Quake Champions: Galena im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quake Champions: Galena im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Galena, ihres Zeichens unheiliger Paladin, ist ein weiterer spielbarer Charakter aus Quake Champions vorgestellt worden. Ihre aktive Fähigkeit ist das unheilige Totem. Mit dem Totem kann sie Gegnern Schaden zufügen, aber Verbündeten neue Lebenskraft geben.

Aktive Fähigkeit - Unholy Totem: "In der Hitze des Gefechts werft ihr Galenas Unholy Totem, um euch und eure Verbündeten zu heilen oder de...

Hier geht es zur News Quake Champions: Galena im Trailer
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions: Galena im Trailer

Beitrag von NoCrySoN »

Die Beta rockt schon und bisher ist jedes Wochenende Closed Beta für ein paar Tage.
Benutzeravatar
Konata1337
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2017 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions: Galena im Trailer

Beitrag von Konata1337 »

NoCrySoN hat geschrieben: 19.04.2017 18:04 Die Beta rockt schon und bisher ist jedes Wochenende Closed Beta für ein paar Tage.
Warum gibt es kein umfangreiches Bewegtbild-Material dazu? Nicht erlaubt? Selbst wenn: Irgendwer würde es ja doch machen :ugly: Finde trotzdem nix, bis auf die offiziellen Sachen und ein paar Kurzvideos. Suche auch immer nach den neuesten Veröffentlichungen.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions: Galena im Trailer

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Nda. Wirst gesperrt wenn du streamst oder Content hochlädst. Die Beta ist ein großer Spaß. Aber viele haben Probleme mit der Performance.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions: Galena im Trailer

Beitrag von NoCrySoN »

Konata1337 hat geschrieben: 20.04.2017 12:19
NoCrySoN hat geschrieben: 19.04.2017 18:04 Die Beta rockt schon und bisher ist jedes Wochenende Closed Beta für ein paar Tage.
Warum gibt es kein umfangreiches Bewegtbild-Material dazu? Nicht erlaubt? Selbst wenn: Irgendwer würde es ja doch machen :ugly: Finde trotzdem nix, bis auf die offiziellen Sachen und ein paar Kurzvideos. Suche auch immer nach den neuesten Veröffentlichungen.
Wie Palace-of-Wisdom schon erwähnt hat gibtsn NDA. Es gab zwar einige twitch-streamer, welche aber recht schnell gesperrt wurden. Ansonsten einfach selbst ein Bild machen solange die Beta noch läuft und der Key eintrudelt. Beginnt morgen wieder ab 16Uhr. Es wird jedoch der Bethesda-Client benötigt.
Antworten