geben. Mit welcher Story auch?
Mit Warlords of Draenor wurden Alternativrealitäten in WC-Universum eingeführt. WC4 spielt dann in einer eigenen Realität und kann die Geschichte anders weiterführen. Ist also prinzipiell kein Problem :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von johndoe711686 »

Kajetan hat geschrieben: 20.04.2017 15:29
Ryan2k6 hat geschrieben: 20.04.2017 13:36 Wie schon mal jemand sagte, solange es WoW gibt und dafür weiter Inhalte erstellt werden, wirds kein WC4 geben. Mit welcher Story auch?
Mit Warlords of Draenor wurden Alternativrealitäten in WC-Universum eingeführt. WC4 spielt dann in einer eigenen Realität und kann die Geschichte anders weiterführen. Ist also prinzipiell kein Problem :)
Deswegen blickt da ja auch kein Mensch mehr durch. :P Ähnlich wie mit den Zeitsprüngen und Alternativen im X-Men Universum der Kinofilme. Furchtbar!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Kajetan »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.04.2017 15:45 Deswegen blickt da ja auch kein Mensch mehr durch. :P Ähnlich wie mit den Zeitsprüngen und Alternativen im X-Men Universum der Kinofilme. Furchtbar!
Willst Du jetzt durchblicken oder willst Du WC4? Entscheide Dich, entweder, oder :wink:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Sir Richfield »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.04.2017 15:45Deswegen blickt da ja auch kein Mensch mehr durch. :P Ähnlich wie mit den Zeitsprüngen und Alternativen im X-Men Universum der Kinofilme. Furchtbar!
Da sind nur Logan und Deadpool relevant, das ist einfach. ;)

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von johndoe711686 »

Gerade durch Logan wird man ja so verwirrt, Wolverine gibt es überall, teilweise zwei mal und plötzlich ist alles irgendwie zeitlich verbunden. Ekelig.

Ich möchte WC4 ohne Multiversen oder Zeitlinienspielerei! Einfach :D
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Sir Richfield »

Häh, in Logan gibt es genau einen Wolverine, auch wenn Herr Jackman zwei Rollen spielt.
Und in Deadpool kommt er nicht in Person vor.
Alle anderen Filme sind zu ignorieren, will ich damit sagen.
Alles, was man über irgendwelche Zeitleisten wissen wollen würde, wird in Deadpool ausreichend erwähnt. ;)

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von johndoe711686 »

Sir Richfield hat geschrieben: 20.04.2017 16:47 Häh, in Logan gibt es genau einen Wolverine, auch wenn Herr Jackman zwei Rollen spielt.
Und in Deadpool kommt er nicht in Person vor.
Alle anderen Filme sind zu ignorieren, will ich damit sagen.
Alles, was man über irgendwelche Zeitleisten wissen wollen würde, wird in Deadpool ausreichend erwähnt. ;)
Dann hatte ich dich missverstanden, so gehe ich konform.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Billy_Bob_bean »

SethSteiner hat geschrieben: 20.04.2017 11:06
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 19.04.2017 16:13 siehts halt aus wie 2004 statt 1998....

HALLO WIR HABEN 2017 !?!?!?
Und dann sollte es wie aussehen bitte? Ich mein:

Bild

Bitte, wie scharf willst du es denn noch haben? So sahen Strategiespiele 2004 mit Sicherheit nicht aus.
hier, ein 4 Jahre altes Spiel! aufgenommen im normalen competetive multiplayer mit meinem damaligen mittelklasse PC

Taktik, Strategie, Innovation + Fimreife Inszenierung. Ein Kriegsfilm zum mitspielen. in JEDEM EINZELNEN MATCH. Und keine Hot Wheels in einem 2017er Strategiespiel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Billy_Bob_bean am 20.04.2017 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Paulaner hat geschrieben: 19.04.2017 21:19
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 19.04.2017 18:43
das einzige RTS mit next gen Optik war company of heroes 2006(!!!!!!!)
danach wurde alles schlimmer bis auf coh2

und wegen Einstellungen wie der deinen wirds auch o bleiben, top!
Verstehe so ne Einstellung 0. Was hat denn bitte Grafik damit zu tun, ob ein Spiel gut ist? Gerade bei einem Strategiespiel. Auch heute sind die alten RTS-Spiele immer noch die besten. Trotz der Grafik Oo
Nein, ich will kein Gameplay von 1998 mit Perlenschnur-Wegfindung und Klonsoldaten Animationen.

Ich will lebendige Schlachten mit lebendigen Truppen, bei denen ich neben der Strategie mit meinen Einheiten mitfiebern kann.


hier, ein 4 Jahre altes Spiel! aufgenommen im normalen competetive multiplayer mit meinem damaligen mittelklasse PC

Taktik, Strategie, Innovation + Filmreife Inszenierung. Ein Kriegsfilm zum mitspielen. in JEDEM EINZELNEN MATCH. Und keine Hot Wheels in einem 2017er Strategiespiel


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Antworten