Nach der Veröffentlichung der digitalen Version von X-Plane 11 ist nun auch die Box-Version der Flugsimulation von Laminar Research und Aerosoft im Aerosoft-Shop und im Einzelhandel zum Preis von 69,99 Euro erhältlich. Die Box-Version mit neun DVDs beinhaltet zusätzlich drei Airports (Toulouse, Lugano, Frankfurt-Hahn). Weitere Add-ons sollen in den nächsten Tagen verfügbar sein. Für Besitzer der B...
Hier geht es zur News X-Plane 11: Elfte Auflage des Flugsimulators hebt ab
X-Plane 11: Elfte Auflage des Flugsimulators hebt ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Re: X-Plane 11: Elfte Auflage des Flugsimulators hebt ab
Mir juckt es ja in den Fingern, vor allem da X-Plane 11 mit dem neuen Interface, den Tutorials und der neuen Szenarie endlich mal etwas zugänglicher und mehr "Spiel" zu sein scheint, als sein Vorgänger.
Zuletzt geändert von Wanderdüne am 07.04.2017 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Cool, das würde mir auch sehr entgegenkommen.Wanderdüne hat geschrieben: ↑07.04.2017 12:28 Mir juckt es ja in den Fingern, vor allem da X-Plane 11 mit dem neuen Interface und der neuen Szenarie endlich mal etwas zugänglicher und mehr "Spiel" zu sein scheint, als sein Vorgänger.
-
Playsi
- Persönliche Nachricht:
Wirds davon auch ne Konsolenversion geben?
Ne Spaß beiseite, die Steuerung bei X10 war echt abschreckend, selbst mit Tastatur, Maus + Joystick.
Wenn es bei X11 hier tatsächlich signifikante Verbesserungen gibt, ist das nur zu begrüßen.
Bleibt am Ende natürlich trotzdem der mutmaßlich große Hardwarehunger für die tolle Grafik.
Wating for the 4P Test...
Ne Spaß beiseite, die Steuerung bei X10 war echt abschreckend, selbst mit Tastatur, Maus + Joystick.
Wenn es bei X11 hier tatsächlich signifikante Verbesserungen gibt, ist das nur zu begrüßen.
Bleibt am Ende natürlich trotzdem der mutmaßlich große Hardwarehunger für die tolle Grafik.
Wating for the 4P Test...