Injustice 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Injustice 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Superhelden aus der DC-Truppe gehen in Injustice 2 ein weiteres Mal aufeinander los und sorgen mit ihrem Einsatz von übernatürlichen Kräften für wuchtige Duelle: Wir haben die Netherrealm Studios in Chicago besucht, um erste Eindrücke des Fighting Games rund um Batman, Superman & Co zu gewinnen, deren Outfits sich neuerdings anpassen lassen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Injustice 2 - Vorschau
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2 - Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Mäh... Ich fand Injustice 1 nicht wirklich gut: Inszenierung war durchaus gelungen, das Kämpfen bzw. die Steuerung hat mir aber gar nicht zugesagt. Ich bin bisher mit jedem Prügel-Spiel klar gekommen: Street Fighter, Tekken, die DBZ Spiele etc. nur mit Injustice bin ich 5h lang nicht warm geworden und hab es dann ernüchtert deinstalliert.
Sollte sich da beim zweiten Teil nix geändert haben, ist das Spiel für MICH dann schon wieder uninteressant.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2 - Vorschau

Beitrag von LP 90 »

Was ich aus den Alphas gesehen habe, müssen aber BEIDE Spieler dem Ausschalten des Gears zustimmen, wenn man nicht Ranked spielt. Sry, aber damit schon wieder ein Totschlag Argument.....
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2 - Vorschau

Beitrag von Michi-2801 »

Bin eigentlich kein Fan von Fighting-Games und auch nicht so sehr von Superhelden, aber irgendwie hat mich das Vorschauvideo gepackt. Ist mein Eindruck richtig, dass Injustice von der grundlegend Steuerung her weniger Komplex ist als bspw. Street Fighter?
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2 - Vorschau

Beitrag von Culgan »

Das sieht wieder so abscheulich steif und hölzern aus. Die können einfach keine Kampfspiele.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2 - Vorschau

Beitrag von Flojoe »

Schade das DC/Warner wer auch immer was gegen die Fatalities hat. Wie geil wäre es Batman oder Superdoofie den Kopf abzureissen! :mrgreen: :Häschen:
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2 - Vorschau

Beitrag von Imperator Geta »

Sieht echt Hammer aus. Freue mich drauf da ich MKX schon Tod gezockt habe. Irgendwie kann ich mit anderen Beat em Ups nichts mehr anfangen... Früher auch gerne Street Fighter und Dead or Alive gezockt aber da is die Luft raus :(
Antworten