Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Ist übrigens das falsche Studio

Treyarch sollte das machen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wenn es wahr ist würd ich mir wohl wieder mal eins holen....
Bild

Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Um ehrlich zu sein würde ich mich mehr über ein neues Battlfield mit WW2 Hintergrund freuen.
Am Besten noch mit Panzerschlachten im Combat Mission Stil :verliebt:
Bild
Benutzeravatar
SerPorter
Beiträge: 15
Registriert: 24.09.2004 18:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von SerPorter »

Ja, Nazis schlachten kommt nie aus der Mode!

evtl. nach MW4 bzw. World at War wieder ein Spiel welches zu einem einigermaßen normalen Spielgefühl zurückfindet.
No one here gets out alive
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von EvilGabriel »

SerPorter hat geschrieben: 27.03.2017 16:03 Ja, Nazis schlachten kommt nie aus der Mode!
Wehrmacht = Nazis
Wieder etwas gelernt.

Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn sich das Spiel am zweiten Teil orientieren würde.
Den habe ich mit Abstand am längsten gespielt.
Benutzeravatar
XBLiveTV ONE
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2017 15:41
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von XBLiveTV ONE »

Schade. Da war man nun endlich in der Zukunft angekommen und dem Spiel mehr Bewegungsmöglichkeiten als nur laufen, ducken und springen gegeben und nun nimmt man es wieder raus. Und dazu dann noch der vollkommen ausgenudelte WWII. Ich hatte wirklich gehofft, dass man nun etwas in Richtung "Galactical Warfare" bringt, wo man auch (statt mit Jeep und Co.) mit dem eigenen Raumschiff unterwegs ist und auch mehr auf Jump-Jets und Kämpfe in der Schwerelosigkeit setzt.

Weltkrieg lässt mich persönlich, da die Story (und der Ausgang dieser) eh bekannt ist, vollkommen kalt. Mit Black Ops 3, Advanced Warfare und Infinite Warfare hat man nette (wenn auch popcornlastige) Geschichten erzählt, die mich wesentlich mehr ansprechen, als die öden alten Weltkriege.

Naja, in 4-5 Jahren ist man dann der Vergangenheit wieder überdrüssig und landet wieder im Sci-Fi-Setting. Muss ich eben ein paar Jahre warten. ;-)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von NotSo_Sunny »

XBLiveTV ONE hat geschrieben: 27.03.2017 17:39 Naja, in 4-5 Jahren ist man dann der Vergangenheit wieder überdrüssig und landet wieder im Sci-Fi-Setting. Muss ich eben ein paar Jahre warten. ;-)
Bild
Benutzeravatar
German Paddy
Beiträge: 137
Registriert: 02.12.2016 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von German Paddy »

Nach vielen Jahren trenne ich mich dann endgültig von CoD!! Erst Battlefield mit WW1 und CoD mit WW2?? Das ist alles sowas von ausgelutscht... ~ NEUE IDEEN BITTE!!! Ein CoD Future Squad oder so etwas!? Oder mal ein CoD im Horrorbereich?? Nee, lieber wieder Nazis abknallen?! Hoffentlich floppt das so richtig!! Die lernen es nie!!
lg
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Für die Leute, die hier die alten MoH-Teile so feiern: Die besten Leute sind damals abgesprungen, und haben ein eigenes Spiel gemacht. Der Name war CoD... xD
Ist mir noch in Erinnerung gelieben ;)
Benutzeravatar
Konata1337
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2017 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von Konata1337 »

Wird das Spiel LAN und dedizierte Server haben? Jaja, erwähnte Technik ist bestimmt schon so alt wie die Wehrmacht, das kennen die nach MW1 aufgewachsenen jungen Hüpfer nicht mehr - aber funktioniert heute noch! Ansonsten stürze ich mich lieber in COD2, da ist die Welt noch in Ordnung.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

German Paddy hat geschrieben: 27.03.2017 20:16 Nach vielen Jahren trenne ich mich dann endgültig von CoD!! Erst Battlefield mit WW1 und CoD mit WW2?? Das ist alles sowas von ausgelutscht
Du scheinst zu vergessen das die alten Call of Dutys im Weltkriegmodus über 10 Jahre her sind.
Viele der heutigen Spieler waren damals noch in der Grundschule.
German Paddy hat geschrieben: 27.03.2017 20:16 ... ~ NEUE IDEEN BITTE!!! Ein CoD Future Squad
Call of Duty infinite Warfare 2017 ? :|
German Paddy hat geschrieben: 27.03.2017 20:16 Oder mal ein CoD im Horrorbereich??
Wenn man mal den Zombiemodus ausser Acht lässt, kommt mir kein Call of Duty Horror Szenario in den Sinn, was nicht vollkommen bescheuert wäre.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von johndoe1197293 »

Es handelt sich wohl nicht mehr nur um ein Gerücht:

This year's Call of Duty game is titled Call of Duty: WW2, sources have confirmed to Eurogamer.
http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... set-in-ww2

Dann bin ich raus.
Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 359
Registriert: 15.03.2017 10:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Schöne Sache das. World at War (die Uncutfassung) hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Schöne Karten, schöne Waffen und noch keine übertriebenen Killstreaks.

Dazu noch der Zombiemodus als nette Dreingabe.
Benutzeravatar
German Paddy
Beiträge: 137
Registriert: 02.12.2016 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von German Paddy »

SaperioN hat geschrieben: 28.03.2017 12:23
German Paddy hat geschrieben: 27.03.2017 20:16 Nach vielen Jahren trenne ich mich dann endgültig von CoD!! Erst Battlefield mit WW1 und CoD mit WW2?? Das ist alles sowas von ausgelutscht
Du scheinst zu vergessen das die alten Call of Dutys im Weltkriegmodus über 10 Jahre her sind.
Viele der heutigen Spieler waren damals noch in der Grundschule.
German Paddy hat geschrieben: 27.03.2017 20:16 ... ~ NEUE IDEEN BITTE!!! Ein CoD Future Squad
Call of Duty infinite Warfare 2017 ? :|
German Paddy hat geschrieben: 27.03.2017 20:16 Oder mal ein CoD im Horrorbereich??

Wenn man mal den Zombiemodus ausser Acht lässt, kommt mir kein Call of Duty Horror Szenario in den Sinn, was nicht vollkommen bescheuert wäre.
Ohh man,wieder so ein Schlaumeier,der nur drauf los tippt... ~ Das sind nur BEISPIELE für neue Ideen gewesen!!! WW2 gibt es schon seit dem C64! URALT und es läuft immer aufs Gleiche raus! WIESO NICHT WAS NEUES PROBIEREN?? Weil es immer Deppen und Fanboys gibt,die sogar ein Barbie CoD kaufen würden! Die sollten sich ZB! mal von Filmen wie Aliens inspirieren lassen! Wie in Teil 2 der Serie einen Trupp auf eine Alien\Monsterüberrante Raumstation schicken, oder in einen Bioverseuchte Stadt voller Mutanten ! Denk dran-BEISPIELE...!! Es gäbe hunderte Ideen, die ich hätte,aber nicht eine vom 2. Weltkrieg!!
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Call of Duty 2017 (Arbeitstitel) spielt im Zweiten Weltkrieg (WWII)

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

German Paddy hat geschrieben: 28.03.2017 15:38 ~ Das sind nur BEISPIELE für neue Ideen gewesen!!! !
Beispiele für Ideen oder einfach nur deine Ideen? :D
Antworten