Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Kürze soll es ein Update des Future-Racers Fast RMX geben. Das gibt das deutsche Entwicklerstudio Shin'en über Twitter bekannt. Derzeit warte man nur noch auf grünes Licht von Nintendo, um den Termin verkünden zu können. Im Gegensatz zur Wii-U-Vorlage Fast Racing Neo fehlen bei der erweiterten Umsetzung für Switch noch diverse Modi und Komfortfunktionen, die man mit Updates nachreichen möchte, ...

Hier geht es zur News Fast RMX: Update steht in den Startlöchern
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Eisenherz »

Der einzige Titel, um den ich Switch-Besitzer beneide.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von casanoffi »

So eilig hab ich es damit nicht, bin immer noch damit beschäftigt, alle Turniere zu schaffen (bin immer noch in der untersten Liga, kann also ne ganze Weile dauern...) ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von bohni »

Eisenherz hat geschrieben: 24.03.2017 11:39 Der einzige Titel, um den ich Switch-Besitzer beneide.
Naja andere haben Wipeout u.a.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Levi  »

bohni hat geschrieben: 24.03.2017 11:58
Eisenherz hat geschrieben: 24.03.2017 11:39 Der einzige Titel, um den ich Switch-Besitzer beneide.
Naja andere haben Wipeout u.a.
Aber haben sie das wirklich? ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Leute mit einer U haben Neon Fast Racing. ;)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von yopparai »

Hm. Mir wär's sogar mehr wert gewesen als das. Die Switchvariante ist jedenfalls technisch nochmal ne deutliche Steigerung gegenüber der recht unscharf aussehenden U-Version und ich hab inzwischen genug Spaß damit gehabt, so daß ich es vor mir selbst verantworten kann, ihnen auch nochmal nen 20er hinterherzuwerfen. Allein, dass ich es jetzt mitnehmen kann ist es mir wert. Hoffentlich ist das Spiel finanziell ein Erfolg und sie können entspannt an ihr nächstes Projekt gehen, was auch immer das sein wird.
Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Nelphi »

Habe mir das Spiel neben Zelda BOTW zum Start gegönnt, wollte wenigstens ein Spiel von anderem Hersteller unterstüzten und dieses hat mir schon in den Vorberichten gefallen!
Das es ein Update mit TimeTRail und einzelrennen Versus gibt wurde schon länger angekündigt! Freue mich darauf das mit Freudnen Online Spielen zu könennen, aber auch ofline im Splitscreen.

Auf jeden Fall war es eine gute Wahl, beschäftigt mich sicher auch nach RElese von Mario Kart 8 weiter, hmmm, denke ich mal:-)
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Seppel21 »

Mental King sein hat geschrieben: 24.03.2017 12:22 Leute mit einer U haben Neon Fast Racing. ;)
Nein. Das Spiel heisst "Fast Racing Neo". Neo ohne "n" am Ende.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Seppel21 hat geschrieben: 24.03.2017 15:26
Mental King sein hat geschrieben: 24.03.2017 12:22 Leute mit einer U haben Neon Fast Racing. ;)
Nein. Das Spiel heisst "Fast Racing Neo". Neo ohne "n" am Ende.
Sorry für die Falschmeldung. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von The_Outlaw »

Hab's heute mal angespielt, Zelda geht heute Abend bei mir zu Ende und ich brauche Nachschub, neben Shovel Knight und Blaster Master Zero geholt. Hab bei der Wii U noch gezögert, weil das so gar nicht meine Spiele sind, hab auch zu F-Zero und ähnlichen Rennspielen nie Bezug gehabt.

Muss aber schon sagen, dass es Spaß macht. Dürfte mir unterwegs sicher doch einige Male einen netten Zeitvertreib bereiten. ^^
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von CritsJumper »

Ich hab da mal eine blöde Frage:

Da es sich hier ja um einen Download Exklusive Titel handelt und ich den Code nicht wie bei Zelda einfach bei Amazon kaufen kann, wie mache ich das FRMX?

Gibt es da überhaupt eine Möglicheit ohne bei Nintendo oder auf deren Webseite die Konto-Nummer zu hinterlegen? Wahrscheinlich muss ich irgendwo im Laden/Supermarkt vor Ort eine Prepayed Karte kaufen oder?

Aber vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit das irgendwann von dem Titel eine Box-Version erscheint.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von The_Outlaw »

ChrisJumper hat geschrieben: 14.04.2017 17:10Gibt es da überhaupt eine Möglicheit ohne bei Nintendo oder auf deren Webseite die Konto-Nummer zu hinterlegen? Wahrscheinlich muss ich irgendwo im Laden/Supermarkt vor Ort eine Prepayed Karte kaufen oder?
Entweder du kaufst dir eine eShop-Card im Supermarkt oder online. Ich persönlich erledige Guthaben-Aufladungen damit:

https://www.paypal-gifts.com/de/marken/ ... cards.html

Brauchst nur einen PayPal-Account, nichts weiter. Der Guthaben-Code wird dir nach der Bestätigung der Zahlung ohne Verzögerung angezeigt und zusätzlich an deine bei PayPal hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von CritsJumper »

The_Outlaw vielen Dank!

An Paypal hab ich ja noch gar nicht gedacht. Wird gleich mal aufgeladen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Update steht in den Startlöchern

Beitrag von monotony »

der verfrühte release und das nachreichen essenzieller features und modi sollte eigentlich vom konsumenten bestraft werden.
Antworten