StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

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4P|BOT2
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StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment möchte mit StarCraft: Remastered dem "Original treu bleiben" und hat eine Reihe von Bildern veröffentlicht, die die grafisch überarbeiteten Einheiten im Vergleich zum Klassiker zeigen. "Es sollte sich anfühlen, als würde man eine Brille aufsetzen. Es ist dasselbe Spiel, aber alles ist auf einmal viel schärfer und klarer", meint Rob Bridendecker, Leiter des Classic Games Team...

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Paulaner
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Paulaner »

Sieht echt cool aus. Wie teuer wird das denn und wann erscheint die Remastered-Version?
4P|Marcel
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von 4P|Marcel »

Paulaner hat geschrieben: 19.04.2017 12:42 Sieht echt cool aus. Wie teuer wird das denn und wann erscheint die Remastered-Version?
Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC und Mac erscheinen. Der Preis und weitere Informationen sollen später bekanntgegeben werden.
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|Chris|
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von |Chris| »

Sieht gut aus, hat aber für mich schon zu viel von Blizzards "roundness"
RealMK
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von RealMK »

Hmm, die Leute, die dass immer noch spielen, sollten die Remastered Version kostenlos bekommen. Letzten Endes sieht es nicht spektakulär aus, sondern einfach nur ein bisschen an die heutige Auflösung mit höher auflösenden Texturen angepasst aus.
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greenelve
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von greenelve »

RealMK hat geschrieben: 19.04.2017 15:26 Hmm, die Leute, die dass immer noch spielen, sollten die Remastered Version kostenlos bekommen. Letzten Endes sieht es nicht spektakulär aus, sondern einfach nur ein bisschen an die heutige Auflösung mit höher auflösenden Texturen angepasst aus.
Die, die es heute noch spielen, und das mit Ergeiz im Multiplayer, stehen der Remastered Version durchaus skeptisch gegenüber. Die feinen Mechaniken sind zu sehr entwickelt, als dass bereits kleine Änderungen sehr viel Schaden anrichten können.
Deswegen betont man bei Blizzard auch so oft, dass ins Gameplay nicht eingegriffen wird.

Und generell, wer es heute noch spielt, der spielt es wegen des Spieles, nicht wegen der Grafik. Da sind andere Sachen, wie Anpassung an moderne Betriebssysteme (Farbenbug), Port forwarding, Fenstermodus und derlei wichtiger als Grafik moderner Spiele.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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cM0
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von cM0 »

Haben will... Ich hoffe der Preis passt und der Release dauert nicht mehr zu lang.
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Billy_Bob_bean
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Billy_Bob_bean »

siehts halt aus wie 2004 statt 1998....

HALLO WIR HABEN 2017 !?!?!?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

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Sir Richfield
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Sir Richfield »

Ich wusste doch, dass irgendeiner wieder "Blizzard Comicgrafik" schreien wird.
Hätte ich den zynischen Post doch abgesetzt.

Geh doch Dawn of War 3 spielen, wenn du 2017er RTS Grafik willst. :P

Billy_Bob_bean
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Sir Richfield hat geschrieben: 19.04.2017 17:30 Ich wusste doch, dass irgendeiner wieder "Blizzard Comicgrafik" schreien wird.
Hätte ich den zynischen Post doch abgesetzt.

Geh doch Dawn of War 3 spielen, wenn du 2017er RTS Grafik willst. :P
das einzige RTS mit next gen Optik war company of heroes 2006(!!!!!!!)
danach wurde alles schlimmer bis auf coh2

und wegen Einstellungen wie der deinen wirds auch o bleiben, top!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

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Sir Richfield
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Sir Richfield »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 19.04.2017 18:43und wegen Einstellungen wie der deinen wirds auch o bleiben, top!
Hmm, ich fürchte die Herausforderung der Grafik bei RTS Titeln liegt an mehr Stellen als nur daran, dass ich das "Geknatsche" um die Blizzard eigene Optik bei Blizzard Titeln nicht nachvollziehen kann.

Aber mit welcher Engine soll Blizzard denn SC 1 besser aussehen lassen als SC 2?
Oder warum sollte Blizzard überhaupt SC 1 besser aussehen lassen als SC 2?

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cM0
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von cM0 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 19.04.2017 18:43
Sir Richfield hat geschrieben: 19.04.2017 17:30 Ich wusste doch, dass irgendeiner wieder "Blizzard Comicgrafik" schreien wird.
Hätte ich den zynischen Post doch abgesetzt.

Geh doch Dawn of War 3 spielen, wenn du 2017er RTS Grafik willst. :P
das einzige RTS mit next gen Optik war company of heroes 2006(!!!!!!!)
danach wurde alles schlimmer bis auf coh2

und wegen Einstellungen wie der deinen wirds auch o bleiben, top!

Und das ist so schlimm weil...? Ich habe nichts dagegen wenn ein RTS gut aussieht, aber es geht im RTS-Bereich doch wirklich um andere Themen als Grafik. Das Gameplay, balancing etc ist viel wichtiger und genau das passt bei SC besser als bei so ziemlichen allen anderen RTS-Games.
Abgesehen davon will der harte Kern übrigens absolut keine Veränderung am Gameplay und eine neue Engine würde vieles am Gameplay verändern.
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Paulaner
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Paulaner »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 19.04.2017 18:43
das einzige RTS mit next gen Optik war company of heroes 2006(!!!!!!!)
danach wurde alles schlimmer bis auf coh2

und wegen Einstellungen wie der deinen wirds auch o bleiben, top!
Verstehe so ne Einstellung 0. Was hat denn bitte Grafik damit zu tun, ob ein Spiel gut ist? Gerade bei einem Strategiespiel. Auch heute sind die alten RTS-Spiele immer noch die besten. Trotz der Grafik Oo
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Hamurator
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von Hamurator »

Die Vergleichsbilder sehen nicht schlecht aus. Kann das Gemecker nicht ganz nachvollziehen. Die Remastered-Version soll das Spiel ja nicht neu erfinden, sondern an die aktuellen technischen Gegebenheiten anpassen.

Als nächstes wäre ein aufpoliertes Warcraft 3 nett. Der Titel ist durch den Grafikstil zwar gut gealtert, aber mittlerweile kann man doch die Pixel zählen. :ugly:
rDy2Die
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Re: StarCraft: Remastered - Vergleichsbilder der überarbeiten Einheiten

Beitrag von rDy2Die »

Hamu-Sumo hat geschrieben: 19.04.2017 21:54 Die Vergleichsbilder sehen nicht schlecht aus. Kann das Gemecker nicht ganz nachvollziehen. Die Remastered-Version soll das Spiel ja nicht neu erfinden, sondern an die aktuellen technischen Gegebenheiten anpassen.

Als nächstes wäre ein aufpoliertes Warcraft 3 nett. Der Titel ist durch den Grafikstil zwar gut gealtert, aber mittlerweile kann man doch die Pixel zählen. :ugly:
Da brauchen wir eher einen Server mit weniger als over 9000er Ping und Cheatprotection was Wc3 angeht, Widescreensupport würde mir schon völlig reichen, spiele bis heute Wc3 nur aufm Quadratischen TFT XD
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