MLB The Show 17 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von JackyRocks »

Cloonix hat geschrieben: 08.04.2017 12:57
eftichios hat geschrieben: 08.04.2017 00:59
Cloonix hat geschrieben: 07.04.2017 22:43 Das Spiel ist top. Aber das war es schon vor X Jahren. Ziemlicher Stillstand. Das NextGen-Upgrade war zwar sehenswert, aber sonst tut sich nicht viel.

Soll heißen: Wenn man nicht auf aktuelle Kader Wert legt, kann man sich eine alte PS4-Version kaufen und Freude mit haben und Baseball für wenig Geld ausprobieren.
Stimmt so absolut nicht. Bei the show hat sich in den letzten 10 Jahren mehr getan als bei FIFA und Co. und zwar nicht nur grafisch, also auch wer den Vorgänger besessen hat bekommt mehr als nur ein Kaderupdate. Zudem ist 50€ im PSN Store auch nicht das teuerste (wer klever Guthaben erwirbt bekommt es sogar noch günstiger). Warum sollte man da eine alte Version erwerben?
Ich spreche ja auch nicht von einem Zeitraum von 10 Jahren. Da hat sich auch Fifa maßgeblich verändert. Ich spreche z.B. von MLB15 auf der PS4. MLB15 würde völlig reichen im Vergleich zu MLB17. Und mein MLB15 würde ich sogar verschenken :-)
Wird die PS4 mit ins Paket und du hast nen Deal :D
Bild
Bild
Bild
Bild
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von bloub »

JackyRocks hat geschrieben: 08.04.2017 08:44 Und warum fühlt man sich dann genötigt sich in einem Thread für ein Baseballspiel dazu zu äußern wo Menschen schreiben die sich für das Spiel und Sportart interessieren??? Wenns euch nicht interessiert dann lest es doch nicht und verschont uns mit euren "Meinungen".
wieso forderst du von anderen einen verzicht, wenn du offenbar dazu auch nicht bereit bist?
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von FlyingDutch »

eftichios hat geschrieben: 07.04.2017 16:52
Stalkingwolf hat geschrieben: 07.04.2017 15:07 Den langweiligsten Sport den es gibt und die machen jedes Jahr eine neue Version davon ;-)
Homer ohne Alkohol über Baseball :mrgreen:
Wenn mein keine Ahnung hat, einfach mal....genau. Wie kann man nur glauben sich eine Meinung über etwas bilden zu können von dem man nicht weiß wie es funktioniert. Wenn's dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach. Manche Menschen sind eben einfach zu dumm um Baseball zu verstehen, nich schlimm.
Wieso dumm ? Baseball ist ja nun keine Raketenwissenschaft. Bei uns gibt es ein ganz ähnliches Spiel. Nennt sich Brennball, wird aber nur von Kindern gespielt :D Soviel dann dazu.
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von bloub »

TobinhoFCB hat geschrieben: 08.04.2017 11:06 Was für ein unsäglicher Schwachsinn.
ohne trollen geht es heutzutage bei dir nicht mehr oder? :lol:
Benutzeravatar
TobinhoFCB
Beiträge: 151
Registriert: 31.08.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von TobinhoFCB »

FlyingDutch hat geschrieben: 08.04.2017 14:00 Wieso dumm ? Baseball ist ja nun keine Raketenwissenschaft. Bei uns gibt es ein ganz ähnliches Spiel. Nennt sich Brennball, wird aber nur von Kindern gespielt :D Soviel dann dazu.
Fußball wird auch von Kindern gespielt. Würdest du trotzdem nicht mit Profifußball vergleichen oder? Man kann aus allem eine Wissenschaft machen, so auch aus Baseball. Informiere dich doch einfach mal bevor so einen Quark verzapfst. Profibaseball ist wesentlich komplexer als Laien wie du von außen sehen können.
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von FlyingDutch »

TobinhoFCB hat geschrieben: 08.04.2017 15:59
FlyingDutch hat geschrieben: 08.04.2017 14:00 Wieso dumm ? Baseball ist ja nun keine Raketenwissenschaft. Bei uns gibt es ein ganz ähnliches Spiel. Nennt sich Brennball, wird aber nur von Kindern gespielt :D Soviel dann dazu.
Fußball wird auch von Kindern gespielt. Würdest du trotzdem nicht mit Profifußball vergleichen oder? Man kann aus allem eine Wissenschaft machen, so auch aus Baseball. Informiere dich doch einfach mal bevor so einen Quark verzapfst. Profibaseball ist wesentlich komplexer als Laien wie du von außen sehen können.
Ich wusste nicht, dass es eine 1. Bundesliga Brennball gibt. :lol: Es wird halt ausschließlich von Kindern gespielt :)
Aber natürlich stimme ich dir zu, dass man aus Baseball eine Wissenschaft machen kann, bzw. dass das von den Fans auch so exerziert wird.

