Wasteland 3 wird vermutlich das letzte Spiel sein, an dem Veteran Brian Fargo mitwirkt. Zumindest deutet der Gründer von Interplay und inXile Entertainment sowie Schöpfer von großen Titeln wie Fallout und zuletzt Torment: Tides of Numenera im Gespräch mit Eurogamer.net seinen Abschied aus der Spieleindustrie an. "Wasteland 2 und Torment sind beide großartig geworden", resümiert Fargo. "The Mage's ...
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Wasteland 3: Brian Fargo kündigt Rückzug aus der Spielebranche an
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- Ryo Hazuki
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Re: Wasteland 3: Brian Fargo kündigt Rückzug aus der Spielebranche an
live long and prosper
Re: Wasteland 3: Brian Fargo kündigt Rückzug aus der Spielebranche an
Schade, aber besser so, als wenn man sein eigenes Erbe bis zur Lächerlichkeit in den Schmutz zieht. Siehe Molyneux.
- Todesglubsch
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Re: Wasteland 3: Brian Fargo kündigt Rückzug aus der Spielebranche an
Vielleicht sind ihm auch diverse Kommentare zu Torment auf die Leber geschlagen. Torment wird auf Steam zumindest stark kritisiert, dass das Teil ein Buch ist - und kein Spiel (teilweise IMO zu recht) und die Kickstarter-Kommentare waren auch immer mehr und mehr säuerlich, nach gestrichenen Features und in Kombination mit den anderen Kickstartern.
Re: Wasteland 3: Brian Fargo kündigt Rückzug aus der Spielebranche an
Aber war Planescape: Torment nicht auch schon total das Buch?
Re: Wasteland 3: Brian Fargo kündigt Rückzug aus der Spielebranche an
Jep, auch damals gabs sehr viel zu schmökern. Und wenn ich mir die "Kritiken" auf Steam so durchlese ("Muäähh ...ich muss so viel lesen!"), dann frag ich mich, warum sich diese Leute dieses Spiel gekauft haben. Mir persönlich war von Anfang an klar, dass ich es mehr oder weniger mit einem interaktiven Roman zu tun habe, und das ist auch eingetroffen.
Re: Wasteland 3: Brian Fargo kündigt Rückzug aus der Spielebranche an
Also wäre ich Fan des Erstlings, dann wäre ich enttäuscht, hätte ich bei Teil 2 kein Buch mehr zum Lesen bekommen.Eisenherz hat geschrieben: ↑24.03.2017 16:54Jep, auch damals gabs sehr viel zu schmökern. Und wenn ich mir die "Kritiken" auf Steam so durchlese ("Muäähh ...ich muss so viel lesen!"), dann frag ich mich, warum sich diese Leute dieses Spiel gekauft haben. Mir persönlich war von Anfang an klar, dass ich es mehr oder weniger mit einem interaktiven Roman zu tun habe, und das ist auch eingetroffen.
- Todesglubsch
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Re: Wasteland 3: Brian Fargo kündigt Rückzug aus der Spielebranche an
Ich hab's über die Jahre wohl verdrängt, bzw. als weniger wahrgenommen.
Vielleicht sind auch manche sauer, dass sich der Rest des Spiels nicht wirklich weiterentwickelt hat. Ich z.B. find's schlimm, dass man 3D-Figuren verwendet, im Text steht, der Händler würde wild mit den Armen zucken und sein 3D-Charakter steht wie eine Schaufensterpuppe stocksteif rum. Etwas mehr Liebe in Animationen *zusätzlich* zur Textbeschreibung, hätte dem Spiel sicherlich gut getan.
Alternativ hätte wohl auch etwas richtiges Gameplay geholfen. Oder eben eine Komplettumsetzung als Visual Novel.
Am Ende hatte ich schlicht keine Lust am Fernseher ein ruckelndes (Konsolenversion!) Buch zu lesen, welches, wenn überhaupt, erst in den "nächsten Wochen" einen Patch erhalten wird.
Re: Wasteland 3: Brian Fargo kündigt Rückzug aus der Spielebranche an
Der Mann soll Publisher werden
https://www.youtube.com/watch?v=UvonHZRVZe8
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