Elite Dangerous: "Unknown Trailer" von der PAX East zeigt Erkundung einer mysteriösen Höhle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: "Unknown Trailer" von der PAX East zeigt Erkundung einer mysteriösen Höhle

Beitrag von unknown_18 »

Dann wird das wohl nichts, ED soll über 10 Jahre lang immer wieder geupdatet werden. Entsprechend steht uns noch viel neues bevor und am Ende wird es im besten Fall wohl einen gigantischen Umfang haben und Star Citizen in nichts nachstehen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: "Unknown Trailer" von der PAX East zeigt Erkundung einer mysteriösen Höhle

Beitrag von DonDonat »

Ich spiele ED aufgrund der zu geringen Auflösung auch lieber auf meine Monitor als in VR^^
3440x1440 auf 34 Zoll sind halt schon was feines und besonders bei ED hab ich das Gefühl durch 21:9 einen wirklichen Mehrwert zu bekommen :D
Ansonsten läuft ED bei mir immer Flüssig: hab glaube noch nie weniger als 45FPS gesehen in der oben genannten Auflösung und High Settings.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: "Unknown Trailer" von der PAX East zeigt Erkundung einer mysteriösen Höhle

Beitrag von ShinmenTakezo »

SirPrize hat geschrieben: 14.03.2017 16:23
ShinmenTakezo hat geschrieben: 14.03.2017 13:17 Das Spiel kommt im zweiten Quartal auch endlich auf die PS4, ich werde es mir wohl holen!

Gruß
Wohl? WOHL? Seit es 2014 für den PC kam warte ich auf einen Konsolenport! Dann kommt endlich die erfreuliche Meldung und was passiert? Es wird nur die dämliche Box bedient (will keinen Konsolenkrieg vom Zaun brechen, sondern lediglich meinen Unmut über Exklusiv-Verträge darlegen). Mit No Man's Sky hoffte ich einen würdigen Ersatz zu finden aber die Enttäuschung muss ich ja nicht näher erörtern. Ja, es ist ganz gut und die Patches bringen es langsam auf den richtigen Weg. Aber nichts, das auch nur annähernd meinen Elite-Fetisch stillen konnte. Dann endlich die wirklich erfreuliche Meldung: Es kommt auch auf die PS4. Und jetzt? Sitze ich hier und warte sehnsüchtig auf das zweite Quartal, das imo einen zuuu weit gedehnten Releasetermin darstellt. Jetzt kann ich vom 1.4. bis 30.6. Nägel beißen, hoffen und warten. Bei meinem Glück erscheint es Ende Juni oder wird gar verschoben.
So, das war meine Senfportion.
Na gut ich hole es mir ganz bestimmt ;) Sci-Fi ist einfach mein Lieblingsgenre!

Gruß
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: "Unknown Trailer" von der PAX East zeigt Erkundung einer mysteriösen Höhle

Beitrag von SirPrize »

Ich bin schon so gehyped drauf, obwohl es seit fast drei Jahren draußen ist. Ich brauche die nächsten Monate nicht mal über andere Spiele recherchieren. Werde in der Milchstraße elendiglich versauern (natürlich im positiven Sinne).
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: "Unknown Trailer" von der PAX East zeigt Erkundung einer mysteriösen Höhle

Beitrag von unknown_18 »

Ich wünschte ich könnte mich aktuell auch so sehr nur auf ED konzentrieren, gelingt mir nur gerade nicht. Aber ED rennt ja nicht weg. XD
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: "Unknown Trailer" von der PAX East zeigt Erkundung einer mysteriösen Höhle

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

gibt es bei ED eigentlich eine Story Kampagne? Ich spiele aktuell No Mans' Sky was mir auch Spaß macht allerdings vermisse ich dort einen Story Modus.

Gruß
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: "Unknown Trailer" von der PAX East zeigt Erkundung einer mysteriösen Höhle

Beitrag von mindfaQ »

Nein, es gibt keine Kampagne in ED.
DotA > all
Antworten