News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12081
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von King Rosi » 15.04.2017 00:23

Eigene Spielerbilder sind jetzt für alle Preview Member im Alpha Ring verfügbar. Über die Konsole muss man dafür das jeweilige Bild auf einen externen Datenträger ziehen. Das Bild muss mindestens 1080x1080 Pixel groß sein, kleinere Bilder werden garnicht erst akzeptiert. Im Zweifel muss man sein Bild also vorher skalieren. Die Spielerbilder sind sofort für einen selbst zu sehen, für andere aber erst später, nachdem Microsoft dieses geprüft hat. Wie lange diese Prüfung dauert ist aber noch nicht bekannt.

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 6758
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT » 15.04.2017 09:09

Hat keine 2 Minuten gedauert und mein Spielerbild war für alle zu sehen. Endlich individueller. Juhuuuu. :D

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 5505
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Stalkingwolf » 15.04.2017 10:33

die prüfen die einzeln oder prüft die geniale Logik die im Internet Explorer Leuchttürme als Penis erkannt hat? :lol: :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 6758
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT » 22.04.2017 16:53

Endlich Update ziehen und weiter zocken!

https://www.xboxmedia.de/xbox-one-dashb ... terspielt/

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 13578
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Oynox » 24.04.2017 19:40

DARK-THREAT hat geschrieben:
22.04.2017 16:53
Endlich Update ziehen und weiter zocken!

https://www.xboxmedia.de/xbox-one-dashb ... terspielt/
Sehr gut. Wenn M$ bloß mal den hakeligen Store überarbeiten würde.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Pacman66
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2014 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Pacman66 » 28.04.2017 16:47

Ist es seit dem Update nun wirklich nicht mehr möglich, Apps anzudocken? Kennt jemand vielleicht Tricks, wie man das umgehen kann?

Ich hatte die Xbox unter anderem auch aus dem Grund gekauft, Dinge parallel tun zu können. So habe ich ganz gerne Fifa gezockt und paraell dazu eine Doku angemacht, da es mir sonst zu langweilig war. Wäre sehr ärgerlich, wenn das wirklich nicht mehr möglich ist. Denn das war doch ein gewichtiger Grund für Xbox und wurde von Microsoft stark beworben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste