EVE Online Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Scheiß Skinsale, habe aufeinmal alle Amarr BS Skins bis auf den neuste für die Paladin.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Solange du nicht deine Bücher mit Menschlicher Haut veredelst...
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Nur noch 1mrd und ich kann mir eine Paladin kaufen! :ugly:
Mein erster Marauder. :D

Ich skille gerade 'Radar Sensor Compensation' bringt mir das eigentlich was gegen die tracking Disruptoren, oder verschwende ich gerade meine Zeit damit?
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Purple Heart hat geschrieben: 01.04.2017 08:13 Nur noch 1mrd und ich kann mir eine Paladin kaufen! :ugly:
Mein erster Marauder. :D

Ich skille gerade 'Radar Sensor Compensation' bringt mir das eigentlich was gegen die tracking Disruptoren, oder verschwende ich gerade meine Zeit damit?
Gegen Tracking Disruptor hilft der Skill nichts, da helfen Drohnen oder Tracking Computer (mit Tracking Script) und Enhancer.
Aber sinnlos ist es auch nicht. Hilft gegen Dampener und Target Breaker. Serpentis als bsp tun das gerne.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 01.04.2017 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Ok. Dann werd ich das weiter Skillen, scheint ja nicht verkehrt zu sein.
Vielen Dank für die Aufklärung. (: Aus manch einer Skillbeschreibung wird man einfach nicht schlau. ^^
Wenn ich irgendwann die Paladin habe, dann kann mir EWAR eh egal sein. :3

Hab die Mobile Tractor Unit für mich endeckt. Wie kam ich bisher ohne die aus. Bzw ich wusste nicht mal das es eine gibt.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

hier eine offenbarung für dich :D außer du salavaged eh nie xD

https://wiki.eveuniversity.org/Noctis
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Das Ding lohnt sich nur für Missionen wie 'Die Blockade' für alles andere ist die Noctis einfach verbrannte ISK! XD
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Das ist Stuss
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Ich spar ja auf eine Paladin.. die kostet aktuell 1,25mrd. Da kann ich mir derzeit keine Noctis leisten! ;3
So ein Mobile Tractor kostet 7mio und erfüllt den Zweck genauso gut.
Naja ich seh kaum Noctis durch die Gegend schippern, zumindest nicht im High Sec.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

naja, ich will mir iwann die magpie mtu holen, schnellerer traktorstrahl mit höherer reichweite. kostet aber 200M das ding D:

an der noctis bin ich aber auch nicht sonderlich interessiert. man bekommt vllt mehr zeug raus aber dafür muss ich nach der mission zurückfliegen, das ding holen und wieder hinfliegen, da mach ich das lieber direkt in der mission bevor ich zum nächsten accelerator flieg und gut is
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Jeder kann das machen wie er will, aber deswegen ist die Noctis noch lange keine "verbrannte ISK". Alle Methoden haben ihre Vor- und Nachteile. Ich benutz die Noctis schon seit Ewigkeiten und ich habs gemessen, es dauert auch nicht länger als wenn ich gleich während der Missi mit Drohnen salvage und eine MTU benutze.

Ihr wisst ja gar nicht, wie gut ihr es habt, überhaupt die Noctis als Wahl zu haben. MTU? Noctis? Vor 6 Jahren? Hah. Da hat man Destroyer mit Cargo Modulen gepimpt und ist damit Salvagen geflogen, weil er 8 highs hat. 4 Traktor, 4 Salvager.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Scorcher24_ hat geschrieben: 01.04.2017 19:13
Ihr wisst ja gar nicht, wie gut ihr es habt, überhaupt die Noctis als Wahl zu haben. MTU? Noctis? Vor 6 Jahren? Hah. Da hat man Destroyer mit Cargo Modulen gepimpt und ist damit Salvagen geflogen, weil er 8 highs hat. 4 Traktor, 4 Salvager.
Hab gaanz lange einen Destroyer zum Looten genutzt. x)
Aber selbst einen Destroyer kann man sich sparen. Eine Nereus kann dasselbe hat aber einen größeren Cargo und kostet auch bedeutend weniger. Und kann drei Salvager nutzen. ^^
Eine Noctis ist halt wenn man nicht das nötige Geld über hat ein wirklich viel zu teures Spielzeug. Die Hülle allein kostet halt schon 70mio. :/
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Also mit nem Industrial looten kann man, würde ich aber nicht. Zu langsam. Für 90% der Missis reicht ein Destroyer und der ist weit schneller.

Klar ist die Noctis ein Spielzeug, ich hab mich alleine an deinem elitären Gehabe von wegen "verbrannte ISK" gestört. Ich hasse es einfach wenn Leute andere Spielweisen so abkanzeln. Ich fliege in die Missi, mach alles kalt und wenns eine größere ist wie Blockade oder Extravaganza, bzw alles mit mehr als 1 Pocket und 2 Schiffen hol ich die Noctis und loote es.

Das Problem ist aber auch, dass MTU das erste Ziel von Griefern sind. Die werden sehr gerne geklaut. Kann mir mit der Noctis nicht passieren. Und so eine MTU kostet auch 10 Mio. Wenn dir 7 geklaut wurden, bist du auch bei 70 Millionen. Den Preis sollte jemand der über einen Marauder nachdenkt aber nicht mehr jucken :P.

Man kann auch noch argumentieren, dass man eine Noctis auf Salvagen riggen kann. Das ist aber bei T1 Zeug nicht soo wichtig, deswegen würde ich das hier nicht als Hauptargument anführen.

Und meine Rattle hat genauso viel Schaden wie ein Marauder, wenn nicht sogar etwas drüber mit 1324 Papier DPS. Kostet aber die Hälfte.

https://o.smium.org/loadout/122446
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Scorcher24_ hat geschrieben: 02.04.2017 05:55

Klar ist die Noctis ein Spielzeug, ich hab mich alleine an deinem elitären Gehabe von wegen "verbrannte ISK" gestört. Ich hasse es einfach wenn Leute andere Spielweisen so abkanzeln. Ich fliege in die Missi, mach alles kalt und wenns eine größere ist wie Blockade oder Extravaganza, bzw alles mit mehr als 1 Pocket und 2 Schiffen hol ich die Noctis und loote es.
Schön das du da soviel reininterpretiert hast. ^^
Scorcher24_ hat geschrieben: 02.04.2017 05:55 Und meine Rattle hat genauso viel Schaden wie ein Marauder, wenn nicht sogar etwas drüber mit 1324 Papier DPS. Kostet aber die Hälfte.

https://o.smium.org/loadout/122446
Kenn einige die Rattlesnakes fliegen. Deren Fittings sind zum Teil genauso teuer wie ein Marauder. ^^
Eine Rattle lohnt sich für MICH(bevor wieder elitär und abgehoben kommt) einfach nicht. Das wäre mich derzeit einfach verschwendete Skillzeit. Da ich keinerlei Interesse an Caldari Schiffen habe. Eine Macha wäre da die bessere Alternative. :D
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Dann nimm ne Macha. Mein Punkt ist, dass Noctis + Piraten BS genauso schnell sit wie ein Marauder und in der DPS nichts nachsteht. Summa Sumarum liegt meine Rattle bei ca. 500 Mio. Hab die selber produziert, die hat Hülle hat mich 240 Mio gekostet. Der Rest ist nicht teuer. Den Gist-X bekommst hinterher geworfen für knapp 150 Mio und der Rest ist einfaches T2. Die Gecko war teuer mit 60 Mio :D. Aber geile Drohne.
Antworten