Shiness The Lightning Kingdom

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Shiness The Lightning Kingdom

Beitrag von Mazikeen »

Hallöchen,
wollte mal fragen ob es einen Test zu Shiness geben wird und ob der Tester irgendwelche Hintergrundgeräusche vernehmen konnte. Es gibt ein Regler dafür aber keine Umgebungsgeräusche

Danke schon mal
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Shiness The Lightning Kingdom

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt nächste Woche.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Shiness The Lightning Kingdom

Beitrag von Mazikeen »

Wollte noch anmerken das ich die Soundprobleme auf der Ps4 habe. Also an alle die es sich vielleicht holen wollen...wartet bitte. Die Ps4 Version ist eindeutig kaputt. Ich habe auf Twitch einigen Pc'lern zugeschaut, die haben diese Probleme nicht und die Umgebungsgeräusche sind vorhanden
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Shiness The Lightning Kingdom

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt morgen.
Gesperrt