Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich

Beitrag von casanoffi »

Ich denke auch, dass P5 relativ schnell im Preis fallen wird.
Ist mir aber egal, selbst wenn ich gerade noch kräftig mit Zelda und Dark Souls 3 TRC beschäftigt bin - die Steelbook Edition von P5 muss einfach her.

Finde ich geil, dass man die japanische Tonspur ziehen kann!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich

Beitrag von yopparai »

casanoffi hat geschrieben: 04.04.2017 10:59 Ich denke auch, dass P5 relativ schnell im Preis fallen wird.
Bei all den Lorbeeren bin ich mir da gar nicht mal so sicher... Nachdem ich jetzt allerdings so einige aus meiner Sicht nicht so tolle Beispiele aus der (englischen) Lokalisation bei NeoGAF lesen durfte denke ich, ich habe noch die Willenskraft zu warten bis ich diverse andere Titel durchgespielt habe und P5 im Preis vielleicht tatsächlich runtergegangen ist. Wird man dann sehen, ob das passiert...
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich

Beitrag von Raskir »

yopparai hat geschrieben: 04.04.2017 15:47
casanoffi hat geschrieben: 04.04.2017 10:59 Ich denke auch, dass P5 relativ schnell im Preis fallen wird.
Bei all den Lorbeeren bin ich mir da gar nicht mal so sicher... Nachdem ich jetzt allerdings so einige aus meiner Sicht nicht so tolle Beispiele aus der (englischen) Lokalisation bei NeoGAF lesen durfte denke ich, ich habe noch die Willenskraft zu warten bis ich diverse andere Titel durchgespielt habe und P5 im Preis vielleicht tatsächlich runtergegangen ist. Wird man dann sehen, ob das passiert...
Zur Not, gebraucht für 45-50 Euro sollte drin sein. Habe es mir jetzt doch für 63 Euro bestellt. Normalerweise zahle ich nicht über 55 euro aber es gibt auch Ausnahmen. Sollte morgen eingreffen und ich bin sehr gespannt. Bis ich damit durch bin hoffe ich dass Horizon etwas günstiger wird. Wollte egtl Vollpreis zahlen aber nier und persona haben mich dann doch zu neugierig gemacht. Und danach kommt dann nioh. Und dann ist schon Juni...
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich

Beitrag von yopparai »

Naja, gebraucht geht mir gegen die Ehre, wenn ich das kaufe dann soll der Entwickler schon was von haben. Nicht nur Gamestop :)

Aber wie gesagt im Moment hab ich leider (?) keine Kapazitäten für _noch_ ein dickes Rollenspiel ... jedenfalls kein stationäres.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich

Beitrag von Raskir »

Waaaas. Momentan ist doch ne spieleflaute. Und die paar die es gibt sind auch schnell durchgespielt. Ist ja nicht so als ob wir über ein Dutzend Spiele in den letzten Monaten bekommen hätten und davon mindestens 10 eine Spielzeit von über 30 Stunden haben. Mach dich nicht lächerlich
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich

Beitrag von yopparai »

Wenn es nach dem Stapel teils noch ungeöffneter Titel auf meinem Wohnzimmertisch geht, der mich hier jeden Abend auslacht, scheine ich auch schon lächerlich genug zu sein :ugly: ...
Antworten