ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird verbessert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird verbessert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von ARK: Survival Evolved steht das Update v256 bereit. Das Update umfasst vier weitere Kreaturen (Equus Magnus, Leedsichthys, Ichthyornis und Iguanodon) und sorgt dafür, dass aquatische und amphibische Kreaturen "brüten" können. Außerdem wird die Benutzeroberfläche des Inventars vollständig überarbeitet. Weitere Interface-Bausteine sollen später verbessert werden. Neue TEK-Elem...

Hier geht es zur News ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird verbessert
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird ver

Beitrag von unknown_18 »

Und wann gibts mal Optimierungen? ;)

Und eine Überarbeitung des Bausystems wäre auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird ver

Beitrag von DonDonat »

Balmung hat geschrieben: 01.04.2017 17:18 Und wann gibts mal Optimierungen? ;)

Und eine Überarbeitung des Bausystems wäre auch nicht schlecht.
Ersteres hab ich in den letzten News zu ARK auch gefragt :lol:

Allerdings muss ich auch zugeben, dass es gerade einfach zu viel gute Spiele gibt, so dass weniger wichtige Spiele wie ARK bei mir erst mal in einigen Monaten auf dem Plan stehen^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Arzila
Beiträge: 273
Registriert: 13.09.2007 10:16
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird ver

Beitrag von Arzila »

Pvp gehört sich auch mal überarbeitet inzwischen oder die tek scheiße wieder raus werfen ^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird ver

Beitrag von unknown_18 »

PvP und die offiziellen Server haben mich bei Ark immer am aller wenigsten interessiert. Für mich ist es vor allem einer der immersivsten Dino Spiele. ^^

@DonDonat: naja, besser optimiert als zu Release ist es ja, aber da ging sicherlich noch mehr, gerade wenn man eine größere Basis hat gehen die FPS in die Knie (und der Server meist gleich mit). Aber ich denke bei der Optimierung auch nicht bloß an die Grafik technische Seite, vieles muss bei dem Spiel besser optimiert werden, auch die Maps auf denen man spielt selbst.

Ein Problem sind z.B. auch die Flugdinos, da kommt man zu schnell ran, besonders auf The Center. Flugdinos killen schnell das Survival Feeling, man ist zu schnell mit denen Übermächtig. Man kommt mit denen halt schnell fast überall hin ohne sich mit feindlichen Dinos rumschlagen zu müssen, außer vielleicht am Zielort.

Aber zu Not kann man das auch per Mods noch fixen, wäre dennoch gut wenn das Basis Spiel rund genug ist um nicht für ein ordentliches Spiel erst Mods zu benötigen.

Bei den Privat Servern, auf denen ich bisher so gespielt habe, wars immer so das nach 2-3 Wochen spätestens die Luft raus war und die Leute keine Motivation mehr hatten weiter zu spielen.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird ver

Beitrag von flo-rida86 »

Balmung hat geschrieben: 01.04.2017 17:18 Und wann gibts mal Optimierungen? ;)

Und eine Überarbeitung des Bausystems wäre auch nicht schlecht.
ist fast bei jedem grossen update dabei mal mehr mal weniger.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird ver

Beitrag von no need no flag olulz »

Balmung hat geschrieben: 01.04.2017 19:16 wäre dennoch gut wenn das Basis Spiel rund genug ist um nicht für ein ordentliches Spiel erst Mods zu benötigen.
Ist leider normal...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird ver

Beitrag von unknown_18 »

no need no flag olulz hat geschrieben: 01.04.2017 20:32
Balmung hat geschrieben: 01.04.2017 19:16 wäre dennoch gut wenn das Basis Spiel rund genug ist um nicht für ein ordentliches Spiel erst Mods zu benötigen.
Ist leider normal...
Sag das den "wir spielen aber ohne Mods" Leuten. Leider waren meine Mitspieler bisher Mod Verweigerer. ^^
Antworten