Die Entwickler von Besiege (Early Access) haben das Update auf Version 0.45 veröffentlicht, mit dem zwei neue Valfross-Kampagnen-Levels ins Spiel kommen. Darüber hinaus wurde das "Multiverse-Update" angekündigt. Es wird sowohl einen Mehrspieler-Modus als auch einen Level-Editor einbauen. Bis zu acht Spieler werden im Multiplayer-Modus zusammen (kooperativ) oder gegeneinander (kompetitiv) antreten ...
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Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor
Hab mir neulich ein paar Videos dazu angeguckt und sah ganz interessant aus. Ist aktuelle auch noch im Sale für 5,70€, da ist also nicht viel versenkt. Mal schauen, ob es halten kann, was die Videos versprechen (und die waren überwiegend noch ziemlich alt für einen EA-Titel).
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor
Ach das Spiel, hatte ich schon wieder vergessen gehabt. Ist nicht so ganz mein Ding, fiel mir aber durch die Physik Engine ins Auge. Wieder so ein Early Access das nicht daraus raus kommen will. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 09.04.2017 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor
Da scheinen welche nicht zu verstehen das EAs nicht ins Release kommen müssen um ihr Geld zu verdienen ist eher ein Experimentell Status eines Spiel ein Gedanke der Aufblitzen und dann wieder verworfen wird eine Evolution im Spiele Bereich den man gerne unterbindet von großen Spieler Endwickler denn sie zeigen neue Ideen und Möglichkeiten.
gerade das finde ich an EAs so Interessant denn ich liebe neue Ideen zum Überleben
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor
Dies ist vermutlich die übelste und schmerhafteste Aneinanderreihung von Buchstaben aller Zeiten.Shackal hat geschrieben: ↑09.04.2017 08:15 Da scheinen welche nicht zu verstehen das EAs nicht ins Release kommen müssen um ihr Geld zu verdienen ist eher ein Experimentell Status eines Spiel ein Gedanke der Aufblitzen und dann wieder verworfen wird eine Evolution im Spiele Bereich den man gerne unterbindet von großen Spieler Endwickler denn sie zeigen neue Ideen und Möglichkeiten.
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor
Ist kein großes Ding, für 5,60€ erwarte ich auch keine 300 Stunden Spielspass. Wenn mich das Teil nur 2, 3 Stunden beschäftigt, hat sich das im Prinzip schon gelohnt.
Muss laut Steam ein EA-Titel nicht nach spätestens 3 Jahren oder so as dem EA raus?
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor
Danke für dein Lobmosh_ hat geschrieben: ↑09.04.2017 13:35Dies ist vermutlich die übelste und schmerhafteste Aneinanderreihung von Buchstaben aller Zeiten.Shackal hat geschrieben: ↑09.04.2017 08:15 Da scheinen welche nicht zu verstehen das EAs nicht ins Release kommen müssen um ihr Geld zu verdienen ist eher ein Experimentell Status eines Spiel ein Gedanke der Aufblitzen und dann wieder verworfen wird eine Evolution im Spiele Bereich den man gerne unterbindet von großen Spieler Endwickler denn sie zeigen neue Ideen und Möglichkeiten.
Hauptsache du hast verstanden
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor
Jo sehe ich auch so und deswegen war zb Skyline kein Verlust an Preis/Leistung und habe einige EAs sogar 1000 Stunden Spaß gehabt und sogar noch einen 2ten Acc für Ankauf von Produkt wo man mehr Spaß bekam.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑09.04.2017 14:13Ist kein großes Ding, für 5,60€ erwarte ich auch keine 300 Stunden Spielspass. Wenn mich das Teil nur 2, 3 Stunden beschäftigt, hat sich das im Prinzip schon gelohnt.
Muss laut Steam ein EA-Titel nicht nach spätestens 3 Jahren oder so as dem EA raus?
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor
@Liesel Weppen: so nötig hab ich es zum Glück noch nicht, dann wäre mein Backlog ja noch gigantischer. Da spiele ich dann doch lieber was ich schon hab und gerade Sandbox Spiele kann man gut mal für 2-3 Std. wieder spielen und von denen hab ich langsam aber sicher wirklich viel zu viele. ^^
Inhaltlich muss ich ihm bei vielen EA Titeln (aber nicht allen) zustimmen. Von zu vielen Entwicklern wird EA als genau das missbraucht.mosh_ hat geschrieben: ↑09.04.2017 13:35Dies ist vermutlich die übelste und schmerhafteste Aneinanderreihung von Buchstaben aller Zeiten.Shackal hat geschrieben: ↑09.04.2017 08:15 Da scheinen welche nicht zu verstehen das EAs nicht ins Release kommen müssen um ihr Geld zu verdienen ist eher ein Experimentell Status eines Spiel ein Gedanke der Aufblitzen und dann wieder verworfen wird eine Evolution im Spiele Bereich den man gerne unterbindet von großen Spieler Endwickler denn sie zeigen neue Ideen und Möglichkeiten.
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor
Man muss nicht alles sofort kaufen sobald es erscheint denn wenn man so schnell alles Kaufen muss dann darf man sich auch nicht beschweren.
Wenn ich überlege das ich bei Grav = 1 Monat gewartet habe und bei Empyrion sogar 2 Monate auch Astroneer habe ich 1 Monat beobachtet leider ist nicht jeder gekaufte Stein auch ein Edelstein.