Mein Brennballtrolll war eigentlich auch nur eine Reaktion auf die Person, die andere als dumm bezeichnet, weil sie kein Baseball verstehen. Ich muss gestehen, dass ich mir sogar mal die Mühe gemacht habe zu verstehen worum es bei dem Spiel geht. Finde es als Sport sogar ganz lustig, für mich zumindest interessanter als Fußball. :)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich verstehe Baseball, aber ich habe nur die Szene mit Homer Simpson verlinkt und fand die damals ganz lustig.
Weil Hand aufs Herz. Baseball schauen kann extrem langweilig sein. Und leider dauern die Spiele keine 90min sondern etwas länger.
Es ist auch bekannt das Baseball Spiele von den Zuschauern ganz anders wahrgenommen werden als z.b Fußballzuschauer. Es ist ein Tagesausflug mit allem drum und dran.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Werde mir evtl. auch bald wieder mal ein Baseballspiel kaufen. klingt ja gut, der test.

Hab Baseball früher gerne draußen mit Freunden gespielt, sogar kurz mal in nem Verein - zwar die meiste Zeit amateurhaft und sicher nicht 100% regelkonform, aber war sehr spaßig und die arcadigen Baseballspiele habe ich auch immer gerne gezockt.
Ein aktuelles, realitätsnäheres Spiel würde mich interessieren.
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von borammstein »

Hat Microsoft auch so ein gutes Sportspiel? :-D
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.04.2017 11:52
SaperioN hat geschrieben: 07.04.2017 20:02 Baseball... da guck ich lieber Unkraut beim wachsen zu.
Also Golf? :mrgreen:

Jeder hat halt sein Lieblingssport. Ich fand den Film "The Fan" gut, weil es dort nicht zu sehr um den Sport ging (halt keine Interesse und spielen kann ich das sowieso nicht, treffe ja nicht mal beim Tischtennis den Ball).
Kann man das Baseballspiel modden ?
Granaten anstatt Bälle, Stacheldraht am Schläger, und Start+L1 verursacht ne Multiplayer-Massenschlägerei ?
Dann wär ich dabei :lol:
Bild
eftichios
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2017 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von eftichios »

bloub hat geschrieben: 08.04.2017 13:59
JackyRocks hat geschrieben: 08.04.2017 08:44 Und warum fühlt man sich dann genötigt sich in einem Thread für ein Baseballspiel dazu zu äußern wo Menschen schreiben die sich für das Spiel und Sportart interessieren??? Wenns euch nicht interessiert dann lest es doch nicht und verschont uns mit euren "Meinungen".
wieso forderst du von anderen einen verzicht, wenn du offenbar dazu auch nicht bereit bist?
Weil man das einfach nicht macht, wenn man auch nur halbwegs gut erzogen ist. Wenn sich im Supermarkt zwei ältere Frauen über Schlager unterhalten geht man doch auch nicht hin und quatsch rein wie scheiße man das findet. Warum wohl nicht? Na weil das grenzdebiles Verhalten ist, welcher halbwegsnormale macht sowas? Nur im Internet meint dann jeder "aber meine Meinung"....ist doch super wenn du, ohne ein richtiges Bild von der Materie zu haben, das von vorherein langweilig findest. Gut das wir nun alle wissen, das irgendein Anonymus einen Sport der weltweit gesehen nur von Fussball an Beliebtheit und Verbreitung übertroffen wird, langweilig findet.
eftichios
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2017 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von eftichios »

FlyingDutch hat geschrieben: 08.04.2017 14:00
eftichios hat geschrieben: 07.04.2017 16:52
Stalkingwolf hat geschrieben: 07.04.2017 15:07 Den langweiligsten Sport den es gibt und die machen jedes Jahr eine neue Version davon ;-)
Homer ohne Alkohol über Baseball :mrgreen:
Wenn mein keine Ahnung hat, einfach mal....genau. Wie kann man nur glauben sich eine Meinung über etwas bilden zu können von dem man nicht weiß wie es funktioniert. Wenn's dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach. Manche Menschen sind eben einfach zu dumm um Baseball zu verstehen, nich schlimm.
Wieso dumm ? Baseball ist ja nun keine Raketenwissenschaft. Bei uns gibt es ein ganz ähnliches Spiel. Nennt sich Brennball, wird aber nur von Kindern gespielt :D Soviel dann dazu.
Nee Rocket Science ist es nicht, aber wer es für sowas wie Brennball hält ist geistig mit Sicherheit auf Kinderniveau.
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Buckeye »

