Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RioHazuki
Beiträge: 60
Registriert: 11.03.2014 11:13
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von RioHazuki »

Randall Flagg78 hat geschrieben: 22.03.2017 14:44
leifman hat geschrieben: 22.03.2017 14:41
Randall Flagg78 hat geschrieben: 22.03.2017 14:37Warum hatte sich denn beim ersten DS 4 der Gummi, an den Sticks abgelöst, wo er doch perfekt war und das von Anfang an?
also verbessert sony seine controller ja doch? ich dachte laut crytharsis tuen sie das nicht!?

greetingz
Es ist eine Verbesserung, wenn sich die Sticks nicht auflösen? Ich würde das eher "Mängelbeseitung" nennen. Verbesserung ist, wenn man Dinge die schon gut sind, ausbaut. Nicht wenn man Fehlkonstruktionen behebt. Aber weiche bitte nicht aus.
Du hast gesagt, der DS4 war, von Anfang an, absolut perfekt. Meine Frage war nun, warum sie ihn nicht einfach so gelassen haben.
Hast Du Dich denn gefreut, als sich die Gummis ablösten und hast gleich den nächsten DS4 bestellt?

Edit: Und was ist mit der Akkulaufzeit? Worin bestünde die Verbesserung, wenn MS seinen Controller so bauen würde, dass er 3-4 Stunden hält?
Lädst Du gerne auf? Wenn ja, worin besteht der Spaß bzw. die Perfektion?
Er hat ja anscheinend keine PS 4 ..., haha ja genau
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von Gast »

Leon-x hat geschrieben: 22.03.2017 20:38Mit den Customize Controllern gibt es sogar mehr Farbvarianten als One und PS4 Games zusammen haben:

https://xboxdesignlab.xbox.com/en-US/customize/body


;)
Wow! :o Kannte ich noch garned, danke! :D ..leider gibts das ned für den Elite...zum. mit ner Matierialenauswahl oder so. Aber den normalen würde ich mir wohl so gestalten. Nur doof das die Sticks auch beim Gummi oben die Farbe haben..das wird bestimmt schnell nicht mehr so ansehnlich (selbst bei guter Pflege..)
Show
Bild
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von zmonx »

Trimipramin hat geschrieben: 22.03.2017 21:23
Leon-x hat geschrieben: 22.03.2017 20:38Mit den Customize Controllern gibt es sogar mehr Farbvarianten als One und PS4 Games zusammen haben:

https://xboxdesignlab.xbox.com/en-US/customize/body


;)
Wow! :o Kannte ich noch garned, danke! :D ..leider gibts das ned für den Elite...zum. mit ner Matierialenauswahl oder so. Aber den normalen würde ich mir wohl so gestalten. Nur doof das die Sticks auch beim Gummi oben die Farbe haben..das wird bestimmt schnell nicht mehr so ansehnlich (selbst bei guter Pflege..)
Show
Bild
Da könnten solcher Dinger helfen :)
Show
Bild
Kannte ich bisher auch noch nicht, nice.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von johndoe527990 »

Randall Flagg78 hat geschrieben: 22.03.2017 14:44
leifman hat geschrieben: 22.03.2017 14:41
Randall Flagg78 hat geschrieben: 22.03.2017 14:37Warum hatte sich denn beim ersten DS 4 der Gummi, an den Sticks abgelöst, wo er doch perfekt war und das von Anfang an?
also verbessert sony seine controller ja doch? ich dachte laut crytharsis tuen sie das nicht!?

greetingz
Es ist eine Verbesserung, wenn sich die Sticks nicht auflösen? Ich würde das eher "Mängelbeseitung" nennen. Verbesserung ist, wenn man Dinge die schon gut sind, ausbaut. Nicht wenn man Fehlkonstruktionen behebt.
Das sagst du. Ich sehe das anders und der Duden pflichtet mir sogar bei.
Duden -> verbessern hat geschrieben: 1. durch Änderungen besser machen, auf einen besseren Stand bringen
2.a. von Fehlern, Mängeln befreien und dadurch vollkommener machen
2.b. (einen Fehler o. Ä.) beseitigen; korrigieren
..
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von Raskir »

douggy hat geschrieben: 23.03.2017 01:43
Randall Flagg78 hat geschrieben: 22.03.2017 14:44
leifman hat geschrieben: 22.03.2017 14:41
also verbessert sony seine controller ja doch? ich dachte laut crytharsis tuen sie das nicht!?

greetingz
Es ist eine Verbesserung, wenn sich die Sticks nicht auflösen? Ich würde das eher "Mängelbeseitung" nennen. Verbesserung ist, wenn man Dinge die schon gut sind, ausbaut. Nicht wenn man Fehlkonstruktionen behebt.
Das sagst du. Ich sehe das anders und der Duden pflichtet mir sogar bei.
Duden -> verbessern hat geschrieben: 1. durch Änderungen besser machen, auf einen besseren Stand bringen
2.a. von Fehlern, Mängeln befreien und dadurch vollkommener machen
2.b. (einen Fehler o. Ä.) beseitigen; korrigieren
..
Uiuiui
Ganz schlechtes Beispiel gewählt. Wie man sieht kann auch der Duden Fehler machen. "vollkommener". Nenene so geht das gar nicht. Das ist ja dad perfekteste Beispiel wie es nicht geht. Sicher auch nicht der einzigste Fehler im Duden. Dein Argument ist also auch nicht besser wie Seins.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von MannyCalavera »

