Constructor HD - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Constructor HD - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor 20 Jahren hat Constructor erfolgreich versucht, Städtebau mit Echtzeitstrategie zu verbinden - und das nicht nur auf PC, sondern seinerzeit auch auf der Ur-PlayStation. Ende April kehrt der Klassiker in HD zurück, damals wie heute entwickelt von System 3. Executive Producer Mark Cale hat uns in der Redaktion besucht und eine fast fertige Version im Gepäck gehabt, anhand derer wir überprüfen ko...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Constructor HD - Vorschau
Baazin
Beiträge: 133
Registriert: 13.09.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Constructor HD - Vorschau

Beitrag von Baazin »

ich habe es damals echt gern gespielt. Ich werde wahrscheinlich bei der PC Version zuschlagen.
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Constructor HD - Vorschau

Beitrag von ekelhaftes4players »

Sold
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Constructor HD - Vorschau

Beitrag von Smer-Gol »

Wäre vielleicht was für die Switch. Oder doch PC? Jedenfalls bin ich dabei. Mal wieder. Nach 20 Jahren :mrgreen:
Benutzeravatar
rhymee
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Constructor HD - Vorschau

Beitrag von rhymee »

Ich hol´s mir auf jeden Fall für die Switch. Is ja so schon schwer genug, da aktuell die Spielebibliothek sinnvoll zu erweitern :mrgreen:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Constructor HD - Vorschau

Beitrag von casanoffi »

rhymee hat geschrieben: 27.03.2017 11:05 Ich hol´s mir auf jeden Fall für die Switch. Is ja so schon schwer genug, da aktuell die Spielebibliothek sinnvoll zu erweitern :mrgreen:
Ende April sieht das aber schon wieder anders aus :D
Wenn es jetzt erscheinen würde, wäre der Kauf sicher - aber Ende April?

Zelda werde ich bis dahin garantiert nicht fertig haben, ebenso wenig wie LEGO City, welches bald kommt.
Mario Kart 8 kommt Ende April und Splatoon 2 ist vielleicht nicht mehr weit weg.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
rhymee
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Constructor HD - Vorschau

Beitrag von rhymee »

casanoffi hat geschrieben: 27.03.2017 13:27 Zelda werde ich bis dahin garantiert nicht fertig haben, ebenso wenig wie LEGO City, welches bald kommt.
Mario Kart 8 kommt Ende April und Splatoon 2 ist vielleicht nicht mehr weit weg.
Hehe - da macht sich bei mir wohl bemerkbar, dass ich zu den 10% gehöre, die sich Zelda nicht zur Switch gekauft haben :wink: Da wart ich mal bis Herbst oder so. Vorher komme ich eh nicht dazu. Aktuell gibt´s bei mir halt nur Bomberman und FAST. Snipperclips hab ich mit meiner Freundin (leider viel zu schnell) schon durch. Mario Kart wird ein Pflichtkauf - und wer weiß, wann die Switch-Version von Constructor überhaupt fertig ist...wenn alles gut geht, dürfte das dann mein Pflichtkauf für Mai werden :)
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Constructor HD - Vorschau

Beitrag von Kuttelfisch »

Wenn die ergänzende Touch-Steuerung gut funktioniert würde mich die Switch Version reizen... Bin meistens zu faul extra den Monitor aus dem Schrank zu holen um diese Games am PC zu zocken....und wenn ich es tue dann Lande ich doch nur bei Heroes, Civilisation oder Dawn of War xD

Aber mit Tablet + Controller Interface auf der Couch... könnte mich reizen ^^
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Antworten