Uncharted: The Lost Legacy - Weitläufigere Umgebungen, mehr Freiheiten und zwei gegensätzliche Hauptcharaktere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted: The Lost Legacy - Weitläufigere Umgebungen, mehr Freiheiten und zwei gegensätzliche Hauptcharaktere

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Uncharted: The Lost Legacy müssen Chloe Frazer und Nadine Ross widerwillig zusammenarbeiten, um ein unbezahlbares Relikt (Ganeshas Stoßzahn) von einem Warlord namens Asav zu erbeuten. Chloe "ist ein interessanter Charakter, ein wenig dunkler als Drake. Sie sind beide Schatzjäger. Drake hat einen kleinen Heldenkomplex, aber Chloe will in allererster Linie die Nummer eins sein", merkte Autor Josh...

Hier geht es zur News Uncharted: The Lost Legacy - Weitläufigere Umgebungen, mehr Freiheiten und zwei gegensätzliche Hauptcharaktere
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Weitläufigere Umgebungen, mehr Freiheiten und zwei gegensätzliche Hauptcharaktere

Beitrag von EllieJoel »

Ohja das kommt ja auch noch 2017 schießt Sony wirklich aus allen Rohren. Frage ist nur wann mal alles spielen soll. Der April ist definitiv fast komplett für Persona 5 gebucht.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Weitläufigere Umgebungen, mehr Freiheiten und zwei gegensätzliche Hauptcharaktere

Beitrag von Baralin »

EllieJoel hat geschrieben: 20.03.2017 22:10 Ohja das kommt ja auch noch 2017 schießt Sony wirklich aus allen Rohren. Frage ist nur wann mal alles spielen soll. Der April ist definitiv fast komplett für Persona 5 gebucht.
Das ist jetzt aber Klagen auf hohem Niveau! :)
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Weitläufigere Umgebungen, mehr Freiheiten und zwei gegensätzliche Hauptcharaktere

Beitrag von Opy92 »

Ich kann es kaum erwarten. Chloe gehört zu meinen Lieblingscharakteren und Nadine ist ganz ok.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Weitläufigere Umgebungen, mehr Freiheiten und zwei gegensätzliche Hauptcharaktere

Beitrag von unknown_18 »

Gegensätzliche Hauptcharaktere passt: Chloe mag ich, Nadine konnte ich noch nie ausstehen. ;)

Jetzt muss der Ableger nur noch so gut werden wie die Hauptreihe dann bin ich zufrieden. ^^
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Weitläufigere Umgebungen, mehr Freiheiten und zwei gegensätzliche Hauptcharaktere

Beitrag von superboss »

bin wirklich sehr gespannt, wie das addon wird und was sie aus dem Indien Setting so rausholen
momentan spiele ich....
BildBildBild











Dein Teddybaer
Beiträge: 563
Registriert: 11.01.2017 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Weitläufigere Umgebungen, mehr Freiheiten und zwei gegensätzliche Hauptcharaktere

Beitrag von Dein Teddybaer »

Also ich fand die Offenheit von Teil 4 eigentlich absolut passend und eine Vergrößerung wäre nicht nötig.
Benutzeravatar
Grimmbold
Beiträge: 95
Registriert: 04.04.2014 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Weitläufigere Umgebungen, mehr Freiheiten und zwei gegensätzliche Hauptcharaktere

Beitrag von Grimmbold »

Bin gespannt. Der letzte Teil war toll, aber auch der erste den ich nicht mehrmals gespielt hatte. Den höchsten Wiederspielwert hatte für mich der 2te, der 3te war irgendwie nicht so packend, aber immer noch sein Geld wert.
"Viking Men, Viking Men, plundering shore, another dragon ship sails out, discharging 20 more!"
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Weitläufigere Umgebungen, mehr Freiheiten und zwei gegensätzliche Hauptcharaktere

Beitrag von MrLetiso »

opium92 hat geschrieben: 21.03.2017 00:48 Ich kann es kaum erwarten. Chloe gehört zu meinen Lieblingscharakteren und Nadine ist ganz ok.
Vor allem, wenn die Originalsprecherin aus Teil 2 mit an Bord ist.
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Weitläufigere Umgebungen, mehr Freiheiten und zwei gegensätzliche Hauptcharaktere

Beitrag von Mr-Red-M »

Grimmbold hat geschrieben: 21.03.2017 10:08 Bin gespannt. Der letzte Teil war toll, aber auch der erste den ich nicht mehrmals gespielt hatte. Den höchsten Wiederspielwert hatte für mich der 2te, der 3te war irgendwie nicht so packend, aber immer noch sein Geld wert.
Gerade das mit dem zweiten Teil würde ich sofort unterschreiben.
Das war die für mich perfekte Mischung aus geradlinigkeit, aber nicht "zu eng".
Die Feuergefechte und "Yes"-Momente in Teil 2 waren der Knaller.
Teil 4 war mir schon zu offen und weitläufig, was mir den Wiederspielwert spürbar gedämpft hat.
Antworten