World of Tanks: Neuer Spielmodus Frontline wird getestet: 60 Spieler auf großen Karten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Tanks: Neuer Spielmodus Frontline wird getestet: 60 Spieler auf großen Karten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wargaming arbeitet zusammen mit dem österreichischen Entwickler Bongfish an einem neuen Spielmodus für World of Tanks. Die Spielvariante heißt "Frontline" und ist seit heute auf dem Sandbox-Server, dem Test-Server für World of Tanks, verfügbar. In "Frontline" starten jeweils 30 Spieler pro Team. "Dafür werden natürlich neue Karten benötigt, die mit 9km² deutlich größer ausfallen als die bereits in...

Hier geht es zur News World of Tanks: Neuer Spielmodus Frontline wird getestet: 60 Spieler auf großen Karten
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: Neuer Spielmodus Frontline wird getestet: 60 Spieler auf großen Karten

Beitrag von DonDonat »

Was? Eine Neuerung in WoT...?
Gibt's ja nicht!
Vielleicht werde ich das Ganze so auch mal wieder installieren...?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Tupi
Beiträge: 89
Registriert: 23.12.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: Neuer Spielmodus Frontline wird getestet: 60 Spieler auf großen Karten

Beitrag von Tupi »

DonDonat hat geschrieben: 10.04.2017 21:07 Was? Eine Neuerung in WoT...?
Gibt's ja nicht!
Vielleicht werde ich das Ganze so auch mal wieder installieren...?
Anders als im Text vermerkt benötigst du eine Anmeldung und Bestätigung für den Sandboxserver. Auf dem Server sind Änderungen wirklich reine Blaupausen um in der Zukunft liegende Anpassungen zu testen. Es ist zwar im Grunde ein Testserver, der Terminus "Testserver" wird aber von Wargaming nur im Zusammenhang mit öffentlichen Tests kurz vor Patchreleases angewandt und damit relativ final.

Zum Glück habe ich mir meinen Zugang schon lange gesichert und werde mal schauen wie sich 30x30 spielt :)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: Neuer Spielmodus Frontline wird getestet: 60 Spieler auf großen Karten

Beitrag von DonDonat »

Tupi hat geschrieben: 11.04.2017 15:52
DonDonat hat geschrieben: 10.04.2017 21:07 Was? Eine Neuerung in WoT...?
Gibt's ja nicht!
Vielleicht werde ich das Ganze so auch mal wieder installieren...?
Anders als im Text vermerkt benötigst du eine Anmeldung und Bestätigung für den Sandboxserver. Auf dem Server sind Änderungen wirklich reine Blaupausen um in der Zukunft liegende Anpassungen zu testen. Es ist zwar im Grunde ein Testserver, der Terminus "Testserver" wird aber von Wargaming nur im Zusammenhang mit öffentlichen Tests kurz vor Patchreleases angewandt und damit relativ final.

Zum Glück habe ich mir meinen Zugang schon lange gesichert und werde mal schauen wie sich 30x30 spielt :)
Klingt nach zu viel Arbeit, dafür nur mal wieder WoT zu probieren.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten