Fast Racing RMX

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von Levi  »

http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... me_sharper

Oh... Grafikeinstellungen... Garnicht aufgefallen letztens.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Levi  hat geschrieben: 07.03.2017 15:17 http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... me_sharper

Oh... Grafikeinstellungen... Garnicht aufgefallen letztens.
da muss ich auch nochmal nachgucken. ich hasse es, wenn dieses zeug ab werk aktiviert ist.

johndoe1871471
Beiträge: 1260
Registriert: 19.12.2016 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von johndoe1871471 »

Das sind ja genau die Optionen die ich mir Gewünscht hab, dann kommt das doch wieder auf meine Eshop Wunschliste <3
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von casanoffi »

Coole Sache, wird nachher gleich getestet :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von yopparai »

http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... n_fast_rmx

Digital Foundry nimmt Fast RMX auseinander. Ist auch ein schönes Video für alle die glauben, die Switch sei auf dem gleichen Leistungsniveau wie die WiiU. Tatsächlich sind Bildqualität, Auflösung und Beleuchtungssystem wesentlich verbessert worden und das Ganze läuft trotzdem mit 60Hz in 3-Spieler-Modus (für 4 fehlte DF das Pad, soll aber wohl auch 60fps sein).

Die sind schon ziemlich irre die Jungs da bei Shin'en.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23084
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von E-G »

das is doch nur ne verschwörungstheorie
die WiiU ist ganz offensichtlich das bessere gerät
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von casanoffi »

Ja, Fast RMX macht richtig was her - und spielt sich super, tierisch spaßiger Zeitvertreib.
Allerdings geht aufgrund der Effekt-Wut auf dem kleinen Display echt der Überblick verloren ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von Easy Lee »

Wer da noch nach einem F-Zero schreit ... :D Ganz ehrlich - welches F-Zero war je besser als Fast RMX? Das Ding ist für mich momentan der Gold-Standard im Bereich Future Racer. Streckendesign und Geschwindigkeit sind so abgefahren, dass ich mich adrenalinmäßig wieder wie ein 10jähriger fühle, der sein erstes Rennspiel zockt. Ich saß am ersten Tag mit der Switch neben meiner Freundin auf der Couch: "Guck mal hier - ich zünde in der Luft einen Turbo (!) und boah die Regeneffekte..." :mrgreen: Und ich bin Ende 30 ...wohlgemerkt :lol:
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

F-Zero GX. Das hat sich wenigstens nicht gesteuert als sei es eher mit dem schrecklichen Wipeout verwandt als mit einem F-Zero
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

8BitLegend hat geschrieben: 15.03.2017 21:35 Wer da noch nach einem F-Zero schreit ... :D Ganz ehrlich - welches F-Zero war je besser als Fast RMX? Das Ding ist für mich momentan der Gold-Standard im Bereich Future Racer. Streckendesign und Geschwindigkeit sind so abgefahren, dass ich mich adrenalinmäßig wieder wie ein 10jähriger fühle, der sein erstes Rennspiel zockt. Ich saß am ersten Tag mit der Switch neben meiner Freundin auf der Couch: "Guck mal hier - ich zünde in der Luft einen Turbo (!) und boah die Regeneffekte..." :mrgreen: Und ich bin Ende 30 ...wohlgemerkt :lol:
Vielleicht wollen sie eine Weiterführung der hochkomplexen Story von F-Zero? Hallo, ich bin Captain Chuck Norris und fahre euch alle platt. Grand Prix gewonnen. Nächster Grand Prix. Gegen Bösewicht fahren. Happy End.

Außerdem würde F-Zero heute auch besser aussehen und mehr Spielmechaniken haben, wenn es Nachfolger gehabt hätte.

@Kindra

Ich finde WipeOut hat sich alle Lorbeeren verdient, gerade weil es seitJahrzenten gute Qualität liefert. Außerdem mag die Steuerung absichtlich so schwer sein....es fügt viel zum Feeling hinzu, das man über dem Boden fliegt, statt ihn nur befährt.

Außerdem....Waffen :wink:
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

is natürlich geschmackssache. will wipeout nichts von seiner Qualität absprechen auch wenn das da vll nich so steht :ugly:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23084
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von E-G »

werde nie verstehen dass es Leute gibt die wipeout einem f-zero vorziehen. Geschwindigkeitsgefühl 0, Steuerung schwer? eher schwammig..., Fahrer? ohne persöhnlichkeit
Fast fällt da irgendwo in die Mitte
außerdem hat wipeout keinen falcon punch, jawohl!
https://www.youtube.com/watch?v=Fyr2qzeLMTY
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Weil die Fahrer austauschbar sind und das Fahren eine schnellebige Sache ist im Universum von WipeOut. Und da passt es einfach, das ein Haufen von Namenlosen sterben. Das ist eben die Lore und in meinen Augen gibt es der Reihe einen besonderen Reiz, das der Tod mitfährt. Außerdem geben ein Bild und ein paar Cutscene Auftritte einem Fahrer nicht zwingend Persönlichkeit, wenn man damit das Aussehen meint ....gerne von mir aus.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Falcon hat doch den Großteil seiner Popularität und seiner Tropes eh durch Smash und weniger durch F-Zero (wobei ich jez auch nich 100% vertraut bin ob's sowas wie den Falcon Punch nicht im Spiel gab oder eine Anime-Sequenz vorher da war und das total kanon ist und all der Quark).

Aber so "brutal" wie die Vehikel in allen F-Zeros bei "Unfällen" explodieren, kommt da eigentlich auch niemand lebend raus, von daher ...

F-Zero steuert sich halt extrem direkt und das mag ich lieber. Der Soundtrack ist auch meilenweit besser imo
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing RMX

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

kindra schmindra hat geschrieben: 16.03.2017 00:02
Aber so "brutal" wie die Vehikel in allen F-Zeros bei "Unfällen" explodieren, kommt da eigentlich auch niemand lebend raus, von daher ...

LoL. Sie werden wieder rekonstruiert auf atomarer Ebene von einer eigens dafür ausgedachten Grand Prix Maschine! Steht in der Lore 100 Pro.


@Chris

Hier ist der kleine feine Unterschied. Im WipeOut Universum spielen die Vehikel-Hersteller eine sehr übergeordnete Rolle, sie sind die eigentlichen Stars, die Götter des Geschäfts, während Fahrer Kanonenfutter sind, wo jedes Rennen ihr letztes sein könnte. Jedes Team ist ja auch mehrfach vertreteb, was dies noch hervorhebt. Man muss sich das wie einen Gladiatorenkampf mit freien Rekruten vorstellen. Ruhm und Ehre für den eigenen Dominus. Alle Ausbilder stellen 2 oder 3 ihrer besten Sklaven zur Verfügung in einem Battle Royale. Und wenn es sein muss, stirbt man ehrenvoll.

In F-Zero hat jeder zwar ein vehikel mit unterschiedlichen Eigenschaften, aber das technische Verhalten steht oft in direkter Beziehung zu der Persönlichkeit des Fahrers. Der Star ist immer noch der Fahrer.

Für uns mag es verachtend sein, aber in WipeOut für sein team zu sterben, ist wie einen Oskar zu bekommen, es ist nicht bemitleidend.
Antworten