Für die PC-Version von ARK: Survival Evolved steht das Update v256 bereit. Das Update umfasst vier weitere Kreaturen (Equus Magnus, Leedsichthys, Ichthyornis und Iguanodon) und sorgt dafür, dass aquatische und amphibische Kreaturen "brüten" können. Außerdem wird die Benutzeroberfläche des Inventars vollständig überarbeitet. Weitere Interface-Bausteine sollen später verbessert werden. Neue TEK-Elem...
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ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird verbessert
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Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird ver
Und wann gibts mal Optimierungen?
Und eine Überarbeitung des Bausystems wäre auch nicht schlecht.
Und eine Überarbeitung des Bausystems wäre auch nicht schlecht.
Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird ver
Ersteres hab ich in den letzten News zu ARK auch gefragt
Allerdings muss ich auch zugeben, dass es gerade einfach zu viel gute Spiele gibt, so dass weniger wichtige Spiele wie ARK bei mir erst mal in einigen Monaten auf dem Plan stehen^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird ver
Pvp gehört sich auch mal überarbeitet inzwischen oder die tek scheiße wieder raus werfen ^^
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Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird ver
PvP und die offiziellen Server haben mich bei Ark immer am aller wenigsten interessiert. Für mich ist es vor allem einer der immersivsten Dino Spiele. ^^
@DonDonat: naja, besser optimiert als zu Release ist es ja, aber da ging sicherlich noch mehr, gerade wenn man eine größere Basis hat gehen die FPS in die Knie (und der Server meist gleich mit). Aber ich denke bei der Optimierung auch nicht bloß an die Grafik technische Seite, vieles muss bei dem Spiel besser optimiert werden, auch die Maps auf denen man spielt selbst.
Ein Problem sind z.B. auch die Flugdinos, da kommt man zu schnell ran, besonders auf The Center. Flugdinos killen schnell das Survival Feeling, man ist zu schnell mit denen Übermächtig. Man kommt mit denen halt schnell fast überall hin ohne sich mit feindlichen Dinos rumschlagen zu müssen, außer vielleicht am Zielort.
Aber zu Not kann man das auch per Mods noch fixen, wäre dennoch gut wenn das Basis Spiel rund genug ist um nicht für ein ordentliches Spiel erst Mods zu benötigen.
Bei den Privat Servern, auf denen ich bisher so gespielt habe, wars immer so das nach 2-3 Wochen spätestens die Luft raus war und die Leute keine Motivation mehr hatten weiter zu spielen.
@DonDonat: naja, besser optimiert als zu Release ist es ja, aber da ging sicherlich noch mehr, gerade wenn man eine größere Basis hat gehen die FPS in die Knie (und der Server meist gleich mit). Aber ich denke bei der Optimierung auch nicht bloß an die Grafik technische Seite, vieles muss bei dem Spiel besser optimiert werden, auch die Maps auf denen man spielt selbst.
Ein Problem sind z.B. auch die Flugdinos, da kommt man zu schnell ran, besonders auf The Center. Flugdinos killen schnell das Survival Feeling, man ist zu schnell mit denen Übermächtig. Man kommt mit denen halt schnell fast überall hin ohne sich mit feindlichen Dinos rumschlagen zu müssen, außer vielleicht am Zielort.
Aber zu Not kann man das auch per Mods noch fixen, wäre dennoch gut wenn das Basis Spiel rund genug ist um nicht für ein ordentliches Spiel erst Mods zu benötigen.
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Re: ARK: Survival Evolved: PC-Update v256 bringt vier Kreaturen und mehr TEK-Elemente; Oberfläche des Inventars wird ver
Sag das den "wir spielen aber ohne Mods" Leuten. Leider waren meine Mitspieler bisher Mod Verweigerer. ^^