Also ich spiele am PC mit dem ONE Controller und auf der PS4..naja mit dem DS halt :wink:
Mit der Umstellung habe ich absolut kein Problem. Klar, ich hätte den DS auch lieber mit versetzten Sticks, aber ich denke nicht, dass ich das bei Sony in diesem Leben noch sehe.
leifman hat geschrieben: 22.03.2017 12:11 deswegen meine frage, in wiefern soll sony etwas verbessern wenn sie in sachen analogsticks, steuerkreuz und bumper eh schon von hause aus besser als die konkurrenz sind?
Seh ich genau anders rum, für mich zählst Du hier die Vorteile des ONE Controllers auf. Gut, zumindest über das Steuerkreuz lässt sich streiten. Mich würde interessieren, inwiefern der ONE Controller erst auf das Niveau des DS verbessert wurde. Klar, Dein Bluetooth Argument habe ich gesehen, aber die Geschichte mit dem Akku und den Rummbletriggern hast du bisher ignoriert, oder täusch ich mich?

Mit Ergonomie usw. brauchen wir hier nicht anfangen, dass ist einfach Geschmackssache.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von johndoe527990 »

Raskir hat geschrieben: 23.03.2017 04:29
douggy hat geschrieben: 23.03.2017 01:43
Randall Flagg78 hat geschrieben: 22.03.2017 14:44

Es ist eine Verbesserung, wenn sich die Sticks nicht auflösen? Ich würde das eher "Mängelbeseitung" nennen. Verbesserung ist, wenn man Dinge die schon gut sind, ausbaut. Nicht wenn man Fehlkonstruktionen behebt.
Das sagst du. Ich sehe das anders und der Duden pflichtet mir sogar bei.
Duden -> verbessern hat geschrieben: 1. durch Änderungen besser machen, auf einen besseren Stand bringen
2.a. von Fehlern, Mängeln befreien und dadurch vollkommener machen
2.b. (einen Fehler o. Ä.) beseitigen; korrigieren
..
Uiuiui
Ganz schlechtes Beispiel gewählt. Wie man sieht kann auch der Duden Fehler machen. "vollkommener". Nenene so geht das gar nicht.
Also hängst du dich an dem Wort auf? Es beschreibt nunmal, dass man sich einem (theoretischen) Ideal annähert. Streich das Wort, und mein Argument (ich nenn es eher Anmerkung) ist immer noch ziemlich valide.
Raskir hat geschrieben:Das ist ja das perfekteste Beispiel wie es nicht geht. Sicher auch nicht der einzigste Fehler im Duden. Dein Argument ist also auch nicht besser wie Seins.
Wie man sieht, kann auch der Raskir Fehler machen :Häschen:
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von danke15jahre4p »

MannyCalavera hat geschrieben: 23.03.2017 07:57Klar, Dein Bluetooth Argument habe ich gesehen, aber die Geschichte mit dem Akku und den Rummbletriggern hast du bisher ignoriert, oder täusch ich mich?
bzgl. akku kann sony sicherlich mal nen stärkeren einbauen, wenn man sieht was für nen geilen akku die switch hat, dann kommen einem beim ds4 die tränen.

rumbletrigger stehen nicht zur debatte, denn es ging um den wunsch von verbesserungen innerhalb einer controllergen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von danke15jahre4p »

Twan hat geschrieben: 23.03.2017 09:07Habe ich das mit der Controllergen überlesen, oder war das ein spontaner Einfall?
wenn du dich an diskussionen beteiligst, bitte lese alles vernünftig, denn es ist mühselig für jeden einzelnen wieder alles aufrollen zu müssen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von MannyCalavera »

leifman hat geschrieben: 23.03.2017 08:55 rumbletrigger stehen nicht zur debatte, denn es ging um den wunsch von verbesserungen innerhalb einer controllergen.
greetingz
Inwiefern können im Rahmen einer Verbesserung keine Rumbletrigger innerhalb einer Controllergen integriert werden? Rumblepack/N64.. Scheint ja zu gehen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von danke15jahre4p »

MannyCalavera hat geschrieben: 23.03.2017 09:22
leifman hat geschrieben: 23.03.2017 08:55 rumbletrigger stehen nicht zur debatte, denn es ging um den wunsch von verbesserungen innerhalb einer controllergen.
greetingz
Inwiefern können im Rahmen einer Verbesserung keine Rumbletrigger innerhalb einer Controllergen integriert werden? Rumblepack/N64.. Scheint ja zu gehen.
achso, jo, klar ginge das. eventuell, den wunsch danach kann man hegen, keine frage, aber wenn wir so anfangen kommen wir aus dem wünschen nicht mehr raus.

unterm strich ging es darum, dass microsoft seine controller innerhalb einer gen stetig verbessert, sony aber wohl nicht.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von johndoe1824162 »

Mit Kleinigkeiten verbessern ist beim DS4 ja nicht getan. Das Ding ist eine komplette Fehlkonstrukion. Wer das verbrochen hat müsste man umgehend entlassen? Der Witz-Akku, das riesige unnütze Touchpad und die dämliche Lampe. Von der Verarbeitungsqualität ganz zu schweigen. Den aktuellen Box-Controller kenn ich zwar nicht, aber den Vergleich beim Vorgänger hat er schon klar gewonnen. Da könnte sich Sony mal eine Scheibe von abschneiden.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von danke15jahre4p »

leaksibaby!!!11!1 :banane: :banane: :banane:

sei gegrüßt.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von johndoe1824162 »

Was gibts no leifman?
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von danke15jahre4p »

nix, alles jut, freu mich nur dich zu sehen. keiner kann so schön plakativ trollen wie du.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten