Mr. Shifty - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mr. Shifty - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nightcrawler von den X-Men beherrscht sie, Dr. Manhattan (Watchmen) ebenso. Die Rede ist von Teleportation. Mr. Shifty, ein geheimnisvoller Dieb, besitzt ebenfalls die Fähigkeit, sich ohne körperliche Anstrengung über kurze Strecken fortzubewegen. Zudem lässt er auf Switch und PC gegen seine zahlreichen Feinde die Fäuste sprechen. Ob diese merkwürdig anmutende Mischung aufgeht, verraten wir im Tes...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mr. Shifty - Test
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 564
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mr. Shifty - Test

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Hatte den Titel für die Switch im Blick gehabt. Sah in den ersten Trailern echt spaßig aus, aber die Videotests auf Youtube wirken arg ruckelig. Echt schade, da mir auch der Grafikstil ganz gut gefällt, aber das Ruckeln mir doch hier mehr den Spaß verderben würde als noch bei Zelda. Vlt. nach einem Patch und 50 % günstiger wird dann zugeschlagen.
Bild
Bild
Antworten