Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Episode wird im April starten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Episode wird im April starten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Episode von Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series wird am 18. April 2017 laut GOG.com veröffentlicht. Der Season Pass, der Zugang zu allen fünf Episoden umfassen wird, soll 22,99 Euro kosten. Somit startet das Abenteuer von Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot kurz vor dem zweiten Kinofilm (Guardians of the Galaxy Vol. 2), der in Deutschland am 27. April anlaufen wir...

Hier geht es zur News Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Episode wird im April starten
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Episode wird im April starten

Beitrag von Mr.Prinz »

Erst mal abwarten, bis alle Episoden draußen sind und dann mal drüberschauen und ggf. kaufen...
Anti-Early Access.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Episode wird im April starten

Beitrag von casanoffi »

Bisher kenne ich nur The Walking Dead, The Wolf Among Us und Game of Thrones von Telltale.
Für alles andere habe ich mich aufgrund der Thematik nicht interessiert, bin aber ein großer Fan deren interaktiven Spiele.

Kenne also nur die schwermütigen Vertreter dieses Genres, die ich alle sehr gerne mochte.
Vor allem die emotional zerreißenden zwischenmenschlichen Momente bei TWD haben mich schwer beeindruckt.
Staffel 2 bewegte mich sogar noch mehr als die erste (da bin ich ja eher entgegen der allgemeinen Meinung).

Guardians of the Galaxy wird vermutlich mal was ganz anderes - zumindest im Bereich Humor ^^
Ernstmal schwer vorstellbar, aber durchaus interessant.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Episode wird im April starten

Beitrag von cM0 »

casanoffi hat geschrieben: 29.03.2017 09:24 Bisher kenne ich nur The Walking Dead, The Wolf Among Us und Game of Thrones von Telltale.
Für alles andere habe ich mich aufgrund der Thematik nicht interessiert, bin aber ein großer Fan deren interaktiven Spiele.

Kenne also nur die schwermütigen Vertreter dieses Genres, die ich alle sehr gerne mochte.
Vor allem die emotional zerreißenden zwischenmenschlichen Momente bei TWD haben mich schwer beeindruckt.
Staffel 2 bewegte mich sogar noch mehr als die erste (da bin ich ja eher entgegen der allgemeinen Meinung).

Guardians of the Galaxy wird vermutlich mal was ganz anderes - zumindest im Bereich Humor ^^
Ernstmal schwer vorstellbar, aber durchaus interessant.

Telltale hat früher ja nur lustige Spiele entwickelt und dass sie das auch heute noch können, hat Tales from the Borderlands gezeigt. Das hier wird hoffentlich ähnlich gut, ich traue es Telltale jedenfalls zu und freu mich auf das Spiel.
Übrigens war meiner Meinung nach TWD 2 auch besser als die 1. Season. Gut waren aber beide ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Episode wird im April starten

Beitrag von Raskir »

Für mich war Tales from the Borderlands das mot Abstand beste Werk von Ihnen. Da hat man gemerkt dass gearbox denen unter die Arme Griff. Für mich tatsächlich eines der zwei besten Spiele welches ich auf der ps4 gespielt habe. Guardians schau ich mal irgendwann rein denke ich
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Episode wird im April starten

Beitrag von casanoffi »

Ich freu mich auf jeden Fall schon etwas drauf.
GOTG (Film) empfand ich als überraschend gut gemachten Space-Humor.

Kann man mit Tales from the Borderlands was anfangen, wenn man die Borderlands-Spiele nicht kennt?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Episode wird im April starten

Beitrag von Raskir »

Ja kannst du. Aber es geht schon einiges verloren. Also es kann dir definitiv gut gefallen. Aber mit den Vorkenntnissen hätte es dir dann eben noch um einiges besser gefallen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Episode wird im April starten

Beitrag von casanoffi »

Merci für die Info!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Episode wird im April starten

Beitrag von cM0 »

Raskir hat geschrieben: 29.03.2017 10:58 Ja kannst du. Aber es geht schon einiges verloren. Also es kann dir definitiv gut gefallen. Aber mit den Vorkenntnissen hätte es dir dann eben noch um einiges besser gefallen
Da stimme ich zu 100% zu.
PC-Spieler und Multikonsolero
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Episode wird im April starten

Beitrag von unknown_18 »

Mr.Prinz hat geschrieben: 29.03.2017 00:05 Erst mal abwarten, bis alle Episoden draußen sind und dann mal drüberschauen und ggf. kaufen...
Exakt das werde ich auch wieder machen, wie bei jedem Episoden Spiel. ^^
Antworten