Mass Effect: Andromeda - Video: Mehrspieler-Modus wird ausführlich vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Andromeda - Video: Mehrspieler-Modus wird ausführlich vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im vierten Video aus der "Gameplay-Series" zu Mass Effect: Andromeda wird der Mehrspieler-Modus ausführlich vorgestellt. Im (optionalen) kooperativen Multiplayer kämpfen bis zu vier Spieler gegen haufenweise Gegner und erhalten dafür Beute bzw. Ausrüstung. Die Charaktere lassen sich außerdem individualisieren und verbessern. Mit den Multiplayer-Missionen soll eine eigene "Meta-Geschichte" erzählt ...

Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda - Video: Mehrspieler-Modus wird ausführlich vorgestellt
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Video: Mehrspieler-Modus wird ausführlich vorgestellt

Beitrag von JCD »

den mp in me3 fand ich hervorragend. gutes coop was ich auch relativ lange gespielt hatte auf der xbox damals und dann später nocheinmal auf dem pc, der guten zeiten wegen.

das hört sich so an als wenn es so ziemlich genauso wird wie bei me 3 , natürlich in neuem gewand , fähigkeiten waffen etc.

das man es jetzt aus dem einzelspielr herraus bequem starten kann wenn man dennn will finde ich gut, könnte vielleicht einige leute mehr dazu anspornen ein paar mp missionen zu machen, da es nicht komplett aus dem sp abgenabelt ist aber nicht zwingend notwendig.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Video: Mehrspieler-Modus wird ausführlich vorgestellt

Beitrag von DonDonat »

JCD hat geschrieben: 14.03.2017 20:36 den mp in me3 fand ich hervorragend.
Objektiv war er aber alles andere als "hervorragend" :wink:

Ich hoffe ja einfach dass man bei EA nicht zu viel Ressourcen in den MP gesteckt hat: gute Dialoge und komplexe Charaktere/ Quests sind viel besser als ein halbgarer Multiplayer...

Außerdem sehen die Laufanimationen im MP etwas komisch aus, was aber ein sehr subjektiver Eindruck meinerseits ist.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1189
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Video: Mehrspieler-Modus wird ausführlich vorgestellt

Beitrag von Der_Pazifist »

Ich fand den coop Mode auch klasse. Wurde viel mit Freunden gespielt.
Mit dem Geth-commander auf höchsten Schwierigkeitsgrad 3 banshee's tanken ein herrliches Gefühl :)

Bild
Advokaktus Miracoli
Beiträge: 39
Registriert: 05.01.2017 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Video: Mehrspieler-Modus wird ausführlich vorgestellt

Beitrag von Advokaktus Miracoli »

Der_Pazifist hat geschrieben: 14.03.2017 22:30 Mit dem Geth-commander auf höchsten Schwierigkeitsgrad 3 banshee's tanken ein herrliches Gefühl :)
Pah, "Tanken für Pussies" :mrgreen:
Mit dem Volus auf Rio / Reaper / Platin auf ner Rampe 2 Banshees Tanken, DAS ist badass.....

Spass beiseite, den Multiplayer von ME3 fand ich auch wirklich gut, Soo viele Möglichkeiten einen Shooter eben nicht wie einen Shooter zu spielen...Und der Multiplayer von Andromeda scheint den vom 3. beinahe 1:1 zu kopieren.

Irgendwie schade, da designt Bioware wirklich viele unterschiedliche Rassen/Fähigkeiten die sich selbst in ihrer Klasse teilweise drastisch anders spielen und im Singleplayer bekommt man wieder nur nen menschlichen Charakter mit Fähigkeiten von der Stange, zumal der dann auch noch nen Universaltaschenmesser ist . Dass Shepard nicht einfach mal zum Kroganer werden konnte ist schon klar, aber "Der Pathfinder" hätte ja mal durchaus auch nichtmenschlich sein können, selbst DA:I hat das hinbekommen.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Video: Mehrspieler-Modus wird ausführlich vorgestellt

Beitrag von heretikeen »

DonDonat hat geschrieben: 14.03.2017 21:31 Ich hoffe ja einfach dass man bei EA nicht zu viel Ressourcen in den MP gesteckt hat: gute Dialoge und komplexe Charaktere/ Quests sind viel besser als ein halbgarer Multiplayer...
Ich hoffe inständig, dass Entwickler endlich mal wieder aufhören, Multiplayer als Ausrede für Ideenlosigkeit zu nutzen, weil man den Content dafür so herrlich einfach nachbacken kann. Ich für meinen Teil habe die Schnauze von sämtlichen MP-Titeln gestrichen voll.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Video: Mehrspieler-Modus wird ausführlich vorgestellt

Beitrag von Flojoe »

Die Typen von Rock, Paper, Shotgun sind von den ersten Stunden in Mass Effect nicht sonderlich begeistert. Ich hoffe Mal das zieht sich nicht durchs ganze Spiel.

www.rockpapershotgun.com/2017/03/14/mas ... ore-435115
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Video: Mehrspieler-Modus wird ausführlich vorgestellt

Beitrag von DonDonat »

heretikeen hat geschrieben: 15.03.2017 06:56 Ich hoffe inständig, dass Entwickler endlich mal wieder aufhören, Multiplayer als Ausrede für Ideenlosigkeit zu nutzen, weil man den Content dafür so herrlich einfach nachbacken kann. Ich für meinen Teil habe die Schnauze von sämtlichen MP-Titeln gestrichen voll.
So drastisch würde ich es nicht formulieren, es gibt durchaus gute Multiplayer Titel, nur fokussieren sich diese meist auf eben nur diesen Aspekt und begehen nicht einen der beiden Fehler, entweder zu einem reinen Multiplayer Spiel noch eine Kampagne oder zu einem reinen Kampagnen Spiel einen Multiplayer dazu zu "basteln" :wink:
Flojoe hat geschrieben: 15.03.2017 09:43 Die Typen von Rock, Paper, Shotgun sind von den ersten Stunden in Mass Effect nicht sonderlich begeistert. Ich hoffe Mal das zieht sich nicht durchs ganze Spiel.

www.rockpapershotgun.com/2017/03/14/mas ... ore-435115
Dass klingt wirklich alles andere als positiv, ich zitiere: "...the first few hours have been just awful."
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten