NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Beitrag von Xris »

Ich habe die PS3 noch im Keller. Aber nee dafuer grabe ich die nicht wieder aus. Zumal da auch noch iwo das Spiel rumfliegen müßte. Aber so gut war das nu auch wieder nicht. Einmal durchspielen hat mir damals gereicht.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Beitrag von sabienchen.banned »

...weird ... hat iwer anders ja auch schon geposted gehabt...
vor ca. 5 Monaten ist das Spiel plötzlich auf Amazon aber auch Saturn MM etc. neu für 30€ aufgetaucht...
Hatte zu dem Zeitpunkt gedacht es seien Reprints gewesen..
Denn zuvor lag der Gebrauchtpreis des Spiels bereits zwischen 30-40€... -___________-
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Beitrag von adventureFAN »

Die Japaner haben doch den PC wieder für sich entdeckt... warum zum Teufel keine PC-Version?

Und warum die PS3-Version?
Fin den "neuen" Nier dort echt doof.
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Beitrag von Flojoe »

Hat Nier1 irgendwas mit Nier2 zu tun von der Story her?
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Beitrag von Pioneer82 »

Nier Replicant wäre für mich ein Kaufgrund. So kann ich auch bei der 360 Version bleiben.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Beitrag von Stalkingwolf »

adventureFAN hat geschrieben: 15.04.2017 10:17 Die Japaner haben doch den PC wieder für sich entdeckt... warum zum Teufel keine PC-Version?

Und warum die PS3-Version?
Fin den "neuen" Nier dort echt doof.
Weil Money Grab. Ist doch am einfachsten das Ding einfach noch einmal zu pressen. 0 Aufwand und auf der Erfolgswelle von Nier Automata zu schwimmen. Square Enix ist und bleibt halt das EA des Ostens.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Beitrag von Sylver001 »

Flojoe hat geschrieben: 15.04.2017 10:28 Hat Nier1 irgendwas mit Nier2 zu tun von der Story her?
Der Fall des "Project Gestalt" wird in Nier Automata aufgegriffen, während man es in Nier durchlebt.. Darüber hinaus 3 elementare Figuren.. was man evtl mitbekommt, wenn man in Nier das Ende D (ultimatives Ende wo hinterher die Spielstände vom Spiel gelöscht werden) gesehen hat.
Xris hat geschrieben: 14.04.2017 22:33Aber so gut war das nu auch wieder nicht. Einmal durchspielen hat mir damals gereicht.
Dabei wird es erst ab dem 2. Durchgang (Ende B) erst interessant, wenn man mal die Story aus der Sicht der "Feinde" durchlebt.

Ende A Happy End
Ende B Happy End(?) mit faden Beigeschmack
Ende C Tragödie
Ende D ...
Bild
Margorion
Beiträge: 110
Registriert: 04.06.2015 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Beitrag von Margorion »

Nier1 war damals auch auf meinen Radar. Aber Geld und das nunja scheiß Gameplay haben mich dann doch erstmal von einen Kauf abgehalten.
"Hole ich mir einfach in einen halben Jahr von der Pyramide für 15€".
Natürlich vergessen.

Mit den ganzen Nier2 news wollte ich es mir dann gönnen und natürlich kostet es nun überall +30€ und meine Gebrauchtläden sind auch alle leer geplündert... Tja warte ich also mal ein weiteres halbes Jahr :Häschen:

P.S.
Im Test thread schreiben die Leute, dass die sich das Spiel für ein 10er aus uk importiert haben...in 2010 versteht sich...
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 03:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Beitrag von Sylver001 »

YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 15.04.2017 13:50 Bei NIer 1 musste man wenigstens nicht das ganze Spiel nochmal spielen, auch wenn sich zugegebenermaßen im 2.Teil gen Ende immer mehr ändert. Hab mich trotzdem durch den 2. Durchgang etwas quälen müssen^^
Lol, ich konnte nicht genug von bekommen.. Alleine schon der "secret" Boss.. in der Kammer mit den ganzen Spieler-Leichen*.. :mrgreen: und überhaupt der Song, wenn "er" da auf der Map rum cruisen tut. :lol:

*Hatte mir ursprünglich Sorgen gemacht, das Achievement mit den 100 Spielerleichen bergen nicht zu bekommen, na ja alleine in der Kammer lagen gut 1000.
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Beitrag von Flojoe »

MH MH MH muss ich Nier1 doch noch spielen. Ne PC Version wäre natürlich super.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata neu aufgelegt

Beitrag von Todesglubsch »

just_Edu hat geschrieben: 15.04.2017 13:56 *Hatte mir ursprünglich Sorgen gemacht, das Achievement mit den 100 Spielerleichen bergen nicht zu bekommen, na ja alleine in der Kammer lagen gut 1000.
Den Erfolg hab ich irgendwann im ersten Durchgang bekommen und war glücklich, als ich ihn hatte und endlich die Leichen ignorieren konnte. Und wenn nicht, hätte ich ihn mir am Ende gekauft. :lol:
Antworten