World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment nimmt einige Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten in Europa vor. Die neuen Preise u. a. für Volkswechsel, Charakteraufwertung oder Charakterumbenennung gelten ab dem 5. April und können der Liste weiter unten entnommen werden. Vor der Preisänderung wird es (bis zum 4. April) einen Preisnachlass von 25 Prozent beim Kauf einiger dieser Dienste geben. Die Preise fü...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von Stalkingwolf »

haha. erst dachte ich die würden die Preise senken als ich die Headline gelesen habe.
Naja egal. Spiel ist für mich eh gestorben.

Grund wird sein Gold aus dem Spiel zu nehmen, da die Dienste alle per Ingamegold gekauft werden können.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von Setschmo »

Ich dachte mir, Cool, Die Dienste werden endlich günstiger. Aber die werden tatsächlich teurer... Ne dann denk ich da garnichtmehr drüber nach es in Anspruch zu nehmen
Lesen gefährdet die Dummheit
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von Buumpa »

Scheint ein neuer Euphemismus zu sein dieses "Preisänderung".
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von Everything Burrito »

dinge, die so gut wie keine kosten verursachen und schon überteuert waren noch teurer zu machen nachdem man mit crossrelm das fraktionsgleichgewicht auf jedem entgültig zerstört hat, das spricht für sich.

schön den wow marken verkauf antreiben.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von heretikeen »

Erst Hearthstone, jetzt WoW.
Und warum? Weil's geht.
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von thegucky »

Stalkingwolf hat geschrieben: 25.03.2017 19:36 haha. erst dachte ich die würden die Preise senken als ich die Headline gelesen habe.
Naja egal. Spiel ist für mich eh gestorben.

Grund wird sein Gold aus dem Spiel zu nehmen, da die Dienste alle per Ingamegold gekauft werden können.
Bist du dir da sicher? War es nicht so das man Mit WoW-Marken nur Spielzeit oder Gold kaufen kann? Man kann doch keine WoW-Marken als € auf seinen Konto gutschreiben oder?
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von monotony »

hatte ja eigentlich vor mit 7.2 wieder einzusteigen, aber irgendwie muss ich mir das nochmal stark überlegen.
Benutzeravatar
XBLiveTV ONE
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2017 15:41
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von XBLiveTV ONE »

:D Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass alle Preise gesenkt werden, da das Spiel schon so lange auf dem Markt ist.

Als Legion angekündigt wurde, habe ich aufgehört, WOW zu spielen. Letztendlich habe ich in jedem Open World Spiel die gleichen Möglichkeiten (als Solospieler), wie in WOW und das ohne monatliche Zusatzkosten.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von Setschmo »

thegucky hat geschrieben: 26.03.2017 05:11
Stalkingwolf hat geschrieben: 25.03.2017 19:36 haha. erst dachte ich die würden die Preise senken als ich die Headline gelesen habe.
Naja egal. Spiel ist für mich eh gestorben.

Grund wird sein Gold aus dem Spiel zu nehmen, da die Dienste alle per Ingamegold gekauft werden können.
Bist du dir da sicher? War es nicht so das man Mit WoW-Marken nur Spielzeit oder Gold kaufen kann? Man kann doch keine WoW-Marken als € auf seinen Konto gutschreiben oder?
man kann nur Marken für Gold kaufen. Eine Marke hat dann ca einen Wert von 20 Euro. Das sind je nach Kurs ca. 200k Gold. Dafür kannst du z.b deine Spielzeit verlängern Jedoch aber keine anderen Dienste. Es war aber mal die Rede davon dass man auch das erweitern will. Eigtl ist das OK wenn man kein echtgeld ausgeben will für einen extramonat
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von Stalkingwolf »

thegucky hat geschrieben: 26.03.2017 05:11
Stalkingwolf hat geschrieben: 25.03.2017 19:36 haha. erst dachte ich die würden die Preise senken als ich die Headline gelesen habe.
Naja egal. Spiel ist für mich eh gestorben.

Grund wird sein Gold aus dem Spiel zu nehmen, da die Dienste alle per Ingamegold gekauft werden können.
Bist du dir da sicher? War es nicht so das man Mit WoW-Marken nur Spielzeit oder Gold kaufen kann? Man kann doch keine WoW-Marken als € auf seinen Konto gutschreiben oder?
https://eu.battle.net/shop/de/product/w ... raft-token
schau mal unten links.
Jetzt könnt ihr eure WoW-Marken gegen Blizzard-Guthaben eintauschen und so Begleiter, Reittiere und andere Goodies im Spiel für WoW und andere Blizzard-Spiele kaufen! Wählt beim Einlösen eurer WoW-Marken einfach „Blizzard-Guthaben“ aus, um loszulegen.
In WoW Spielzeit, Charakter-Dienste wie Fraktionswechsel, und Mounts und Pets aus dem Ingame-Shop – auch auf Legion könnt Ihr nun so erweitern, ohne echtes Geld zu lassen
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von Setschmo »

Ach gut zu wissen dass es inzwischen doch soweit ist
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Preis-Änderungen an den (optionalen) WoW-Diensten

Beitrag von Everything Burrito »

eine marke bei blizzard kaufen kostet 20€, an battle.net- oder wie es jetzt modern heißt blizzard.app-guthaben bringt sie dann 13€ (bzw. den wert eines 1monatigen wow abos in der jeweiligen region).

die goldpreise für die marken sind seitdem auch extrem in die höhe gegangen, waren es zu beginn des aktuellen addons noch 67k gold, sind es mittlerweile 190k gold.
ich hatte mein wow abo darüber bezahlt, aber die aktuellen goldpreise kann ich mir nicht leisten und 13€ ist mir das ab und zu mit den chars in der welt herum streunen auch nicht wert.
Antworten