Stalkingwolf hat geschrieben: 08.04.2017 16:18 Ich verstehe Baseball, aber ich habe nur die Szene mit Homer Simpson verlinkt und fand die damals ganz lustig.
Weil Hand aufs Herz. Baseball schauen kann extrem langweilig sein. Und leider dauern die Spiele keine 90min sondern etwas länger.
Es ist auch bekannt das Baseball Spiele von den Zuschauern ganz anders wahrgenommen werden als z.b Fußballzuschauer. Es ist ein Tagesausflug mit allem drum und dran.
Auch wenn ich dir nur teilweise mit dem langweilig zustimme, muss ich dir bei der Länge und Tagesausflug recht geben. Mein american history professor am college meinte zu uns, das baseball damals tatsächlich erfunden wurde um als Tagesausflug für die Familie zu dienen. Es sollte möglichst lange dauern und das ganze drum herum, concession stands, merchandise usw. sollte dazu beitragen die ganze Familie möglichst lange zu begeistern. Mein letztes Cardinals Spiel hat übrigens 3,5 Stunden gedauert. Gut waren auch 2 extra innings.



JackyRocks hat geschrieben: 08.04.2017 01:44
EvilGabriel hat geschrieben: 08.04.2017 01:42
eftichios hat geschrieben: 07.04.2017 17:02 Wieso wird hier dann trotzdem wieder über Fussball geredet?!
Pfff Cleveland, nur weill ihr in den 90ern die Indianer von Cleveland geschaut habt. Solange die ihren diskriminierenden Rothautindianer auf Ärmeln und Mütze haben, kann man die nicht ernst nehmen. Ich würde gerne mal sehen wie cool man reagieren würde wenn's die Nürnberg Jews geben würde mit einem grinsenden Hakennasen-Comicrabi als Teamlogo.
Uiuiui, da kullern bei dem SJW direkt wieder die Tränchen, weil die bösen Rassisten einen Indianer als Maskottchen haben.
Wirklich schlimm, wie kann man nur?
Total diskriminierend und so!
Dann soll er sich lieber mal ne die Florida Seminoles anschauen... da reiter vorm Spiel ein Indianer übers Feld, die meisten weißen Fans tragen Kriegsbemalung und Kopfschmück, machen mit ihrer Hand einen Tomahawk nach und gröhlen "Ohohoho ohoho"
Immer die selbe Leier, KC Chiefs....genau der selbe 'Kriegsschrei', Washington Redskins, böse böse.
Ich muss mal die Besten college mascots raussuchen, da ist für jeden was dabei zum aufregen.

Nebenbei, woher kennst du die Noles? In Deutschland kennt sich ja kaum jemand mit college Teams aus.
Bild
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von JackyRocks »

Buckeye hat geschrieben: 10.04.2017 09:16
Stalkingwolf hat geschrieben: 08.04.2017 16:18 Ich verstehe Baseball, aber ich habe nur die Szene mit Homer Simpson verlinkt und fand die damals ganz lustig.
Weil Hand aufs Herz. Baseball schauen kann extrem langweilig sein. Und leider dauern die Spiele keine 90min sondern etwas länger.
Es ist auch bekannt das Baseball Spiele von den Zuschauern ganz anders wahrgenommen werden als z.b Fußballzuschauer. Es ist ein Tagesausflug mit allem drum und dran.
Auch wenn ich dir nur teilweise mit dem langweilig zustimme, muss ich dir bei der Länge und Tagesausflug recht geben. Mein american history professor am college meinte zu uns, das baseball damals tatsächlich erfunden wurde um als Tagesausflug für die Familie zu dienen. Es sollte möglichst lange dauern und das ganze drum herum, concession stands, merchandise usw. sollte dazu beitragen die ganze Familie möglichst lange zu begeistern. Mein letztes Cardinals Spiel hat übrigens 3,5 Stunden gedauert. Gut waren auch 2 extra innings.



JackyRocks hat geschrieben: 08.04.2017 01:44
EvilGabriel hat geschrieben: 08.04.2017 01:42

Uiuiui, da kullern bei dem SJW direkt wieder die Tränchen, weil die bösen Rassisten einen Indianer als Maskottchen haben.
Wirklich schlimm, wie kann man nur?
Total diskriminierend und so!
Dann soll er sich lieber mal ne die Florida Seminoles anschauen... da reiter vorm Spiel ein Indianer übers Feld, die meisten weißen Fans tragen Kriegsbemalung und Kopfschmück, machen mit ihrer Hand einen Tomahawk nach und gröhlen "Ohohoho ohoho"
Immer die selbe Leier, KC Chiefs....genau der selbe 'Kriegsschrei', Washington Redskins, böse böse.
Ich muss mal die Besten college mascots raussuchen, da ist für jeden was dabei zum aufregen.

Nebenbei, woher kennst du die Noles? In Deutschland kennt sich ja kaum jemand mit college Teams aus.
Weil ich Fan der U bin... da muss man eben auch die Seminoles kennen ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Buckeye »

JackyRocks hat geschrieben: 10.04.2017 09:25

Weil ich Fan der U bin... da muss man eben auch die Seminoles kennen ;)
Bild
Bild
Antworten