MLB The Show 17 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MLB The Show 17 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Irgendwie ist Sonys jährliche Baseball-Serie The Show beharrlich unter meinem Radar geblieben, obwohl ich Baseball als einstmals aktiver Spieler wahrlich nicht abgeneigt bin. Da aber die neueste Ausgabe MLB The Show 17 passend zum Saisonstart im PlayStation Store auftauchte, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mein Glück in der virtuellen Variante der amerikanischen Profiliga herausgefordert...

Hier geht es zum gesamten Bericht: MLB The Show 17 - Test
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Den langweiligsten Sport den es gibt und die machen jedes Jahr eine neue Version davon ;-)
Homer ohne Alkohol über Baseball :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von EllieJoel »

Momentan kann sich die PS 4 vor lauter Gold und Platin Awards ja kaum retten :D
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Psychobilly »

Ich frage mich da immer, feiern die AMIS auch die Fussballspiele wie FIFA ab so wie andere Länder ?
Eher wohl die weiblichen Spieler, denn die stehen mehr auf Fussball als die Männer dort :D
Al Bundy der Fussballfan, ROFL, unmöglich !
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Psychobilly hat geschrieben: 07.04.2017 15:27 Ich frage mich da immer, feiern die AMIS auch die Fussballspiele wie FIFA ab so wie andere Länder ?
Eher wohl die weiblichen Spieler, denn die stehen mehr auf Fussball als die Männer dort :D
Al Bundy der Fussballfan, ROFL, unmöglich !
Ja die die Fußballfans unter den Amis die feiern auch FIFA ab. :-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Psychobilly hat geschrieben: 07.04.2017 15:27 Ich frage mich da immer, feiern die AMIS auch die Fussballspiele wie FIFA ab so wie andere Länder ?
Eher wohl die weiblichen Spieler, denn die stehen mehr auf Fussball als die Männer dort :D
Al Bundy der Fussballfan, ROFL, unmöglich !
Fußball ist auf dem Aufstieg in den USA.
Aber noch hinter Football (Pro College), Baseball, Nascar, Basketball und Eishockey.

Aber der Fußball in den USA ist eher wie zweite Liga bei uns. Auf Eurosport kommen ab und zu Spiele. Also aufregend ist anders ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Raskir »

Danke für den Test. Werde es mir mal in ein oaar Monaten holen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Vielen Dank für den Test. Hatte mir vor paar Jahren mal ne Version geholt aber fand es ohne Hilfen dann doch zu kompliziert. Obwohl mich das Spiel schon interessiert. Ich habe zuletzt in Japan selbst ein wenig gespielt und erinnere mich gern an die baseballverrückten Japaner zurück. Den dort ist der Sport wirklich Volkssport. Da gibt es keine Konkurrenz. 90 Prozent der Jungs spielen da auf den Plätzen in öffentlichen Parks. Und Mädels sind in den gemischten Teams auch dabei. Einmaliges Flair da dabei sein zu dürfen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Arco »

Stalkingwolf hat geschrieben: 07.04.2017 15:35
Psychobilly hat geschrieben: 07.04.2017 15:27 Ich frage mich da immer, feiern die AMIS auch die Fussballspiele wie FIFA ab so wie andere Länder ?
Eher wohl die weiblichen Spieler, denn die stehen mehr auf Fussball als die Männer dort :D
Al Bundy der Fussballfan, ROFL, unmöglich !
Fußball ist auf dem Aufstieg in den USA.
Aber noch hinter Football (Pro College), Baseball, Nascar, Basketball und Eishockey.

Aber der Fußball in den USA ist eher wie zweite Liga bei uns. Auf Eurosport kommen ab und zu Spiele. Also aufregend ist anders ;-)
Oh damit tust du der zweiten Bundesliga aber unrecht :D

Hab mir den letztjährigen Ableger mal in einem Sale geholt und auch viel gespielt, aber man muss echt schon was vom Sport verstehen, um sich in den ganzen Tabellen und Menus zurecht zu finden, aber dann machts auch echt Spaß.
ablaze666
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von ablaze666 »

Positiv schonmal, der Tester ist auch Indians Anhänger :-)
Ich kann MLB - The Show 17 jedem Baseball-Fan empfehlen, macht echt Spass. Aber Out of the Park 18 ist noch fast das bessere Baseballspiel. Ist zwar nicht mit The Show zu vergleichen, da es ein reines General-Manager/Manager-Game ist. Witzig ist, dass der Erfinder/Entwickler ein Deutscher ist.
Für alle Interessierten:
https://site.ootpdevelopments.com/out-o ... -baseball/
eftichios
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2017 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von eftichios »

Stalkingwolf hat geschrieben: 07.04.2017 15:07 Den langweiligsten Sport den es gibt und die machen jedes Jahr eine neue Version davon ;-)
Homer ohne Alkohol über Baseball :mrgreen:
Wenn mein keine Ahnung hat, einfach mal....genau. Wie kann man nur glauben sich eine Meinung über etwas bilden zu können von dem man nicht weiß wie es funktioniert. Wenn's dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach. Manche Menschen sind eben einfach zu dumm um Baseball zu verstehen, nich schlimm.
eftichios
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2017 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von eftichios »

Raskir hat geschrieben: 07.04.2017 15:49 Danke für den Test. Werde es mir mal in ein oaar Monaten holen.
Kannste dir auch jetzt holen, billiger wird's eh nicht.
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von ekelhaftes4players »

Baseball ist super interessant wenn man sich einmal damit beschäftigt hat. Von den Übertragungen von mlb.tv könnte sich sky mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Habe The Show seit rls und für mich war es der Grund doch nochmal eine ps4 zu holen. Einfach ein super Spiel!
Benutzeravatar
Marcee0815
Beiträge: 1436
Registriert: 12.07.2009 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Marcee0815 »

Also ich empfand Baseball ja immer als Brennball mit Schläger. Konnte auf einem Betriebsausflug allerdings mal selbst "Softball" spielen. Das hat richtig viel Spaß gemacht.

Ich wusste allerdings nichtmal das es eine Baseball Simulation gibt, jetzt noch curling und ich schlag doch mal bei einem Sportspiel zu :)
eftichios
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2017 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von eftichios »

Wieso wird hier dann trotzdem wieder über Fussball geredet?!
Pfff Cleveland, nur weill ihr in den 90ern die Indianer von Cleveland geschaut habt. Solange die ihren diskriminierenden Rothautindianer auf Ärmeln und Mütze haben, kann man die nicht ernst nehmen. Ich würde gerne mal sehen wie cool man reagieren würde wenn's die Nürnberg Jews geben würde mit einem grinsenden Hakennasen-Comicrabi als Teamlogo.

Btt. The Show 17 ist der Hammer, spielerisch fast allen Sportspielen überlegen. Ich glaube insgesamt als Sportspiel liegt wirklich nur NBA 2k drüber.
Antworten