Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor

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4P|BOT2
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Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Besiege (Early Access) haben das Update auf Version 0.45 veröffentlicht, mit dem zwei neue Valfross-Kampagnen-Levels ins Spiel kommen. Darüber hinaus wurde das "Multiverse-Update" angekündigt. Es wird sowohl einen Mehrspieler-Modus als auch einen Level-Editor einbauen. Bis zu acht Spieler werden im Multiplayer-Modus zusammen (kooperativ) oder gegeneinander (kompetitiv) antreten ...

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Liesel Weppen
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor

Beitrag von Liesel Weppen »

Hab mir neulich ein paar Videos dazu angeguckt und sah ganz interessant aus. Ist aktuelle auch noch im Sale für 5,70€, da ist also nicht viel versenkt. Mal schauen, ob es halten kann, was die Videos versprechen (und die waren überwiegend noch ziemlich alt für einen EA-Titel).
unknown_18
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor

Beitrag von unknown_18 »

Ach das Spiel, hatte ich schon wieder vergessen gehabt. Ist nicht so ganz mein Ding, fiel mir aber durch die Physik Engine ins Auge. Wieder so ein Early Access das nicht daraus raus kommen will. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 09.04.2017 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe984149
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor

Beitrag von johndoe984149 »

Da scheinen welche nicht zu verstehen das EAs nicht ins Release kommen müssen um ihr Geld zu verdienen ist eher ein Experimentell Status eines Spiel ein Gedanke der Aufblitzen und dann wieder verworfen wird eine Evolution im Spiele Bereich den man gerne unterbindet von großen Spieler Endwickler denn sie zeigen neue Ideen und Möglichkeiten.

gerade das finde ich an EAs so Interessant denn ich liebe neue Ideen zum Überleben :P
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mosh_
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor

Beitrag von mosh_ »

Shackal hat geschrieben: 09.04.2017 08:15 Da scheinen welche nicht zu verstehen das EAs nicht ins Release kommen müssen um ihr Geld zu verdienen ist eher ein Experimentell Status eines Spiel ein Gedanke der Aufblitzen und dann wieder verworfen wird eine Evolution im Spiele Bereich den man gerne unterbindet von großen Spieler Endwickler denn sie zeigen neue Ideen und Möglichkeiten.

Dies ist vermutlich die übelste und schmerhafteste Aneinanderreihung von Buchstaben aller Zeiten.
#PESTOUNDBIER

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Liesel Weppen
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor

Beitrag von Liesel Weppen »

Balmung hat geschrieben: 09.04.2017 02:24 Ach das Spiel, hatte ich schon wieder vergessen gehabt. Ist nicht so ganz mein Ding, viel mir aber durch die Physik Engine ins Auge. Wieder so ein Early Access das nicht daraus raus kommen will. ^^
Ist kein großes Ding, für 5,60€ erwarte ich auch keine 300 Stunden Spielspass. Wenn mich das Teil nur 2, 3 Stunden beschäftigt, hat sich das im Prinzip schon gelohnt.

Muss laut Steam ein EA-Titel nicht nach spätestens 3 Jahren oder so as dem EA raus?
johndoe984149
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor

Beitrag von johndoe984149 »

mosh_ hat geschrieben: 09.04.2017 13:35
Shackal hat geschrieben: 09.04.2017 08:15 Da scheinen welche nicht zu verstehen das EAs nicht ins Release kommen müssen um ihr Geld zu verdienen ist eher ein Experimentell Status eines Spiel ein Gedanke der Aufblitzen und dann wieder verworfen wird eine Evolution im Spiele Bereich den man gerne unterbindet von großen Spieler Endwickler denn sie zeigen neue Ideen und Möglichkeiten.

Dies ist vermutlich die übelste und schmerhafteste Aneinanderreihung von Buchstaben aller Zeiten.
Danke für dein Lob :twisted: 8)

Hauptsache du hast verstanden :lol:
johndoe984149
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor

Beitrag von johndoe984149 »

Liesel Weppen hat geschrieben: 09.04.2017 14:13
Balmung hat geschrieben: 09.04.2017 02:24 Ach das Spiel, hatte ich schon wieder vergessen gehabt. Ist nicht so ganz mein Ding, viel mir aber durch die Physik Engine ins Auge. Wieder so ein Early Access das nicht daraus raus kommen will. ^^
Ist kein großes Ding, für 5,60€ erwarte ich auch keine 300 Stunden Spielspass. Wenn mich das Teil nur 2, 3 Stunden beschäftigt, hat sich das im Prinzip schon gelohnt.

Muss laut Steam ein EA-Titel nicht nach spätestens 3 Jahren oder so as dem EA raus?
Jo sehe ich auch so und deswegen war zb Skyline kein Verlust an Preis/Leistung und habe einige EAs sogar 1000 Stunden Spaß gehabt und sogar noch einen 2ten Acc für Ankauf von Produkt wo man mehr Spaß bekam.
unknown_18
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor

Beitrag von unknown_18 »

@Liesel Weppen: so nötig hab ich es zum Glück noch nicht, dann wäre mein Backlog ja noch gigantischer. Da spiele ich dann doch lieber was ich schon hab und gerade Sandbox Spiele kann man gut mal für 2-3 Std. wieder spielen und von denen hab ich langsam aber sicher wirklich viel zu viele. ^^
mosh_ hat geschrieben: 09.04.2017 13:35
Shackal hat geschrieben: 09.04.2017 08:15 Da scheinen welche nicht zu verstehen das EAs nicht ins Release kommen müssen um ihr Geld zu verdienen ist eher ein Experimentell Status eines Spiel ein Gedanke der Aufblitzen und dann wieder verworfen wird eine Evolution im Spiele Bereich den man gerne unterbindet von großen Spieler Endwickler denn sie zeigen neue Ideen und Möglichkeiten.

Dies ist vermutlich die übelste und schmerhafteste Aneinanderreihung von Buchstaben aller Zeiten.
Inhaltlich muss ich ihm bei vielen EA Titeln (aber nicht allen) zustimmen. Von zu vielen Entwicklern wird EA als genau das missbraucht.
johndoe984149
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Re: Blick in die Multiverse-Zukunft: Mehrspieler-Modus und Level-Editor

Beitrag von johndoe984149 »

Balmung hat geschrieben: 09.04.2017 19:16
Inhaltlich muss ich ihm bei vielen EA Titeln (aber nicht allen) zustimmen. Von zu vielen Entwicklern wird EA als genau das missbraucht.
Man muss nicht alles sofort kaufen sobald es erscheint denn wenn man so schnell alles Kaufen muss dann darf man sich auch nicht beschweren.
Wenn ich überlege das ich bei Grav = 1 Monat gewartet habe und bei Empyrion sogar 2 Monate auch Astroneer habe ich 1 Monat beobachtet leider ist nicht jeder gekaufte Stein auch ein Edelstein.
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