Arma 3: Nähere Infos zu den fünf geplanten Download-Erweiterungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arma 3: Nähere Infos zu den fünf geplanten Download-Erweiterungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon im vergangenen Jahr lieferte Bohemia Interactive einen Ausblick auf die fünf geplanten Download-Erweiterungen für die Militärsimulation Arma 3 (siehe News). Jetzt geht man in einem neuen Video und auf der offiziellen Webseite nicht nur etwas detaillierter auf die Inhalte ein, sondern wird auch bei den anvisierten Veröffentlichungsfenstern konkreter.Zusammen mit einem kostenlosen Plattform-Up...

Hier geht es zur News Arma 3: Nähere Infos zu den fünf geplanten Download-Erweiterungen
Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 476
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Nähere Infos zu den fünf geplanten Download-Erweiterungen

Beitrag von Silesia »

16-jährigen Bestehen der Arma-Reihe? Hä?

Operation Flashpoint erschien 2001, Arma 2006. Was denn nun? xD
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Nähere Infos zu den fünf geplanten Download-Erweiterungen

Beitrag von 4P|Michael »

Silesia hat geschrieben: 23.03.2017 14:26 16-jährigen Bestehen der Arma-Reihe? Hä?

Operation Flashpoint erschien 2001, Arma 2006. Was denn nun? xD
Hmmm, auf der offiziellen Seite heißt es im Wortlaut "To celebrate the 16th anniversary of the Arma series"... Operation Flashpoint: Cold War Crisis wurde 2011 in Arma: Cold War Assault umbenannt. Sagt Wikipedia :)
Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 476
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Nähere Infos zu den fünf geplanten Download-Erweiterungen

Beitrag von Silesia »

Hmmm, auf der offiziellen Seite heißt es im Wortlaut "To celebrate the 16th anniversary of the Arma series"... Operation Flashpoint: Cold War Crisis wurde 2011 in Arma: Cold War Assault umbenannt. Sagt Wikipedia :)
Ich nehme auch stark an das sie Operation Flashpoint meinen, dies ja aber auchgrund Codemasters nicht machen dürfen. Klingt dennoch merkwürdig.

(Wieso wohl Codemasters die Marke versauern lässt....)
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Nähere Infos zu den fünf geplanten Download-Erweiterungen

Beitrag von _Semper_ »

Silesia hat geschrieben: 23.03.2017 16:00Ich nehme auch stark an das sie Operation Flashpoint meinen, dies ja aber auchgrund Codemasters nicht machen dürfen. Klingt dennoch merkwürdig.
nö, eigentlich nicht. die software sowie jeglicher content gehört bohemia interactive, die ip "operation flashpoint" aber codemasters. daher war's für bohemia auch ganz einfach, das spiel unter anderem namen neu zu veröffentlichen und damit eine bis in's jahr 2001 zurückreichende armakontinuität zu schaffen.
Benutzeravatar
Undeceived
Beiträge: 27
Registriert: 22.10.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Nähere Infos zu den fünf geplanten Download-Erweiterungen

Beitrag von Undeceived »

Genau. OFP ist nun Arma Cold War Assault. Von daher passt das schon mit 16 Jahren Arma.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Nähere Infos zu den fünf geplanten Download-Erweiterungen

Beitrag von Scorcher24_ »

Codemasters hat ja unter "Operation Flashpoint" auch 2 weitere Spiele veröffentlicht, die nichts mit dem original OFP zu tun hatten.,

http://store.steampowered.com/app/12830
http://store.steampowered.com/app/44340
Antworten