Das stimmt, mein Bruder und ich haben damals (Anfang des Jahrtausends) die Herbstferien tatsaechlich damit verbracht Seiken 3 durchzuzocken ( Mehrspielermodus war auch son geiles Ding an der Mana-Reihe) so haben wir das Spiel mehrfach durchgezogen um alle Enden zu erlebenTodesglubsch hat geschrieben: ↑20.03.2017 20:57Wobei sich jeweils zwei Charaktere immer einen Sub-Antagonisten geteilt haben.
Dennoch: Für damalige JRPGs-Verhältnisse sehr modern.
Nintendo Switch: Umsetzung von Seiken Densetsu 3 gesichtet
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Re: Nintendo Switch: Umsetzung von Seiken Densetsu 3 gesichtet
Re: Nintendo Switch: Umsetzung von Seiken Densetsu 3 gesichtet
https://en.wikipedia.org/wiki/Chrono_Trigger
Unter Original Release
Ich habe Deinen Originalpost noch lesen koennenChrono Trigger used a 32-megabit ROM cartridge with battery-backed RAM for saved games, lacking special on-cartridge coprocessors
Aber der Soundtrack von Chrono Trigger hat schon gut was eingeheimst, darum wohl auch keine Sprachausgabe mehr. Selbst fuer die englische Uebersetzung war kaum noch Platz bei dem Modul, und das obwohl das SNES bis zu 128 Mbit Module verabreiten ahette koennen (wohl zu teuer in der Produktion)
Generell gesehenwar 1996 ein ziemlich gutes jahr fuer Spiele also Japan RPG
- Chibiterasu
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Re: Nintendo Switch: Umsetzung von Seiken Densetsu 3 gesichtet
Ok, Collection angekündigt...:
https://www.youtube.com/watch?v=60tMD5TDQog
Vorerst nur Japan. 1.Juni.
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Vorerst nur Japan. 1.Juni.
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Re: Nintendo Switch: Umsetzung von Seiken Densetsu 3 gesichtet
Es gab noch 48er?! Wusste ich gar nicht. Wieder was gelerntMarobod hat geschrieben: ↑20.03.2017 21:04Star Ocean hatte hatte auch Sprachausgabe und ein 48Mbit ModulDer_Pazifist hat geschrieben: ↑20.03.2017 19:11War soweit ich mich erinnern kann auch das einzige 48 MBit Modul was es für das SNES bzw in dem Fall SuperFamicom gab
Waren aber auch die einzigen beiden
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Re: Nintendo Switch: Umsetzung von Seiken Densetsu 3 gesichtet
Etwas "Sprachausgabe" hatte CT aber dann dochMarobod hat geschrieben: ↑20.03.2017 21:19https://en.wikipedia.org/wiki/Chrono_Trigger
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Ich habe Deinen Originalpost noch lesen koennenChrono Trigger used a 32-megabit ROM cartridge with battery-backed RAM for saved games, lacking special on-cartridge coprocessors
Aber der Soundtrack von Chrono Trigger hat schon gut was eingeheimst, darum wohl auch keine Sprachausgabe mehr. Selbst fuer die englische Uebersetzung war kaum noch Platz bei dem Modul, und das obwohl das SNES bis zu 128 Mbit Module verabreiten ahette koennen (wohl zu teuer in der Produktion)
Generell gesehenwar 1996 ein ziemlich gutes jahr fuer Spiele also Japan RPG
Du hast doch nicht etwa das legendäre "Grab-bit" vergessen :wink: Glenn's Hymne abspiel.
Hmm.. ich glaub wenn man es pingelig sieht gab es erst auf durch das CD Medium Sprachausgabe wie zb das Mega CD. Alles andere waren Voice Samples