Has-Been Heroes: Logistische Probleme sorgen für Termin-Verschiebung in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Has-Been Heroes: Logistische Probleme sorgen für Termin-Verschiebung in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Europa (und Australien) wird Has-Been Heroes nicht wie ursprünglich geplant am 28. März zusammen mit der US-Version veröffentlicht. Das meldet Nintendolife. Stattdessen verschiebt sich der Release des Taktik-Rollenspiels von Frozen Byte (Trine) um eine Woche auf den 4. April. Im Rahmen eines kurzen (und merkwürdigen) Videos werden auf Youtube logistische Gründe für die Verspätung angeführt. Abe...

Hier geht es zur News Has-Been Heroes: Logistische Probleme sorgen für Termin-Verschiebung in Europa
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Has-Been Heroes: Logistische Probleme sorgen für Termin-Verschiebung in Europa

Beitrag von Todesglubsch »

Huh. Logistische Probleme. Bei nem Downloadspiel.
Und nochmal 'Huh' für das Video.
BlackStone
Beiträge: 179
Registriert: 03.12.2008 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Has-Been Heroes: Logistische Probleme sorgen für Termin-Verschiebung in Europa

Beitrag von BlackStone »

Da war doch jemand besoffen und/oder hat ne Wette verloren...

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Has-Been Heroes: Logistische Probleme sorgen für Termin-Verschiebung in Europa

Beitrag von cM0 »

Die News kann nicht stimmen, Release ist heute (aber ok, immerhin auch nicht der 28.3.). Man kann es bei Steam kaufen und auch schon spielen. Oder geht es nur um die Version für Switch? Steht jedenfalls nicht in der News, wenn es so ist :wink:
PC-Spieler und Multikonsolero
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Has-Been Heroes: Logistische Probleme sorgen für Termin-Verschiebung in Europa

Beitrag von yopparai »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.03.2017 17:05 Huh. Logistische Probleme. Bei nem Downloadspiel.
Has Been Heroes kommt bei Gamestop physisch in den Handel.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Has-Been Heroes: Logistische Probleme sorgen für Termin-Verschiebung in Europa

Beitrag von Todesglubsch »

yopparai hat geschrieben: 28.03.2017 08:04
Todesglubsch hat geschrieben: 27.03.2017 17:05 Huh. Logistische Probleme. Bei nem Downloadspiel.
Has Been Heroes kommt bei Gamestop physisch in den Handel.
Ach ja... GameTrust. Da muss ich ja echt ganz schnell in meinen GameStop laufen um das zu kaufen ... NICHT.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Has-Been Heroes: Logistische Probleme sorgen für Termin-Verschiebung in Europa

Beitrag von matzab83 »

Im e-Shop steht tatsächlich 04.04.17

Schade, das Spiel hätte mich schon gereizt.

Wird das hier eigentlich getestet? Und wenn ja: Wann?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Antworten