Punch Club - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Punch Club - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als aufstrebender Kampfsportler hat man es nicht leicht. Man muss trainieren und sich vernünftig ernähren. Soziale Kontakte müssen aufgebaut und gepflegt werden. Der Lebensunterhalt verdient sich auch nicht von alleine. Und das alles, während man auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters ist. Willkommen in der Welt von Punch Club, das ein Jahr nach seiner PC-Premiere auf PlayStation 4 und Xbox O...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Punch Club - Test
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Punch Club - Test

Beitrag von Caramarc »

Test noch nicht gelesen - aber das erinnert mich irgendwie an Panza Kick Boxing.
Schade, keine Switch Version bisher.
Bild
Bild
ShadowXX
Beiträge: 240
Registriert: 14.03.2007 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Punch Club - Test

Beitrag von ShadowXX »

Caramarc hat geschrieben: 04.04.2017 10:24 Test noch nicht gelesen - aber das erinnert mich irgendwie an Panza Kick Boxing.
Schade, keine Switch Version bisher.
Also mit Panza hat das nun wirklich gar nichts zu tun....da kämpfte man selbst.
Bild
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Punch Club - Test

Beitrag von Caramarc »

ShadowXX hat geschrieben: 04.04.2017 13:29
Caramarc hat geschrieben: 04.04.2017 10:24 Test noch nicht gelesen - aber das erinnert mich irgendwie an Panza Kick Boxing.
Schade, keine Switch Version bisher.
Also mit Panza hat das nun wirklich gar nichts zu tun....da kämpfte man selbst.
Jupp, hatte ja geschrieben Review noch nicht gelesen, aber so von den Screenshots hat es mich spontan an den Titel erinnert bzw hat die Erinnerung ausgelöst.
Bild
Bild
Antworten